UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.03.2026, 09:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 365  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005, 23:58 
Globaler Moderator

carlito hat geschrieben:
tomasson is ja net ma 30 und da soll er schon seine beste zeit hinter sich haben, leute was geht, wenns so weitergeht werden bald die a-jugend mannschaften in der Buli gegeneinander spielen :D

tomasson find ich nen sehr guten spieler und auf jeden ne steigerung zu kurany...grönkjaer spielt auch konstant, n besonderer torerzieler war er eh nie

ich glaub die stuttgarter stehen schlechter da als sie sind...die müssen sich erst ma finden, is halt schon ne umstellung auf das system von trap und das macht anscheinend net jeder mit von den jungen, besonders da sie die letzten jahre erfolgreich waren, da denken die sich, "was will n der alte, ich soll mehr defensiv spielen, fick dich opa ich will tore schiessen um für nutella werbung zu machen" oder so :ugly: lol

ich denk das wird schon in der rückrunde

:thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2005, 00:04 

Face97 hat geschrieben:
xnonamex hat geschrieben:
der würde in der bundesliga floppen, der rennt nur wenns bei ihm läuft, und wenn mal flaute ist dann lässt er die andern für sich rennen, das wird im deutschen fussball nicht gern gesehn, stuttgart kauft sich aber auch tot hab ich das gefühl, teils ziemlich seltsame transfers....tomasson, gronkaer, trap: die sind teuer leisten aber nicht mehr als normale buli-trainer spieler, das ist der falsche weg

ich finde Toma ist ein guter Einkauf, der Junge ist erst 28..der reißt noch was.

naja muss man abwarten, wenn der vfb sich keinen spielmacher zur winterpause holt, dann wird der däne in der luft hängen, die haben doch nen spieler wie ljuboja für wesentlich weniger geld geholt und der tut mehr fürs spiel als toma, jedenfalls wette ich das trap zu saisonende offiziell das handtuch wirft

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2005, 00:09 
Globaler Moderator

ich wette um 5 Euro dagegen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2005, 00:13 

wette angenommen , falls das ernst geimeint war :D ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2005, 00:14 
Globaler Moderator

xnonamex hat geschrieben:
wette angenommen , falls das ernst geimeint war :D ;)

auf jeden Fall

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2005, 00:15 

ok verrechnen wir dann bei kicktipp am ende der saison mit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2005, 00:24 

Hannover is jetzt voll auf der Euphorie-Welle und alle feiern den Neururer, der wird bestimmt bald wieder größenwahnsinnig :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2005, 00:54 

Funkadelicc hat geschrieben:
Hannover is jetzt voll auf der Euphorie-Welle und alle feiern den Neururer, der wird bestimmt bald wieder größenwahnsinnig :ugly:

den neururer find ich voll assi, kann den gar net ab...der soll irgend nen scheiss club inder zweiten liga coachen und gut ist, wenn ich seine fresse schon seh und wenn er erst anfängt zu labbern, boa, krieg ich kopfschmerz :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2005, 00:55 

carlito hat geschrieben:
tomasson is ja net ma 30 und da soll er schon seine beste zeit hinter sich haben, leute was geht, wenns so weitergeht werden bald die a-jugend mannschaften in der Buli gegeneinander spielen :D

tomasson find ich nen sehr guten spieler und auf jeden ne steigerung zu kurany...grönkjaer spielt auch konstant, n besonderer torerzieler war er eh nie

ich glaub die stuttgarter stehen schlechter da als sie sind...die müssen sich erst ma finden, is halt schon ne umstellung auf das system von trap und das macht anscheinend net jeder mit von den jungen, besonders da sie die letzten jahre erfolgreich waren, da denken die sich, "was will n der alte, ich soll mehr defensiv spielen, fick dich opa ich will tore schiessen um für nutella werbung zu machen" oder so :ugly: lol

ich denk das wird schon in der rückrunde

tomasson ist ein guter . der vfb steht von der tabelle her besser da als sie eigentlich sind (kann mich kaum an ein gutes spiel diese saison von denen erinnern , mit ihren 1000 scheißremis) und trappatoni fliegt demnächst dann mal bzw wäre schon geflogen wenn er nicht son großen namen hätte .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2005, 01:00 
Globaler Moderator

ach was..man muß dem Mann eine Chance geben......man darf nicht immer alles negativ sehen......überleg mal, was für eine Mannschaft er übernommen hat....kein richtiger 10er da...es war ein Fehler Hleb ziehen zu lassen...Magnin und Hitzl waren Sammers Einkäufe....der Mann muß selber erstmal abchecken, wie die Spieler sind....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2005, 01:03 
Globaler Moderator

carlito hat geschrieben:
Funkadelicc hat geschrieben:

den neururer find ich voll assi, kann den gar net ab...der soll irgend nen scheiss club inder zweiten liga coachen und gut ist, wenn ich seine fresse schon seh und wenn er erst anfängt zu labbern, boa, krieg ich kopfschmerz :thumbdown:

:D

es gibt am noch eine Steigerung: Holger Fach, die größte Mißgeburt neben Thomas Strunz in der Liga.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2005, 01:06 

Die beiden machen ja auch einen hervorragenden Job in Wolfsburg...man kann die Motivation der Mannschaft ja fast schon spüren :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2005, 01:12 

yoah holger fach ist schlimm, das stimmt :hehe:

wisst ihr wenn ich noch net leiden kann bis zum erbrechen....rapolder :shit:

der labbert so ne gequirlte scheisse, wie ich den gesehen hab mal im fernsehen, vor nem schachbrett und dann seine "fussball-philosophie" errklärt, hoho was de nicht sagst vogelmann :stupid:

find so fussball-möchtegern-professoren fürn arsch, der soll sich ne neue dauerwelle machen und sich dann zurück inb die schweiz oder österreich verpissen oder von wo sonst er gekommen ist

rangnick war ja früher aus so drauf aber mittlerweile hat sich das zum glück gelegt

so, ich bin ma wieder nett heute :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2005, 01:15 
Globaler Moderator

:D Rapolder ist Schwabe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2005, 01:18 

Face97 hat geschrieben:
:D Rapolder ist Schwabe

sag ich doch

Zitat:
...find so fussball-möchtegern-professoren fürn arsch, der soll sich ne neue dauerwelle machen und sich dann zurück inb die schweiz oder österreich verpissen oder von wo sonst er gekommen ist...

du willst dochs schwabenländle nicht zu d-land zählen oder? :D :razz:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 365  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde