Tekz hat geschrieben:
Betis is echt das Beste Beispiel wie die CL nen kleinen Verein kaputt machen kann. Man erinnere sich nur an Celta, steht ja hier im Thread aosgar noch auf der ersten Seite, die ham in der CL das Achtefinale erreicht, sind dann aber abgestiegen.
Ich hoffe und denke nicht, dass uns sowas auch passieren wird.
Woran´s denn genau liegt, kann man glaub ich nicht sagen, da gibts viele Faktoren. Zum einen hatte das Team dieses Saison einfach unglaublich viel Pech. Dumme Gegentreffer durch Torwartfehler, Verletzungen von Stammpersonal und natürlich der Kreuzbandriss von Ricardo Oliveira, einem unserer wichtigsten Spieler. Die Schiris sind in Spanien eh ´n Witz, ich mein Oliveira bekommt genau wie Beckham für Klatschen gelb-rot, Beckham wird jedoch freigesprochen, Oliveira nicht. Warum? Angeblich, weil das bei Betis n Spiel unter der Woche war (englische Wochen) und der Rat oder was das ist noch nicht genug Zeit hatte um darüber zu beraten.

Außerdem die roten Karten für Melli und Joaquin gegen Villareal, weil sie beide den Schiedsrichter beleidigt haben, kein Wunder bei dem, was der gepfiffen hat. Ich will jetzt natürlich nich alles auf die Schiris schieben, aber es kommt halt alles zusammen. Ich weiß nicht, wie viele Freistöße Assuncao diese Saison schon an die Latte gesetzt hat, mitlerweile ist das Team völlig verunsichert, die beiden einzigen richtigen Mittelstürmer verletzt. Da muss man in der Winterpause Ersatz holen und schauen, dass man sich wieder einigermaßen fängt. Ich sag mal so, die Saison is noch lang un der UEFA-Cup is bestimmt noch drin. Aber Joaquin is nach der Saison bestimmt weg...
wusste das du mir da helfen kannst...
das oliveira verletzt is wusste ich gar nich, aber das erklärt einiges..
is ja die hälfte aller betis tore....
und das mit den schiris is in spanien halt auch en problem, den vom spiel betis gegen barca von letzter saison sollte man erschiessen sowas is echt nich mehr normal
und ja joaquin is wohl bald weg, hiess schon vor der saison immer chelsea holt ihn aber betis hat ihn dann doch gehalten, aber wenn sie nächstes jahr nich cl sind is er wohl wirklich weg....
der playa is aber auch zuuu krass, is mir an der wm 2002 das erstemal aufgefallen , wie der damals als junger unbekannter spieler abging hat bei mir eindruck bis heute hinterlassen, riesen spieler und man wird in zukunft hoffentlich noch viel von ihm hören