UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 11.05.2025, 23:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2004, 20:40 

lyricalbomber hat geschrieben:
Buddah Monk hat geschrieben:
lol ich hab mir für 79 euro ne mini anlage geholt die auch mp3 abspielt... und woll sich ich sagen der scheiss REICHT mir... hat 2 boxen nen tape deck cd player der auch mp3s abspielt, ne fernbedienung ... hab nur ne 1 zimmer wohnung da reicht der sound völlig... wenn ich richtig laut hören will dann eh mit kopfhörern bei meinen nachbarn. also tut mir leid carlito wenn ich dann jammern höre kein geld und so... sorry aber soviel kohle für sound ... im leben nciht... wiegesagt 79 euro für alles inkl. boxen und der scheiss reicht :) komm du mir nochmal mit du hast keine kohle... hehe das halt ich dir ewig vor... monstah anlage... neuen pc... wer weiss was du noch so rumstehen hast... :D

man braucht nur die richtigen Cd´s...dann tuts auch ne mickrige anlage :thumbs: :)

des würde ich jetzt so auch net unterstreichen....mag für den einen oder anderen hier komisch klingen aber ICH höre da schon nen unterschied wenn ne cd aus ne "mickrigen" anlage oder aus einem hifi-gerät kommt, und jetzt nicht nur bezogen auf lautstärke...sachen die ich auch früher hatte gefallen mir auf der neuen anlage viel besser weil halt alles mit mehr punch rauskommt, der klang ist auch differenzierter und wir hören ja nun mal basslastige mucke...ich mein jetzt besonders bei dir buddah, nehm mal deine cds und geh mal zum kumpel mit ner grösseren, besseren anlage..nimm dann aber auch gleich taschentücher mit damit du deine hose nich fleckig machst :D

hab mir jetzt zum beispiel die 1te cwal ballaz auf der neuen reingezogen...ich mein du hälst ihn ja auch so fürn tighten producer, auf ner geilen anlage mit geilen speaker kommt das dann aber viel geiler rüber...das können insbesondere kopfhörer einfach net rüberbringen...ein mozart würd auf nem verstimmten klavier auch halb so gut klingen wie auf nem guten ums bildlich zu sagen *lol*

aber ich kann vollkommen verstehen wenn jemand net soviel kohle für sowas ausgeben will, gibt ja wichtigere sachen...hab selber einige zeit mit mir gerungen um mich dazu zu bewegen

so, wieder viel gelabbert...wie gesagt, da kann man viel drüber schreiben übers thema *lol*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2004, 20:44 
Globaler Moderator

carlito hat geschrieben:

des würde ich jetzt so auch net unterstreichen....mag für den einen oder anderen hier komisch klingen aber ICH höre da schon nen unterschied wenn ne cd aus ne "mickrigen" anlage oder aus einem hifi-gerät kommt, und jetzt nicht nur bezogen auf lautstärke...*

lol, griechische Philosophie :D

stimmt schon mit der Anlage, da hörst du jeden piepser und Ton, den du auf Kopfhörer gar nicht hörst

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2004, 20:51 

da staunste was? *lol*

ach ja, hier is meiner

Bild

wie gesgat, von teac..schaut aber auch geil aus das teil...weiss den neupreis nimmer, hab den händler aber auf 300€ runterhandeln können, weil ich halt alles bei ihm gekauft hab :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2004, 20:55 

würde mir anstelle von nem DVD-Player ne X-Box (allesabspielbar) holen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde