UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 11.05.2025, 04:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 228 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2007, 14:12 

bigdickgangsta hat geschrieben:
er ignoriert die billigen angebote und wartet bis er die gleichen cds teuer bekommen kann :lol:

haha ja manche menschen versuchen schnäppchen zu machen und cds billiger zu kaufen als andere bei ihm gehts in die andere richtung: er versucht die cd für soviel geld zu kaufen wie noch nie jemand vorher dafür bezahlt hat :skreel:

aber am geilsten is die eine auktion hab ich dir die gezeigt?
sone cd die meist für 30-40 rausgeht
3 tage vor auktionsende war sie bei 255 usd lol ich denk was da los schau mal die bieterliste an
naja bis 40 usd ham paar leute geboten
ab 40 nur noch 2: einer mit 9 bewertungen einer mit einer ham sich gegenseitig solange überboten bis die cd 255 war :lol:
wunderbar wie dumm man sein kann der seller hats sicher selber nich geglaubt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2007, 14:19 

[spoiler] :lol4: :lol4: :lol4: :lol4: :lol4: :lol4: :lol4: :lol4: :lol4: :lol4: :lol4: :lol4: :lol4: :lol4: :lol4: :lol4: :lol4: :lol4: [/spoiler]

350 euro hab ich übrigens im dez für cds gelöhnt :ugly: auch kein pappenstiel

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2007, 14:26 

Ich denk mehr als 'n Fuffi im Monat war's bei mir nicht :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2007, 15:05 
Globaler Moderator

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
hab mir aber vorgenommen das ich mich nächstes jahr einschränke und dieses wahllos vor sich hin kaufen weil man nix zu tun hat aufhören muss
denn um ehrlich zu sein das is für mich nich sammeln sondern einfach kaufsüchtig lol :

:thumbs:

das habe ich mir auch vorgenommen. habs mittlerweile satt, daß überall Cds rumliegen und letztendlich kommt man dann doch nicht in den genuß, einzelne Cds richtig anzuhören.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2007, 16:11 

total
und man freut sich echt nur noch bis die cd im briefkasten is und man sie ausgepackt hat
aber sich wirklich an der musik zu freuen und das richtig anzuhören geht verloren :thumbdown: :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2007, 16:17 

mir gehts zum glück nicht so, is wahrscheinlich einer der vorteile, wenn man wenig kohle hat :D

ab und zu passierts zwar, dass ich mal viele CDs auf einmal kauf, da verstauben manche alben zwar schon, bis sie endlich im player landen, aber so richtig krass wie bei euch ists zum glück (noch) nicht.. hoffentlich bleibts auch so :D

aber ich würd mich nie so auf nur eine oder ein paar regionen beschränken wollen, weil mir einfach überall einiges gefällt.. ich sammel CDs auch nicht um dann eine reihe im regal zu haben, wo alle CDs aus nur einer stadt sind oder so, das wär mir persönlich zu blöd (ohne jetzt irgendwen beleidigen zu wollen, jedem das seine).. aber ich hör musik halt einfach deshalb, weil ich freude daran hab, was zu hören, was mir gefällt, da is mir scheissegal wo die rapper jetzt herkommen :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2007, 16:28 

jo so machts auch wirklich spass
wenn man gar nich mehr das kauft was eim wirklich gefällt sondern nur was weils halt vonem ort is oder rar etc dann geht sehr viel verloren eigentlich
so wie dus machst isses genau richtig einfach alles anhören und schauen obs eim gefällt ganz egal woher, wie teuer aus welchem jahr etc..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2007, 16:36 

jo so machts auch wirklich spass
wenn man gar nich mehr das kauft was eim wirklich gefällt sondern nur was weils halt vonem ort is oder rar etc dann geht sehr viel verloren eigentlich
so wie dus machst isses genau richtig einfach alles anhören und schauen obs eim gefällt ganz egal woher, wie teuer aus welchem jahr etc..

jep, so werd ich auch weitermachen :thumbs:

nur bei "egal wie teuer".. da machs ichs eher so, dass ich mir lieber paar billigere scheiben hole, die geil sind, als nur eine teure, die zwar auch geil is, aber nicht um soo viel geiler, wie sie teurer is, wenn du verstehst wie ichs mein :D

wenn ich mal mehr kohle hab, werd ich mir sicher auch mal ne seltenere perle zulegen, aber z.zt. gehts auch ohne :) (außer natürlich ich hab wieder so glück, wies bei mir manchmal der fall is, und finde wieder ne rare cd fürn spottpreis :D )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2007, 16:40 

"Rar = Gut" wäre auch eine völlig bescheuerte Folgerung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2007, 16:42 

Schore hat geschrieben:
"Rar = Gut" wäre auch eine völlig bescheuerte Folgerung.

total.. es gibt so viele CDs die du für paar dollar kriegst und die mindestens genauso gut sind wie manche megarare dinger..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2007, 16:49 

Jasmin hat geschrieben:

nur bei "egal wie teuer".. da machs ichs eher so, dass ich mir lieber paar billigere scheiben hole, die geil sind, als nur eine teure, die zwar auch geil is, aber nicht um soo viel geiler, wie sie teurer is, wenn du verstehst wie ichs mein :D

:thumbs: :thumbs:
genau das sag ich mir auch oft
manchmal was teures was es halt nich billiger gibt aber perfekt in die sammlung passt das schon klar (wenn man ne sammlung mit sinn hat gibts ja solche cds :D im gegensatz dazu wenn man wahllos cds ohne zusammenhang besitzt) aber an sich sind die preise schon viel zu weit auseinander

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2007, 18:06 

Etwa 300€ pro Monat :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2007, 18:50 

Face97 hat geschrieben:
hab mir aber vorgenommen das ich mich nächstes jahr einschränke und dieses wahllos vor sich hin kaufen weil man nix zu tun hat aufhören muss
denn um ehrlich zu sein das is für mich nich sammeln sondern einfach kaufsüchtig lol :

:thumbs:

das habe ich mir auch vorgenommen. habs mittlerweile satt, daß überall Cds rumliegen und letztendlich kommt man dann doch nicht in den genuß, einzelne Cds richtig anzuhören.

sowieso , man kommt auch kam nach mit dem hören . geht eigentlich nur noch darum bestimmte sachen in der sammlung zu haben . diese ganzen cds regelmässig zu hören ist praktisch unmöglich , bei den mengen . ich weiss noch früher wo ich anfing und weniger hatte , hab ich die einzelnen cds wesentlich intensiver wahrgenommen...deswegen kenn ich die too shorts zb in und auswendig lol . weil die auswahl mit der man sich beschäftigen konnte viel kleiner war . aber naja jeder hat halt so sein hobby...unseres ist glaub nicht das schlechteste . man könnte das geld auch für drogen verpulvern :ugly:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2007, 19:14 

Hüstel hüstel... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2007, 19:21 

:hihi:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 228 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde