UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 05.07.2025, 05:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2005, 11:36 

Russen, Amis, Arabs, Türken, Polen blablabla immer die selben Straftäter wa? Das menschliche Auge sieht nur was es sehen will mein Freund. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2005, 11:42 

Mysta hat geschrieben:
Russen, Amis, Arabs, Türken, Polen blablabla immer die selben Straftäter wa? Das menschliche Auge sieht nur was es sehen will mein Freund. ;)

Naja ich muss auch zugeben, das die Türken sich wirklich daneben benehmen...nicht nur Deutsche müssen darunter leiden, sondern genauso vllt. auch mehr müssen die anderen Ausländer wegen Türken leiden...z. B. Diskothek, Möglichkeiten beschränkt. Vorurteile gegenüber unsere Religion, unsere Kultur...uvm. Aber es gibt auch gute Türken...gute & schlechte Menschen gibt es überall... :) ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2005, 11:47 

Mysta hat geschrieben:

hab ich immer gesagt? es ist einfach das integrationsding. kultur, sprache , mentalität man findet sich nicht zurecht und man begeht straftaten. haldn kreislauf.

bestes bsp. ist dieser mehmet typ da

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2005, 12:09 

engländer und amis haben meiner meinung anach das prob wenn sie woandershin ziehn und die sprache nicht lernen, weil sie denken dass ihr sprache weltsprache ist.. hab ich auch aus erzählungen aus spoanien.. da lebt eine engländerin seit 20jahren und spircht nur englisch, dann trifft sie sich noch 2mal in der woche im englischem club etc.. find das suckt, sollte man sich anpassen an das land und die vergangen heit und kultur respektieren.
ich geh ja auch nicht nach spanien und versuche den deustch beizubringen sondern passe mich an. das gleiche ist wenn zB im unterricht türkisch gesprochen wird, also im zB latein unterriocht.. das stört lenkt ab etc, mich störts nich soviel weils oft auch amüsant ist.. aber im großen und ganzen ? :nono:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2005, 12:11 

Sloth hat geschrieben:
engländer und amis haben meiner meinung anach das prob wenn sie woandershin ziehn und die sprache nicht lernen, weil sie denken dass ihr sprache weltsprache ist.. hab ich auch aus erzählungen aus spoanien.. da lebt eine engländerin seit 20jahren und spircht nur englisch, dann trifft sie sich noch 2mal in der woche im englischem club etc.. find das suckt, sollte man sich anpassen an das land und die vergangen heit und kultur respektieren.
ich geh ja auch nicht nach spanien und versuche den deustch beizubringen sondern passe mich an. das gleiche ist wenn zB im unterricht türkisch gesprochen wird, also im zB latein unterriocht.. das stört lenkt ab etc, mich störts nich soviel weils oft auch amüsant ist.. aber im großen und ganzen ? :nono:

das is auch so hast absolut recht... viele hier bei uns können aber dadurch sehr gut englisch sprechen aber das is der einzige vorteil für uns... naja mal von den moneten abgesehen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2005, 13:05 

Mysta hat geschrieben:

Prozentual haben wir einen gut 15% ausländeranteil (plus migrationsanteil z.b. "deutschrussen") während aber der kriminalanteil von ausländern bis zu 25% beträgt. (bei unter 25 jährigen sogar bei 33%)
und russen, araber und türken liegen in der "ausländerkriminalstatistik" ziemlich weit oben.

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2005, 14:38 

Mysta hat geschrieben:
Woher kommst du eigentlich?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2005, 14:42 

Ich bin Deutscher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2005, 16:05 

Mysta hat geschrieben:
Ich bin Deutscher.
Könntest du dir vorstellen mit einem Ausländer(egal woher) befreundet zu sein?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2005, 16:12 

:confused:

:D

Ich komm aus Berlin Wedding mein Freund ich hab "bis auf" 4 Deutsche NUR Ausländer in meinem Freundeskreis. ;)

Ich glaube du hast meine Aussage paar Beiträge vorher nicht Richtig verstanden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2005, 16:32 

Mysta hat geschrieben:
:confused:

:D

Ich komm aus Berlin Wedding mein Freund ich hab "bis auf" 4 Deutsche NUR Ausländer in meinem Freundeskreis. ;)

Ich glaube du hast meine Aussage paar Beiträge vorher nicht Richtig verstanden.
Ja das kann sein, mein Fehler.
Meine Meinung über Ausländer dankbar zu sein dafür dass sie in Deutschland leben dürfen, etwas anpassen(Nicht Kultur und Religion vergessen) und ganz wichtig, dass man sich nicht immer und überall aufführen soll sondern sich nur zur Wehr setzen soll, weil wir ja schließlich Gäste im Land sind. Das ist meine Meinung. Meine Erwartungen an die Deutschen, dass sie tolerant sind und durch die schlechten Erfahrungen mit Ausländern nicht verallgemeinern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2005, 16:52 

Das mit dem einen Beitrag meine ich so: Es gibt auch verdammt viele Deutsche die krumme Dinger drehen ect. nur HÖRT man halt überwiegend von Ausländern die Straftaten begehen und das find ich Scheiße.

Z.B. wenn ich bei Freunden bin die eine andere Muttersprache als ich haben und die Eltern auch da sind sprechen sie nur Deutsch obwohls den Eltern manchmal etwas schwer fällt, und das ist ja wohl nicht selbstverständlich. Noch ein weiter von Punkt im Vorurteil gescheiterte Integration. Ich glaube die Leute die sich am meisten über so ein Thema das Maul zerreissen und diese Meinung von gescheiterter Integration vertreten sind welche die direkt noch nie was mit diesem Thema bzw. "diesen" Leuten zu tun hatten. Klar gibs unter den ausländischen Mitbewohnern Deutschlands auch Schwarze Schafe aber die gibs überall. :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2005, 16:56 

Mysta hat geschrieben:
Das mit dem einen Beitrag meine ich so: Es gibt auch verdammt viele Deutsche die krumme Dinger drehen ect. nur HÖRT man halt überwiegend von Ausländern die Straftaten begehen und das find ich Scheiße.

Z.B. wenn ich bei Freunden bin die eine andere Muttersprache als ich haben und die Eltern auch da sind sprechen sie nur Deutsch obwohls den Eltern manchmal etwas schwer fällt, und das ist ja wohl nicht selbstverständlich. Noch ein weiter von Punkt im Vorurteil gescheiterte Integration. Ich glaube die Leute die sich am meisten über so ein Thema das Maul zerreissen und diese Meinung von gescheiterter Integration vertreten sind welche die direkt noch nie was mit diesem Thema bzw. "diesen" Leuten zu tun hatten. Klar gibs unter den ausländischen Mitbewohnern Deutschlands auch Schwarze Schafe aber die gibs überall. :rolleyes:
:thumbs: :thumbs: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2005, 17:42 

mein letzter post is garnich zu sehen :confused:

Hatte geschrieben, kennt sicher der ein oder andere, dass dieses "kartoffel"-gelaber ziemlich stresst

auch übertrieben peinlich sind dann so gruppen, wo man optisch nur ausländer rauserkennt und dann immer so einen deutschen mitläufer bemerkt, der auf krampf alles imitiert und sich dann immer so das ein oder andere ausländische wort aneignet in seinen sprachschatz,wo er nichtmal weiss was es heisst oder ganz "cool" in sätze einzubauen. -gut gibt auch ettliche, ich schliess mich nicht aus, die aus gewohnheit irgendwelche englischen wörter mit einbauen, aber wie gesagt, wirkt das andere so übertrieben gekrampft, ich kann das null nachvollziehen

keine ahnung warum mir das in diesem zusammenhang einfällt, aber kennt sonst noch jemand diesen asi-style mit hose in die socken stopfen :ugly: ??

oder dass hier in hamburg fast jeder das wort "digga" mit einbaut is auch komisch, aber das sollte wohl wenn eher in nen thread für vergewaltigung der sprache oÄ :bonk:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2005, 17:44 

Don Bishop hat geschrieben:
mein letzter post is garnich zu sehen :confused:

Hatte geschrieben, kennt sicher der ein oder andere, dass dieses "kartoffel"-gelaber ziemlich stresst

auch übertrieben peinlich sind dann so gruppen, wo man optisch nur ausländer rauserkennt und dann immer so einen deutschen mitläufer bemerkt, der auf krampf alles imitiert und sich dann immer so das ein oder andere ausländische wort aneignet in seinen sprachschatz,wo er nichtmal weiss was es heisst oder ganz "cool" in sätze einzubauen. -gut gibt auch ettliche, ich schliess mich nicht aus, die aus gewohnheit irgendwelche englischen wörter mit einbauen, aber wie gesagt, wirkt das andere so übertrieben gekrampft, ich kann das null nachvollziehen

keine ahnung warum mir das in diesem zusammenhang einfällt, aber kennt sonst noch jemand diesen asi-style mit hose in die socken stopfen :ugly: ??

oder dass hier in hamburg fast jeder das wort "digga" mit einbaut is auch komisch, aber das sollte wohl wenn eher in nen thread für vergewaltigung der sprache oÄ :bonk:

wenn ich dein Beitrag so durchlese, denke ich irgendwie an Fler... :notsure: :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde