Mir fallen jetzt spontan keine Dinge ein, aber ihr habt schon sehr viele schöne Bsp. genannt...hier mal die Zusammenfassung:
deuce-five hat geschrieben:
- wenn ich belogen werde
Tekz hat geschrieben:
- Leuten, die hinterm Rücken schlecht reden und vor dir dann, auf alles Okay, so dass man dann meist von anderen Leuten erfährt was sich die Bitches geleistet haben. Für sowas hab ich kein Verständnis und da rutscht mir auch schon mal leicht die Hand oder in diesem Falle die Fasut aus.
- Dummschwätzer
chainsnatcha hat geschrieben:
Arschkriecher jeder Art
Karrieregeilheit die über alles gestellt wird (würde ich sogar als Zivilisationskrankheit bezeichnen)
Cobra hat geschrieben:
- Frauen die rumzicken, sowas kann ich echt nich ab
- Leute die keine Ehre und keinen Stolz haben
- geizige Menschen die anfangen die Salzstangen zu abzuzählen die man bei denen gerade mal aus dem Glas auf dem Tisch gefischt hat um diese dann bei nächster Gelegenheit wieder zurückzufordern
- Unehrliche Menschen
- eBay Verkäufer die einem einfach nicht die Ware zuschicken
(Ergänzung:...und man tausende von emails umsonst an die schreibt, wo die Ware bleibt...)- Wenn ich wichtige Unterlagen sogut weggelegt habe das ich sie nicht mehr wiederfinde
!? hat geschrieben:
- arrogante Angeber
- geizige/egoistische Leute
Warlocc hat geschrieben:
- wenn die freundin nicht direkt sagt wenn sie was stört, sondern viel später und völlig aus dem zusammenhang oder aus unerklärichem anlass
Okay...hier doch mal kurz ein aar von mir...ich hasse:
-Zucchinis (wie schreibt man das?)
-Nelly's Gejaule
-Bitches, die nicht wissen was sie wollen und mit dir Schluss machen ohne wirklich zu wissen warum oder weil sie meinen man hat sich zu sehr aneinander gewöhnt...
-Den Film den Frauen allgemein irgendwann fahren...Heiraten, Kinder kriegen, extremes Sicherheitsdenken, Karrierescheisse, Eigenheim...für diese Träume und Wünsche arbeitet man sich dann den Arsch ab nur um irgendwann gesagt zu bekommen, dass man sich auseiandergelebt hat (während man die verdammten Überschichten geschoben hat und sie mit den Nachbarn abgeht

)
-Leute, die nur ihren eigenen Scheiss von sich geben wollen, aber bei anderen nicht zuhören
-Referate halten (obwohl es ein gutes Gefühl ist, wenn man es hinter sich hat)
-nur mit Weibern zusammenzuarbeiten (kein Scherz...hört sich wie ein Traum an...wird aber irgendwann zur Hölle...glaubt mir)
-Studium der Wirtschaftswissenschaften...und alle diese Möchtegernkarrierefutzis, die ich in der Zeit kennengelernt habe.
-Kiffermentalität (geht einem echt irgendwann auf den Sack, wenn man selber damit aufgehört hat...

)
-die ganzen Scheiss-CD-Rs, die ich hab
-Frauen, die jeden Tag mit einem telefonieren wollen und dich fragen warum du sie nicht angerufen hast ("Man Scheisse...weil ich auch mal einen Tag nichts von dir hören und für mich sein will...und weil man sich sonst schon bald gar nichts mehr zu erzählen hat...damn!!")
Mein Frauenbild ist echt erschreckend...

...macht euch nichts draus...hab dieses Jahr halt viele schlechte Erfahrungen gemacht...das legt sich bestimmt wieder