UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 08.06.2024, 09:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 174 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004, 23:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004, 14:55
Beiträge: 5969
Wohnort: Midgard
Darf Ich auch nochwas "konstruktives" beitragen.....

Bild

..ich lass es lieber

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Noodlez am 20.05.2004, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: @ Tekz
BeitragVerfasst: 20.05.2004, 23:19 
Offline

Registriert: 20.05.2004, 19:19
Beiträge: 62
Wohnort: Wuppertal
Oh, das würde ich gern machen!

Ich wußte nur noch nicht, daß Du zu mehr gut bist!

Jetzt ´mal ohne Scheiß, Deine erste Reaktion war OK, aber jetzt bin ich am Zug.

Wenn man Dir oder den anderen zuhört sollte man wirklich meinen, ich verbreite hier seit Wochen den hirnrissigsten Shit ever!
Ab morgen wie gesagt konkrete Threads, die diskutiert werden sollen!

Aber abgesehen davon: Gut - nenn´ Du mir einen greifbaren, echten Wert, den Religion und Glaube vermitteln! Nur einen!
Es gibt keinen, bis auf bequemes Sinnes nach Höherem und dem vermeintlichen Komfort eines besseres Afterlifes nach dem Tod.
Und darauf kann man gepflegt scheißen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: @ Noodlez
BeitragVerfasst: 20.05.2004, 23:22 
Offline

Registriert: 20.05.2004, 19:19
Beiträge: 62
Wohnort: Wuppertal
Darf Ich auch nochwas konstruktives beitragen.....



..ich lass es lieber


Nach dem, was ich von Dir in diesem Thread las - weiser Entschluß! Herzlichen!

:thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @ Noodlez
BeitragVerfasst: 20.05.2004, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004, 14:55
Beiträge: 5969
Wohnort: Midgard
RVA Killing Spree hat geschrieben:
Darf Ich auch nochwas konstruktives beitragen.....



..ich lass es lieber


Nach dem, was ich von Dir in diesem Thread las - weiser Entschluß! Herzlichen!

:thumbs:


Bild ja..Ich hab' dich auch lieb..

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: @ Noodlez
BeitragVerfasst: 20.05.2004, 23:35 
Offline

Registriert: 20.05.2004, 19:19
Beiträge: 62
Wohnort: Wuppertal
ja..Ich hab' dich auch lieb..


:sad:
Du, ich bin ganz optimistisch, daß man sich hier noch einander gewöhnen wird!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @ Tekz
BeitragVerfasst: 20.05.2004, 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:56
Beiträge: 5023
RVA Killing Spree hat geschrieben:
Oh, das würde ich gern machen!

Ich wußte nur noch nicht, daß Du zu mehr gut bist!

Jetzt ´mal ohne Scheiß, Deine erste Reaktion war OK, aber jetzt bin ich am Zug.

Wenn man Dir oder den anderen zuhört sollte man wirklich meinen, ich verbreite hier seit Wochen den hirnrissigsten Shit ever!
Ab morgen wie gesagt konkrete Threads, die diskutiert werden sollen!

Aber abgesehen davon: Gut - nenn´ Du mir einen greifbaren, echten Wert, den Religion und Glaube vermitteln! Nur einen!
Es gibt keinen, bis auf bequemes Sinnes nach Höherem und dem vermeintlichen Komfort eines besseres Afterlifes nach dem Tod.
Und darauf kann man gepflegt scheißen.


Ich hab niemals behauptet religiös zu sein oder an Gott zu glauben. Ich befasse mich nicht damit, weil es mir egal ist. Ich denke nicht darüber nach, ob es Gott geben könnte oder warum soviele Menschen ihr Leben darauf auslegen. Ich lebe mein leben und wozu soll ich dieses verschwenden um über Dinge nachzudenken, die ich wenn überhaupt sowieso erst nach meinem Tod erfahre und momentan höchstens darüber spekulieren kann? Du findest Leute lächerlich, die ihr Leben damit ausrechnen, verwendest aber trotzdem einen Großteil deiner Zeit um über die gleichen aspekte nachzudenken, nur eben aus einem anderen Blickwinkel. Es geht mir nicht darum was du vermitteln willst, sondern wie du es tust. Das hat schon viel Ähnlichkeit mit Sektenanhängern. Es bringts nichts mit dir darüber zu reden, weil du seit Anbeginn des Threads versuchst andere von deiner Meinung zu überzeugen, was du eben sehr gekonnt und wortgewandt darstellst. Selbst wenn es "wissenschaftlich" erwiesen sein sollte, woran man sicher zweifel kannm, was ist falsch daran an etwas Übernatürliches zu glauben. Ich glaube auch an etwas, was man nicht erklären kann, aber ich richte deshalb nicht mein Leben danach aus.

Musste den beitrag jetzt ein paar mal durchlesen und korrigieren weil sich dank erhöhten Alkoholpegels doch einige Fehler eingeschlichen ham. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2004, 00:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2004, 16:30
Beiträge: 2222
Wohnort: Weinheim
Ich hab erstma kein bock in diesem thread alles durchzulesen darum kurz meine meinung:

Die Menschen habe vie zu viel Angst davor das ihr Leben sinnlos sein könnte, sie müssen einen sinn finden, sonst wäre alles sinnlos. :ugly:

Man kann nicht beweisen ob es gott gibt, man kann aber auch nicht beweisen ob es ihn nicht gibt.

Kein Mensch kann alles wissen.

Die Diskusion ist genaus so als würde man sich über sowas unterhalten:

"Wenn ein Baum umfällt, aber niemand gesehn oder gehört hat das er umfällt, ist er dann umgefallen?"(jetzt kommt nicht mit: aber da liegt doch der baum noch......ihr wisst was ich mein ;) )


Sowas ist sehr Relativ, man kann sich zwar drüber unterhalten, aber nicht auf einander eingehn, weil jeder Mensch eine andere Meinung hat.

Wenn man sich ausgesucht hat an etwas zu glauben das ist das nicht gut oder schlecht sonder eine entscheidung die man für sich selbst trifft, Wissenschaft hin Wissenschaft her.
Wenn man Atheist sein will, warum nicht wenn man dadurch glücklich lebt.

Jeder Mensch sollte die Meinung des anderen akzeptieren und nicht immer einen grund für etwas suchen.


:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2004, 01:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2004, 16:30
Beiträge: 2222
Wohnort: Weinheim
Muss nochmal posten was ich grade im net entdeckt hab: :rolleyes:

Gott wir brauchen dich nicht !!
doch so weit wech das es unerreichbar versingt im nebel des todes und der glückseeligkeit wir hassen gott armen ...
denn er nahm uns die freiheit die gedanken denn sinn des lebens den spaß in ewigkeit armen vor dem schuss des todes aus dem 8chtläufigen gewehr mit denn 5x kugeln und den dumm dumm geschossen aus verganener zeit des wahnsinns ....zerplatzt gottes hirn an einer 40x 40 meter grossen leimwand , wir sind doch nur im kino der realität angekommen und sehen gottes untergang auf einer übergroßen leimwand ... die menschen klatschen verstört abblaus und jubeln und haben nich verstanden was sie da sahen , es war wiedermal ein film gemacht aus realität und wahnsinn des logischen verstandes gemischt mit dem hauch des todes des glückes und ein bißchen cola ... ja cola die wurzel des bösen heißt coffeein lässt uns nich schlafen und denken auf einmal hemmt das menschsein und veranlasst uns zu übermüdigkeit und einsammkeit weil wir nich kommunizieren es ist als wenn andere sprachen unsere gedanken überfluten in dem terror von morgen ertrinken leute täglich und sehen nichtmal das sie sterben , an denn visionen der zeitungen von heute... gott sei tot und nehm uns was du uns geben hast... in ewigkeit denn wir hassen dich auf immer solange du zitiert wirst , es deine abgefuckte bibel gibt , ich weiß nich wieviele ich noch verbrennen soll bis du aufhörst uns vorschrifften zu machen an die eh keiner glaubt , Gott wir glauben nich an dich ,du kommst aus vergangenden Tagen und bist eine Kommerzielle Veranstallung , oder warum müssen wir für unsern glauben an dich zahlen in form der Kirchensteuer ?? Die Kirche hat millarden von Marken und gibt es nicht denn armen menschen , WARUM ?? ich weiß warum selbst in der Kirche herrschen MACHT , GIER , REICHTUM !!! Deshalb gehörst du abgeschafft und alle Pfarrer dieser Erde an ein kreuz genagelt , verbreiten lügen ohne dabei rot zu werden , SIE HABEN ES VERDIENT !! KIRCHE KIRCHE KIRCHE STiiiiiiiiirrrrbbb ...und du die 10 gebote nich zurücknimmst oder muss ich erst auf einen berg klettern und sie mitnehmen und sie dir widerzurückgeben ??? nimm sie wir brauchen sie nicht und dich auch nich ...

nicht von mir, wollt nur ma eure meinung dazu hörn.
hab ich von

http://www.your-mind-is-free.de.vu/

also was so manche da schreibe ist ziemlich......naja lest euch die sachen da mal durch, kein wunder warum die seite so heist.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2004, 02:00 
Offline

Registriert: 20.05.2004, 19:19
Beiträge: 62
Wohnort: Wuppertal
Man kann nicht beweisen ob es gott gibt, man kann aber auch nicht beweisen ob es ihn nicht gibt.

Oh-Oh - aber gute Gelegenheit, hier eine Sauerei aus der Welt zu schaffen: Die negative Beweisführung - zu beweisen, daß es etwas nicht gibt.

Nun, das ist einfach anti-intellektuell und richtet sich mit voller Kraft gegen jedes menschliche Denken!

Was dahinter steckt: Eine sehr unfaire Technik, die Beweislast fies auf den Zweifler zu verlagern und selbst als Behaupter fein ´raus sein.

Ein Beispiel:
Vielleicht habt Ihr schon ´mal von den Cyclamaten gehört, die inzwischen in den meisten Ländern verboten sind.
Cyclamate ist ein Zuckerersatzstoff, ähnlich dem Saccharin, aber wesentlich gesünder und vor allem leckerer.
Die korrupte, aber in den Staaten übermächtige FDA (Food and Drug Commission) hat Mäusen in Labors Cyclamate verabreicht, sie gingen elendig zugrunde und die Cyclamate wurden kuzerhand verboten.
Natürlich wußten die intelligenten Wissenschaftler, um die Wirksamkeit ihres Produkts und fragten bei der FDA nach. Die reagiert mit: "Beweist uns das Gegenteil!"
Am Rande: Den Mäusen wurden solche Mengen verabreicht, als würdest Du Dir am Tag 700 Liter Cola Light geben - allein Deine Nieren würden unter dieser Wasserzufuhr zusammenbrechen!

Kurz: Beweisen muß immer der, der behauptet! Nicht der Zweifler!

P.S.: Demnächst werde ich Euch die saubere FDA, IRS, das FBI, CIA ´mal so zeigen, wie sie wirklich sind und was hinter denen steckt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2004, 02:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2004, 15:38
Beiträge: 1029
Wohnort: Troisdorf
ohhhh shit krankes beispiel aber da is was dran...

_________________
Bild
http://www.myspace.com/krizzdallas :: http://www.myspace.com/dirtyjay13


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2004, 06:47 
Offline

Registriert: 11.12.2003, 23:01
Beiträge: 2731
:ugly: seit dem das internet ein massenmedium ist hat auch wirklich der letzte hans schwanz zugriff zu irgendwelchen verschörungstheorien und glaubt die wahrheit über sämtliche organisation der welt zu wissen...weil er sie auf ner html seite gelesen hat...früher gabs für solche leute einfach dungeons & dragons


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2004, 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004, 14:55
Beiträge: 5969
Wohnort: Midgard
breach hat geschrieben:
:ugly: seit dem das internet ein massenmedium ist hat auch wirklich der letzte hans schwanz zugriff zu irgendwelchen verschörungstheorien und glaubt die wahrheit über sämtliche organisation der welt zu wissen...weil er sie auf ner html seite gelesen hat...früher gabs für solche leute einfach dungeons & dragons


Ja..so ist es (leider) auch

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2004, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:56
Beiträge: 5023
breach hat geschrieben:
:ugly: seit dem das internet ein massenmedium ist hat auch wirklich der letzte hans schwanz zugriff zu irgendwelchen verschörungstheorien und glaubt die wahrheit über sämtliche organisation der welt zu wissen...weil er sie auf ner html seite gelesen hat...früher gabs für solche leute einfach dungeons & dragons


:D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @ Noodlez
BeitragVerfasst: 21.05.2004, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 10:16
Beiträge: 878
RVA Killing Spree hat geschrieben:
Darf Ich auch nochwas konstruktives beitragen.....



..ich lass es lieber


Nach dem, was ich von Dir in diesem Thread las - weiser Entschluß! Herzlichen!

:thumbs:


Benimm' dich mal ein bisschen, Vogeljunge, deine Schwachsinnstheorien interessieren eh keinen. Bitte verschone uns mit der Wahrheit über CIA und FBI. Jaja, die wollen die Weltherrschaft an sich reißen und unser aller Geiste kontrollieren, is' klar. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2004, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004, 14:55
Beiträge: 5969
Wohnort: Midgard
Kannste mir ma deine kilos an "Beweisen" und Schwachsinns-Verschwörungs-Theorien zuschicken, ja?dann hab ich endlich kiloweise neues Klopapier zuhaus :klo:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 174 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de