UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 01.04.2026, 16:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2005, 13:41 

Ich dachte der Wolf fängt gleich an zu heulen...von wg 'die Bösen DA OBEN wollten uns nicht im Viertelfinale'..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2005, 13:45 

Schore hat geschrieben:
Ich dachte der Wolf fängt gleich an zu heulen...von wg 'die Bösen DA OBEN wollten uns nicht im Viertelfinale'..

genau :D

"das muss er doch sehen, muss er seeeehen"

son depp :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2005, 13:46 

schon klar daß der sich etwas aufregt . hängt auch für ihn persönlich viel ab von so entscheidungen weils bei denen eh schlecht läuft . gegen wolf hab ich nix , aber er ist beim falschen verein gelandet .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2005, 18:44 

ach der wolf ist eigentlich korrekt, da gibts schlimmere

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005, 00:32 

Glückwunsch an Knowbody, war schon in Ordnung mit dem 1:0...man hat halt die große Stärke und auch die Schwäche des HSV gesehen. Aber es ging halt gegen die beste Mannschaft hierzulande. Aber war ein schönes Spiel, hab mich gefreut wie van Buyten wieder alles abgeräumt hat. Sehr intensives Spiel :)
Ballack war aber scheisse heute mit seinem Provozieren..

Aaaaber hammer dass St. Pauli weiter ist :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005, 00:53 
Globaler Moderator

Schore hat geschrieben:
Glückwunsch an Knowbody, war schon in Ordnung mit dem 1:0...man hat halt die große Stärke und auch die Schwäche des HSV gesehen. Aber es ging halt gegen die beste Mannschaft hierzulande. Aber war ein schönes Spiel, hab mich gefreut wie van Buyten wieder alles abgeräumt hat. Sehr intensives Spiel :)
Ballack war aber scheisse heute mit seinem Provozieren..

Aaaaber hammer dass St. Pauli weiter ist :thumbs:

Danke. Der HSV hat sich aber in meinen Augen gut verkauft, war ein von der Taktik geprägtes Spiel auf hohem Niveau. Ist schon recht beeindruckend wie Doll es geschafft hat den HSV derart diszipliniert einzustellen. Aber im Ergebnis muss halt in der Offensive ein bißchen mehr kommen, denn da ist gegen die Bayern durchaus mehr drin wie man auch heute wieder sehen konnte. Schade dass Van der Vaart nicht dabei war, er hätte dem HSV den ein oder anderen Impuls nach vorne geben können der auch die Bayern vor Probleme gestellt hat. Im Ergebnis muss man aber sagen dass der Sieg hochverdient war, denn ich kann mich beispielsweise an keine Szene erinnern in der Kahn sich auszeichnen konnte, wohingegen Kirchstein nun doch ein ums andere Mal seine Klasse zeigen musste. Schönes und faires Pokalspiel mit einem versöhnlichen Jahresausklang für beide Mannschaften.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005, 01:00 

Ja mit van der Vaart wären beide Teams auf Top-Niveau gewesen, man sah z.B. dass Barbarez nicht alleine gegen einen derartigen Gegner etwas reißen kann. Aber mit der Niederlage kann ich leben, zumal man sah dass dem HSV die Kräfte schwanden in der Verlängerung. Die Bayern haben eben das Plus von einer herausragenden Ersatzbank. In DEM Sinne ist es auch ok wenn der HSV nur in 2 Wettbewerben unterwegs ist, da ich mir für den UEFA-Cup durchaus einiges verspreche.
Und man sah AUCH dass der HSV stärker als Bremen ist, denn im Prinzip haben sie in 2 mal 90 Minuten kein Gegentor von den Bayern bekommen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005, 01:03 

Schore hat geschrieben:
Und man sah AUCH dass der HSV stärker als Bremen ist

abwehr ja, mittelfeld jain, sturm nein :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005, 01:06 

xnonamex hat geschrieben:
Schore hat geschrieben:
Und man sah AUCH dass der HSV stärker als Bremen ist

abwehr ja, mittelfeld jain, sturm nein :D

In der Summe JA :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005, 01:09 

offensivmäßig ist werder der helle wahnsinn . wie die vorallem immer die kleinen teams plattmachen . als gesamtes team ist der hsv imo kompakter und solider . fehlt nur noch ein gescheiter sturm . der mpenza bringt ja mal gar nix mehr .

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005, 01:12 

bigdickgangsta hat geschrieben:
der mpenza bringt ja mal gar nix mehr .

Ich muss sagen dass ich mich seeehr geärgert hab dass er sich grad verletzt hat nachdem er mal 2 Spiele hatte wo er spritzig war. Aber das war wohl symptomatisch :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005, 01:18 

naja der ist ständig verletzt . nichts neues bei dem . kann mich grad mal an eine gute saison von dem erinnern . 2001/2002 , als schalke vizemeister wurde . als er mit sand zusammen stürmte . und der sand bringt ja auch nicht mehr viel .

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005, 01:19 

mpenza hätte besser leichtathletik machen sollen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005, 01:20 

Den Kraftraum hat er wohl immer besucht, aber alles andere vergessen :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005, 01:23 

ja zu seiner entschuldigung kann man eigentlich nur sagen dass es von seiner sorte ca. ne halbe million im fussball gibt, stürmer die laufen wie sau, aber mitm ball nicht umgehn können und auch spielverständnis praktisch 0

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde