Genialer Thread!
Hatte bisher noch keine Brüche nur ein paar Absplitterungen etc. ist aber alles sehr langweilig passiert (dumm auf ne Kante gefallen etc.).
Wurde allerdings auch mal vom Auto angefahren...oder ich bin gegen das Auto gelaufen wie auch immer.
Also so lief das ab: Hab vorher mit ein paar Kumpels, Freundinnen gechillt und vorgeglüht. Die meisten tranken so ein, zwei Bier und ich hatte eine Flasche Jimmy dabei aus der ich in relativ kurzen Zeitabständen genippt habe.
Irgendwann sind wir dann mit der Straßenbahn zum Club gefahren und auf dieser Fahrt habe ich dann die Flasche geleert (denke, dass ich im Endeffekt ne gute hallbe-3/4 Flasche getrunken habe, n Kollege hat mitgeholfen). Vorm Club (zu diesem Zeitpunkt war ich schon stramm wie 10 Russen) mussten wir ein wenig warten und so kam ich auf die Idee über die (sehr vielbefahrene) Straße zu laufen um auf der gegenüberliegenden Seite eine zu Rauchen. Warum ich rüber wollte? Keine Ahnung

.
Ich lauf also rüber, hock mich dort auf´n Geländer und rauch gemütlich ne Kippe. Irgendwann bin ich fertig, steh auf und betret wieder die Straße - natürlich ohne zu gucken - und dann knallt es!! ich werd nur leicht angehoben, "flieg" an der Außenseite des Autos entlang und lande - auf den Füßen!! Ich stand da wie eine 1

! Der komplette Außenspiegel war abgerissen und lag in seinen Einzelteilen auf der Straße.
Meine Kumpels kamen wield schreiend rüber gerannt, der eine machte die Fahrerin zur Sau, die Mädels fragten ob´s mir gut geht, ich stand lachend und total besoffen da und war stolz wie Oskar, dass ich vom auto angefahren wurde ohne umzufallen

.
Ich bin dann vom "Tatort" so ne halbe Stunde später losgelaufen - ohne jemandem Bescheid zu geben - und direkt zu meiner 1km entfernten damaligen Zivistelle gelaufen (ich hatte dort ein Zimmer mit Bett etc. und da ich am nächsten morgen um 8Uhr arbeiten musste, fand ich es clever gleich dorthin zu laufen).
Ich habe dann im Endeffekt erstmal direkt vor meine Zivistelle gekotzt, danach auf den Boden in meinem Zivizimmer und wurde früh´s von meinem Arbeitgeber geweckt

. Als ich aufgestanden war, fiel mir auf, dass das komplette Bettzeug Blutverschmiert. Beim Blick in den Spiegel fand ich dann einige Kratzer in meinem Gesicht sowie einen übel aufgeplatzten Ellebogen. Und selbstverständlich bin ich der Fahrerin des PKWs (mit dem ich "kollidierte") an diesem Tag in meiner Mittagspause übern Weg gelaufen - ich hab allerdings schnell die Straßenseite gewechselt

.