UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 17.06.2025, 11:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 641 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2010, 08:12 

BlacPain hat geschrieben:
pps:
hab mich mal rangesetzt und ein wenig recherchiert:
Dennis Aogo - Nigeria
Serdar Tasci - Türkei
Jerome Boateng - Ghana
Sami Khedira - Tunesien
Mesut Özil - Türkei
Piotr Trochowski - Polen
Marko Marin - Bosnisch-Serbien
Miroslav Klose - Polen
Cacau - Brasilien
Mario Gomez - Spanien
Lukas Podolski - Polen

Ja. Und jetzt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2010, 08:47 
ja DEUTSCHE Manschaft!!!!! lol

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2010, 09:47 

carlito hat geschrieben:
Die Supereule hat geschrieben:
Aber ich wär jetzt auch nicht traurig, wenn Holland gewinnt. Ist schließlich auch eine super sympathische Mannschaft.

Wer soll da sympatisch sein aus der Truppe?
Van Bommel? Robben? Sneyder? Van Persie?

Ziehmlich exclusive Meinung sag ich mal.

ich mag die auch sehr gerne :nono:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2010, 09:53 

van bommel ist schon oft recht link, wie der den fuss drüberhält. robben ist zwar ein überspieler, aber ich mag die theatralik in seinem spiel nicht so. dieses aufschreien nach allerwelt tacklings, als sei ihm der knöchel durchgetreten worden. ist halt sensibel mit seiner verletzungsanfälligkeit. van persie ist mehr so der egozentriker, der das rampenlicht für sich will.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2010, 11:25 

Aber ich wär jetzt auch nicht traurig, wenn Holland gewinnt. Ist schließlich auch eine super sympathische Mannschaft.

Das geht mir genauso, vor allem, weil hier dann die Hölle los sein wird. War am Dienstag schon völlig wahnsinnig, die Leute hier sind alle so heiß auf die erste Weltmeisterschaft... Wäre sehr geil. Ich bin auf jeden Fall für Oranje. :hurra:

Ich hoffe mal nich, dass Spanien Weltmeister wird, diese geleckten, schleimigen Lackaffen haben es einfach nich verdient... Drecksspanier, schon immer gewesen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2010, 16:46 

Spanien ist gestern leider absolut verdient weitergekommen, die hatten das Spiel die ganze Zeit unter Kontrolle. Warum sie erst jetzt ihre erste Klasse Leistung des Tuniers gezeigt haben, ist ne andere Frage, hätten sie auch ruhig noch ein Spiel mit warten können :D

Naja, ich bin zu oft in Holland, als das ich damit in Frieden leben könnte, wenn die Weltmeister werden. Spanien ist auch nicht so ganz mein Ding, weil wegen geleckt. Ist für mich jetzt ne schwere Sache. Ich gehe mal davon aus das das eine recht langweillige Party wird, ohne viele offensiv Szenen - die Gegner treffen sich auf Augenhöhe und keiner will nen Sieg in Gefahr bringen.

Mal schauen, ich bin am überlegen ob ich am Sonntag zum Spiel gucken nach Venlo rüberfahre, da wäre sicherlich ne Bombenstimmung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2010, 17:11 

carlito hat geschrieben:
pps:
Dennis Aogo - Nigeria
Serdar Tasci - Türkei
Jerome Boateng - Ghana
Sami Khedira - Tunesien
Mesut Özil - Türkei
Piotr Trochowski - Polen
Miroslav Klose - Polen
Cacau - Brasilien
Mario Gomez - Spanien
Lukas Podolski - Polen

Ja. Und jetzt?

Ja und bald bei Italien (hoffetnlich) der Ur-Italiener Balotelli LOL
Dann wäre ja Montolivo in deinen Augen auch ein Deutscher, von Camoranesi rede ich gar nicht erst.

Peinlich heutzutage mit sowas anzukommen !
Und die du da oben aufzählst sind viele hier geboren, dazu die Thematik mit den Schlesier/Spätaussiedler, dann wären wir bei 92 %. Der einzige über den man mMn diskutieren könnte wäre Cacau.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2010, 17:55 

Cacau ist aber auch schon seit er 18 ist in Deutschland...

es ist nunmal so, das in den deutschen Großstädten 60% aller Fussballspieler, Migrationshintergrund besitzen. Das sind die nackten zahlen.

Balotelli ist doch auch ein Uritaliener, in Italien geboren von Italienern adoptiert und groß gezogen. Der Junge kennt doch gar nichts anderes...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2010, 18:07 

pps:
Dennis Aogo - Nigeria
Serdar Tasci - Türkei
Jerome Boateng - Ghana
Sami Khedira - Tunesien
Mesut Özil - Türkei
Piotr Trochowski - Polen
Miroslav Klose - Polen
Cacau - Brasilien
Mario Gomez - Spanien
Lukas Podolski - Polen

Wat?

Was hast du denn da recherchiert und von wo hast du diese Daten? Aogo kommt aus Karlsruhe und Tasci aus Esslingen oder so. Und die anderen Namen recherchiere jetzt erst gar nicht.

Dass wir Spieler wie Trochowski oder Klose im Team haben mit einer anderer Herkunft ist doch bekannt. Wolltest du jetzt irgendwas aufdecken, oder wie? :D

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2010, 18:27 
Site Owner

Buzz Killington hat geschrieben:
Balotelli ist doch auch ein Uritaliener, in Italien geboren von Italienern adoptiert und groß gezogen. Der Junge kennt doch gar nichts anderes...

Das klassische Konzept der Nationalmannschaft passt eigentlich nicht mehr in unsere Zeit. Bei den ersten Weltmeisterschaften in den 30er Jahren traten benachbarte Nationen an, die nur wenige Monate später gegeneinander in den Krieg zogen (Frankreich, Deutsches Reich, Belgien, Italien etc.) Man kann den damaligen Nationalbegriff also kaum mit dem unserer Tage vergleichen, in denen es globale Migrationströme gibt und sich Staatsbürgerschaften mehr oder weniger problemlos annehmen oder ablegen lassen.

Das macht aus einem Balotelli aber auch noch keinen Ur-Italiener. Wenn ich morgen nach Japan auswandere und in zehn Jahren einen japanischen Pass bekomme, dann bin ich trotzdem noch lange keine Japaner wie alle anderen. :up:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2010, 18:34 

bdm hat geschrieben:
Das macht aus einem Balotelli aber auch noch keinen Ur-Italiener. Wenn ich morgen nach Japan auswandere und in zehn Jahren einen japanischen Pass bekomme, dann bin ich trotzdem noch lange keine Japaner wie alle anderen. :up:

Wenn du wat machst? :D
Balotelli ist aber nicht nach Italien ausgewandert und hat dann nach 10 Jahren einen italienischen Pass bekommen.

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2010, 18:45 

Was hat Balotelli den bitte mit Ghana am Hut - der Junge ist doch bereits im Säuglingsalter adoptiert worden so wie ich das gehört habe, ist in einer italienischen Familie komplett aufgewachsen, ist in Palermo geboren also ich wiederhole meine gesamten Aussagen von einem Eintrag zuvor - du hast meinen Beitrag vorher scheinar nicht gelesen und redest komplett an meiner Argumentation vorbei :D... der ist mit der Italienische Kultur groß geworden, hat einen italienischen Namen, und hat auch die Mentalität. Nur seine Hautfarbe ist halt anders :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2010, 18:52 

Buzz Killington hat geschrieben:
Was hat Balotelli den bitte mit Ghana am Hut

bdm redet wirklich etwas vorbei. Aber:

Dass Balotelli was mit Ghana am Hut hat, behauptete er nicht und auch sonst keiner im Forum, wenn ich alles richtig gelesen habe.

[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2010, 18:55 

Sicc hat geschrieben:
Dann wäre ja Montolivo in deinen Augen auch ein Deutscher, von Camoranesi rede ich gar nicht erst.

Und die du da oben aufzählst sind viele hier geboren, dazu die Thematik mit den Schlesier/Spätaussiedler, dann wären wir bei 92 %. Der einzige über den man mMn diskutieren könnte wäre Cacau.

Wat?

Was hast du denn da recherchiert und von wo hast du diese Daten? Aogo kommt aus Karlsruhe und Tasci aus Esslingen oder so. Und die anderen Namen recherchiere jetzt erst gar nicht.

Dass wir Spieler wie Trochowski oder Klose im Team haben mit einer anderer Herkunft ist doch bekannt. Wolltest du jetzt irgendwas aufdecken, oder wie? :D

habt ihr irgendwie schlechte laune? was versteht ihr denn unter "ransetzen und recherchieren"?

ich habe nur mal nachgesehen, wo deren wurzeln liegen mehr nicht aber ihr schaltet gleich in den sechsten gang und fühlt euch (wieso auch immer) angegriffen oder habt ihr selbst mit deren wurzeln ein "inneres" problem?

also ich hab keins ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2010, 19:03 

Sicc hat geschrieben:

Wat?

habt ihr irgendwie schlechte laune?

ich habe nur mal nachgesehen, wo deren wurzeln liegen mehr nicht aber ihr schaltet gleich in den sechsten gang und fühlt euch (wieso auch immer) angegriffen oder habt ihr selbst mit deren wurzeln ein "inneres" problem?

also ich hab keins, ihr etwa?

Wenn du Klose, Trochowski und paar andere aufzählst geht das schon klar. Auch wenn ich nicht weiß, warum du das genau tust.
Aber solche Leute wie Tasci, Özil oder Aogo mit auf die Liste zu setzen und dort dann einfach wilde Länder daneben schreiben, weil Eltern oder auch nur Elternteile von dort stammen, geht ein bisschen zu weit. Weil, Aogo's Wurzeln liegen bestimmt nicht in Nigeria, lol.

Ich fühl mich nicht angegriffen. War nur über deinen Post verwundert. :notsure:

[/center]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 641 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde