UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 25.02.2021, 05:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 450, 451, 452, 453, 454
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Aaaaaahhhhhhhh
BeitragVerfasst: 16.02.2018, 18:57 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35092
Wohnort: Stuttgart
Franzosen-Englisch lol

Aber: die Japaner sind auf zack, hab praktisch nur gute Erfahrungen gemacht... auch wenn zugegeben die ein oder andere äußerst rätselhafte Nachricht dabei war .und man immer hofft dass die Post vor Ort mit der Google Translator Anschrift auch was anfangen kann :D

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aaaaaahhhhhhhh
BeitragVerfasst: 16.02.2018, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007, 20:42
Beiträge: 2452
definitiv! können kein englisch, aber die ware und der service sind immer spitze. wenn die schreiben "gebraucht", dann ist die cd in 1A zustand! bei franzosen bedeuted gebraucht das die cd direkt für die tonne ist! die japaner verpacken auch immer so liebevoll. die päckchen sind oft schöner eingepackt als geschenke von mir. :zahnlove:

_________________
smgeezy!!!
http://img833.imageshack.us/img833/9896/smgv.jpg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aaaaaahhhhhhhh
BeitragVerfasst: 18.02.2018, 01:04 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35092
Wohnort: Stuttgart
cuddie hat geschrieben:
bei franzosen bedeuted gebraucht das die cd direkt für die tonne ist!


Ich feier deinen Hass :D

Die Japaner müssen total durchdrehen wenn sie mit Bullshit labernden US Artists zu tun haben, die keinen Deal sauber über die Bühne bringen. :uglylaugh:

Da könnte ich mittlerweile hunderte Stories erzählen... wobei da viele sogar zu dumm sind um einen richtig abzuziehen... du sagst du bestellst erstmal eine Copy und wenn das glatt läuft eine größere Menge hinterher... statt im zweiten Schritt den größeren Betrag einzustreichen, bescheißen sie dich sofort bei der Testbestellung um $10 und fühlen sich dann wahrscheinlich noch street smart ... richtige Fredos

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aaaaaahhhhhhhh
BeitragVerfasst: 18.02.2018, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2150
Wohnort: nrw
haha das ist was richard price liebevoll die 2 minuten dealer mentalität nennt :D "they kill the golden goose because they cant see past the next 2 minutes. a bunch of sneaker dealers: get 10 dollars and run out and buy a 10 dollar ring."


ich hab mit franzosen aber bisher nur gute erfahrungen gemacht. auch wa deren englisch angeht gabs bei mir nie was zu beklagen ... die negativen erfahrungen hab ich alle mit amis gemacht, auch was die sprache angeht
manche in den usa aufgewachsene amis sprechen schelchter englisch als irgendwelche asylbewerber nach einem jahr unterricht die deutsche sprache behrrschen

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aaaaaahhhhhhhh
BeitragVerfasst: 19.02.2018, 10:10 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35092
Wohnort: Stuttgart
Magick! hat geschrieben:
haha das ist was richard price liebevoll die 2 minuten dealer mentalität nennt :D "they kill the golden goose because they cant see past the next 2 minutes. a bunch of sneaker dealers: get 10 dollars and run out and buy a 10 dollar ring."


Das trifft die Sache ziemlich perfekt - und ist leider die Regel, nicht die Ausnahme. Englisch können die schon lol sind halt zu faul richtig zu schreiben. Kotzt schon an alles in allem... will gar nicht dran denken was ich schon für Alben an den Start gebracht hätte, wenn nur die Hälfte sich an getroffene Vereinbarungen halten würde. Kann das Rumgeflenne über mangelnden Support deshalb oft auch nur bedingt ernstnehmen...

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aaaaaahhhhhhhh
BeitragVerfasst: 19.02.2018, 14:31 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19357
Wohnort: Berlin
cuddie hat geschrieben:
immerhin schreibt er auf englisch, wenn man es so nennen will. franzosen englisch eben. franzosen englisch ist genau so schlecht wie japaner englisch, nur unhöflich.


Das ist so geil von dir geschrieben...hahaha...auch das "nur unhöflich" am Ende. :rofl:

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aaaaaahhhhhhhh
BeitragVerfasst: 19.02.2018, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2150
Wohnort: nrw
bdm hat geschrieben:
Magick! hat geschrieben:
blabla


Englisch können die schon lol sind halt zu faul richtig zu schreiben.

hah also wenn ich dj pinky so auf facebook verfogle frage ich mich ernsthaft ob er den unterschied der worte "and" und "in" kennt
möglich dass es faulheit ist aber bei manchen texten brauch man fast einen hieroglyphen forscher um dahinter zu steigen was er sagen will

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aaaaaahhhhhhhh
BeitragVerfasst: 20.02.2018, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2008, 15:06
Beiträge: 3104
Wohnort: Süden
So ein atze wie DJ pinky hat auch warscheinlich nie ne Schule von innen gesehen :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aaaaaahhhhhhhh
BeitragVerfasst: 13.03.2018, 17:05 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35092
Wohnort: Stuttgart
cuddie hat geschrieben:
definitiv! können kein englisch, aber die ware und der service sind immer spitze.


Davon ausnehmen muss man mittlerweile 2tight... richtiger Drecksladen geworden... Bestellungen werden nicht bearbeitet, null Kommunikation/Rückerstattung bei nicht angekommenen Sendungen ... aktuell hab ich wieder den Fall dass nach einer Bestellung wochenlang nichts zu hören war... hab dann einen anrufen lassen, zu dem hat er gemeint, er wäre 3 Wochen im Urlaub gewesen (auf der Website keine Info dazu) und würde die Sachen jetzt irgendwann rausschicken... unklar ob noch was kommt... :down: :down:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aaaaaahhhhhhhh
BeitragVerfasst: 13.03.2018, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007, 20:42
Beiträge: 2452
ok, da kann ich nicht wiedersprechen. ich hab mal die LOC - Belo Sea Leval bestellt, die kam auch nie an. :down: hab schon lang nichts mehr bei ihm bestellt. die meisten 2tight releases kann man ja auch über discogs oder ebay beziehen.

_________________
smgeezy!!!
http://img833.imageshack.us/img833/9896/smgv.jpg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aaaaaahhhhhhhh
BeitragVerfasst: 13.03.2018, 21:18 
Offline

Registriert: 07.12.2003, 21:26
Beiträge: 4429
gibts wo ne übersicht was 2tight released hat?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aaaaaahhhhhhhh
BeitragVerfasst: 13.03.2018, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007, 20:42
Beiträge: 2452
nicht das ich wüsste. in dem shop hier gibts ne ganze menge:
https://www.ebay.com/dsc/m.html?_ssn=ft ... t=0&_odkw=

_________________
smgeezy!!!
http://img833.imageshack.us/img833/9896/smgv.jpg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aaaaaahhhhhhhh
BeitragVerfasst: 08.12.2020, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007, 20:42
Beiträge: 2452
mintunderground is back!
mit den selben cds wie damals, zu den selben verrückten preisen wie damals. :zahn: :bonk:
https://mintunderground.com/collections ... descending

_________________
smgeezy!!!
http://img833.imageshack.us/img833/9896/smgv.jpg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 450, 451, 452, 453, 454

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de