UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 15.05.2025, 21:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2005, 01:29 

Ja sie haben sich wenigstens bemüht...aber nennenswerte Tor-Chancen hatten sie keine. War schon ein verdienter Sieg für Monaco...Ziegler hat auch gezeigt warum er wohl kaum gekauft wird wenn sein Leihvertrag ausläuft. Keine Zweikämpfe gewonnen, Fehlpässe, Fouls...großartig...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2005, 18:56 

hoffentlich vernichtet chelsea heute liverpool....

joe cole is in topform, makelele is der boss und drogba muss sie kaputt machen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2005, 18:59 

Schore hat geschrieben:
Ja sie haben sich wenigstens bemüht...aber nennenswerte Tor-Chancen hatten sie keine. War schon ein verdienter Sieg für Monaco...Ziegler hat auch gezeigt warum er wohl kaum gekauft wird wenn sein Leihvertrag ausläuft. Keine Zweikämpfe gewonnen, Fehlpässe, Fouls...großartig...

Hamburg hat ja noch nichmal ne Kaufoption, also selbst bei Intresse, würde das nich klappen.

Und Fick Chelsea, hätten sie im ersten Spiel gegen Liverpool nich so´n peinliches 0:0 geholt, hät Betis jetzt noch ne Chance aufs Achtelfinale. Aber Liverpool spielt sowieso Anti-Fussball allererster Güteklasse. Inselaffen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2005, 19:03 

und dann wär betis im achtelfinale ausgeschieden.....

aber das mit liverpool stimm ich dir überein anti fussball hoch tausend...

DEEEEEEEEEENNNNNIIIIIIILLLLLLSSSSSSSSOOOOOOOOOOONNNNNNNNN

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2005, 19:05 

Was solls, hät trotzdem Kohle gebracht.
Und Denilson scheint zur Zeit recht ordentlich zu spielen bei Bordeaux.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2005, 19:13 

Tekz hat geschrieben:
Was solls, hät trotzdem Kohle gebracht.
Und Denilson scheint zur Zeit recht ordentlich zu spielen bei Bordeaux.

ja am sonntag nachmittag kam auf dsf laola mit französischer liga kam auch das spiel von bordeaux, denilson ging geil ab, wie in alten zeiten mit sinnlos vielen übersteigern usw...

schade das er bei betis am schluss nichts mehr gezeigt hat, launische brasilianer halt :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2005, 19:16 

Man, ich acht schon die Ganze Zeit wenn ich Laola oder Eurogoals guck auf Bordeaux, hab aber Denilson noch nich einmal spielen sehen. :ugly:
Launisch is der Vogel wirklich, soll mal kein Bock auf Training gehabt haben und hat stattdessen lieber Playstation gezockt. :zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2005, 19:29 

Tekz hat geschrieben:
Man, ich acht schon die Ganze Zeit wenn ich Laola oder Eurogoals guck auf Bordeaux, hab aber Denilson noch nich einmal spielen sehen. :ugly:
Launisch is der Vogel wirklich, soll mal kein Bock auf Training gehabt haben und hat stattdessen lieber Playstation gezockt. :zahn:

haha ja kann ich mir gut vorstellen, alter zocker... :ugly:

hab ihn bei laola auch erste zweimal gesehen am sonntag eben und etwa so vor nem monat, die französische liga kommt ja auch meistens nur am sonntag nachmittag...
aber die sollen gefälligst mal ne eigene denilson sendung machen wo ne halbe stunde nur seine neuen tricks gezeigt werden :D :D

jetzt hab ich ja mal en experten hier also muss ich mal fragen: warum is betis diese saison nich mehr so stark wie letztes jahr? die hatten ja keine nennenswerten abgänge oder vergess ich einen (wenn man mal davon absiet das denilson weg is aber der hat letztes jahr ja sowiso fast nie gespielt)...
ich fand die letztes jahr neben villareal das geilste team in spanien, wie die barca demontiert haben war nur herrlich und das die spansichen schiris bezahlt sind weiss ja jeder, aber der wlecher 7 min nachspielzeit für barca gegeben hat gehört echt eingesperrt :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2005, 20:06 

Betis is echt das Beste Beispiel wie die CL nen kleinen Verein kaputt machen kann. Man erinnere sich nur an Celta, steht ja hier im Thread aosgar noch auf der ersten Seite, die ham in der CL das Achtefinale erreicht, sind dann aber abgestiegen.

Ich hoffe und denke nicht, dass uns sowas auch passieren wird.

Woran´s denn genau liegt, kann man glaub ich nicht sagen, da gibts viele Faktoren. Zum einen hatte das Team dieses Saison einfach unglaublich viel Pech. Dumme Gegentreffer durch Torwartfehler, Verletzungen von Stammpersonal und natürlich der Kreuzbandriss von Ricardo Oliveira, einem unserer wichtigsten Spieler. Die Schiris sind in Spanien eh ´n Witz, ich mein Oliveira bekommt genau wie Beckham für Klatschen gelb-rot, Beckham wird jedoch freigesprochen, Oliveira nicht. Warum? Angeblich, weil das bei Betis n Spiel unter der Woche war (englische Wochen) und der Rat oder was das ist noch nicht genug Zeit hatte um darüber zu beraten. :uglystupid: Außerdem die roten Karten für Melli und Joaquin gegen Villareal, weil sie beide den Schiedsrichter beleidigt haben, kein Wunder bei dem, was der gepfiffen hat. Ich will jetzt natürlich nich alles auf die Schiris schieben, aber es kommt halt alles zusammen. Ich weiß nicht, wie viele Freistöße Assuncao diese Saison schon an die Latte gesetzt hat, mitlerweile ist das Team völlig verunsichert, die beiden einzigen richtigen Mittelstürmer verletzt. Da muss man in der Winterpause Ersatz holen und schauen, dass man sich wieder einigermaßen fängt. Ich sag mal so, die Saison is noch lang un der UEFA-Cup is bestimmt noch drin. Aber Joaquin is nach der Saison bestimmt weg...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2005, 21:34 

AHAhaHAHhaAHhahaAhahHAhaHa Poulsen 1:1 :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2005, 22:44 

schalke is draußen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2005, 23:43 

lustig...

real verlier 2:1 gegen piräus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2005, 23:47 

Fake Money hat geschrieben:
schalke is draußen...

echt schade... schalke hätte es verdient weiter zu kommen...

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2005, 23:58 

Tekz hat geschrieben:
Betis is echt das Beste Beispiel wie die CL nen kleinen Verein kaputt machen kann. Man erinnere sich nur an Celta, steht ja hier im Thread aosgar noch auf der ersten Seite, die ham in der CL das Achtefinale erreicht, sind dann aber abgestiegen.

Ich hoffe und denke nicht, dass uns sowas auch passieren wird.

Woran´s denn genau liegt, kann man glaub ich nicht sagen, da gibts viele Faktoren. Zum einen hatte das Team dieses Saison einfach unglaublich viel Pech. Dumme Gegentreffer durch Torwartfehler, Verletzungen von Stammpersonal und natürlich der Kreuzbandriss von Ricardo Oliveira, einem unserer wichtigsten Spieler. Die Schiris sind in Spanien eh ´n Witz, ich mein Oliveira bekommt genau wie Beckham für Klatschen gelb-rot, Beckham wird jedoch freigesprochen, Oliveira nicht. Warum? Angeblich, weil das bei Betis n Spiel unter der Woche war (englische Wochen) und der Rat oder was das ist noch nicht genug Zeit hatte um darüber zu beraten. :uglystupid: Außerdem die roten Karten für Melli und Joaquin gegen Villareal, weil sie beide den Schiedsrichter beleidigt haben, kein Wunder bei dem, was der gepfiffen hat. Ich will jetzt natürlich nich alles auf die Schiris schieben, aber es kommt halt alles zusammen. Ich weiß nicht, wie viele Freistöße Assuncao diese Saison schon an die Latte gesetzt hat, mitlerweile ist das Team völlig verunsichert, die beiden einzigen richtigen Mittelstürmer verletzt. Da muss man in der Winterpause Ersatz holen und schauen, dass man sich wieder einigermaßen fängt. Ich sag mal so, die Saison is noch lang un der UEFA-Cup is bestimmt noch drin. Aber Joaquin is nach der Saison bestimmt weg...

:thumbs: :thumbs:
wusste das du mir da helfen kannst...
das oliveira verletzt is wusste ich gar nich, aber das erklärt einiges..
is ja die hälfte aller betis tore....

und das mit den schiris is in spanien halt auch en problem, den vom spiel betis gegen barca von letzter saison sollte man erschiessen sowas is echt nich mehr normal :thumbdown:

und ja joaquin is wohl bald weg, hiess schon vor der saison immer chelsea holt ihn aber betis hat ihn dann doch gehalten, aber wenn sie nächstes jahr nich cl sind is er wohl wirklich weg....

der playa is aber auch zuuu krass, is mir an der wm 2002 das erstemal aufgefallen , wie der damals als junger unbekannter spieler abging hat bei mir eindruck bis heute hinterlassen, riesen spieler und man wird in zukunft hoffentlich noch viel von ihm hören :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2005, 01:26 

Betis 0 - Anderlecht 1

:hurra: :yeah: :hurra: :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde