BlacPain hat geschrieben:
Sicc hat geschrieben:
Ja und bald bei Italien (hoffetnlich) der Ur-Italiener Balotelli LOL
Dann wäre ja Montolivo in deinen Augen auch ein Deutscher, von Camoranesi rede ich gar nicht erst.
Peinlich heutzutage mit sowas anzukommen !
Und die du da oben aufzählst sind viele hier geboren, dazu die Thematik mit den Schlesier/Spätaussiedler, dann wären wir bei 92 %. Der einzige über den man mMn diskutieren könnte wäre Cacau.
Die Supereule hat geschrieben:
Wat?
Was hast du denn da recherchiert und von wo hast du diese Daten? Aogo kommt aus Karlsruhe und Tasci aus Esslingen oder so. Und die anderen Namen recherchiere jetzt erst gar nicht.
Dass wir Spieler wie Trochowski oder Klose im Team haben mit einer anderer Herkunft ist doch bekannt. Wolltest du jetzt irgendwas aufdecken, oder wie?

habt ihr irgendwie schlechte laune?
ich habe nur mal nachgesehen, wo deren wurzeln liegen mehr nicht aber ihr schaltet gleich in den sechsten gang und fühlt euch (wieso auch immer) angegriffen oder habt ihr selbst mit deren wurzeln ein "inneres" problem?
also ich hab keins, ihr etwa?
Wenn du Klose, Trochowski und paar andere aufzählst geht das schon klar. Auch wenn ich nicht weiß, warum du das genau tust.
Aber solche Leute wie Tasci, Özil oder Aogo mit auf die Liste zu setzen und dort dann einfach wilde Länder daneben schreiben, weil Eltern oder auch nur Elternteile von dort stammen, geht ein bisschen zu weit. Weil, Aogo's Wurzeln liegen bestimmt nicht in Nigeria, lol.
Ich fühl mich nicht angegriffen. War nur über deinen Post verwundert.

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]