UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 12.05.2025, 02:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 16:58 

Hatte mal beim Fussball beingebrochen, 1 Tag vor den Sommerferien :( ist aber schon einige Jahre her. Seit dem war ich nicht mehr im Krankenhaus.

Ansonsten immer Glück gehabt, nie was schlimmes passiert, nie in 'ne Schlägerei geraten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 17:05 

ich selber hab eigentlich immer glück mit sowas gehabt, hab noch nie im krankenhaus gelegen...

allerdings n kumpel von mir hat diese schöne geschichte erlebt:

1.mai, er hatte sich grad von freundin getrennt und damit war frustsaufen angesagt...wir hatten alle zu viel aber er hats völlig übertrieben. wir warn in nem haus von ner freundin und als wir gehen wollten war er so breit dass er nicht mehr allein stehen konnte. also hat ihn n freund die ganze zeit gestützt weil er so nach rechts gedriftet ist :ugly: jedenfalls er wollte sich dann alleine die schuhe anziehen und hat den freund so angemault dass der weggegangen ist, und in der selben sekunde driftete er wieder nach rechts, fiel dann vollständig um und mitm kopf auf die türklinke, jetzt hat er für immer ne narbe auf der stirn so groß wie n euro :ugly: dann is er nachdem er sein ganzes zimmer vollgekotzt hatte in komaschlaf gefallen und hatte ab dem nächsten morgen für 6 monate ne fallhand... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 17:08 

januar 2005. glatteis 2,83 promille drei tage krankenhaus. hab aber jetzt ne geile narbe übern auge.

als ca. 8 jähriger probiert blind vom auto bis zur haustür zu kommen. platzwunde.

ansonsten natürlich der 2 mal wöchentlich auftretende grausame wadenkrampf

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 17:11 

alexino hat geschrieben:
januar 2005. glatteis 2,83 promille drei tage krankenhaus. hab aber jetzt ne geile narbe übern auge.

Kommt man da nicht in Knast?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 17:15 

ich habe mir mal den finger in der haustür eingeklemmt :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 17:53 

Vor 3,5 Jahren besoffen zu 2. auf sonem Mini-Scooter/Roller nen asphaltierten Berg runter, Bremse hat nicht gereicht und ich war vorne, schöne Asphaltnarbe am Arm jetzt.

Auch nicht schlecht: Beim Fussball in der Halle Zweikampf an der Hallenwand, paar Sekunden später meine Hand voller Blut, klaffende Wunde an der Hand. Hab nix gemerkt und auch nach Inspektion der Wand Frage ich mich noch heute wo die Wunde herkam :notsure:
Dafür hab ich jetzt ne Narbe an der Hand die aussieht wie ein Nike-Zeichen :D

Immer schmerzvoll: Alle möglichen Handbälle/Basketbälle was auch immer die sich den Schritt als Ziel suchen :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 18:43 

mit ungefähr 14 Jahren fahr ich Fahrrad und komme auf die Idee wie lange ich es schaffe mit geschlossenen Augen zu fahren. Das Ende kam dann dass ich mitm Kopf aufs Lenkrad aufgestossen bin und alles voller Blut war. :ugly:

Außerdem bin ich mal in nem Hotelzimmer aufm Bett rumgesprungen, so wie bei "Kevin allein in New York" oder "Kevin allein zu Haus". Leider hab ich vergessen, dass ich ein ziemlich großgewachsener Mensch bin und die Wand leider viel zu niedrig war. :D

sprich Kopfwunde, alles Blut, ich musste ins Krankenhaus gefahren werden ausm Hotel raus. Zudem war das in Italien, wo ich absolut nichts verstanden habe, die hätten sagen können, ach dem pumpen wir jetz Heroin und ich hätt nix bemerkt. :ugly: :D

Außerdem bin ich mal auf meinem 18. Geburtstag nach einer Party (Nicht meine eigene) am nächsten Tag mit ner Alkoholvergiftung aufgewacht.

und ich bin außerdem noch in der 3. Klasse mitm Auge gegen nen abgestoßenen Baumstamm gefallen und ebenfalls alles blutig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 18:55 

bigdickgangsta hat geschrieben:
naja , wenn er jetzt dauerhaft schwierigkeiten mit dem gelenk hat , ist es nicht so cool .

ach quatsch ..muss ich mit leben ..
einma' lag ich falsch im Bett und hatte dann so komische Schmerzen ..aber egaaaal :ugly:
Vielleicht sollt' ich ma' zum Arzt aber ich hasse Ärzte, Spritzen, Krankenschwestern, diesen Geruch, Praxisgebühr, alte Leute die da jeden Tag sich den Arsch platt sitzen obwohl sie nix haben, ..usw usf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 19:59 

Genialer Thread! :thumbs:

Hatte bisher noch keine Brüche nur ein paar Absplitterungen etc. ist aber alles sehr langweilig passiert (dumm auf ne Kante gefallen etc.).

Wurde allerdings auch mal vom Auto angefahren...oder ich bin gegen das Auto gelaufen wie auch immer.

Also so lief das ab: Hab vorher mit ein paar Kumpels, Freundinnen gechillt und vorgeglüht. Die meisten tranken so ein, zwei Bier und ich hatte eine Flasche Jimmy dabei aus der ich in relativ kurzen Zeitabständen genippt habe.

Irgendwann sind wir dann mit der Straßenbahn zum Club gefahren und auf dieser Fahrt habe ich dann die Flasche geleert (denke, dass ich im Endeffekt ne gute hallbe-3/4 Flasche getrunken habe, n Kollege hat mitgeholfen). Vorm Club (zu diesem Zeitpunkt war ich schon stramm wie 10 Russen) mussten wir ein wenig warten und so kam ich auf die Idee über die (sehr vielbefahrene) Straße zu laufen um auf der gegenüberliegenden Seite eine zu Rauchen. Warum ich rüber wollte? Keine Ahnung :D .

Ich lauf also rüber, hock mich dort auf´n Geländer und rauch gemütlich ne Kippe. Irgendwann bin ich fertig, steh auf und betret wieder die Straße - natürlich ohne zu gucken - und dann knallt es!! ich werd nur leicht angehoben, "flieg" an der Außenseite des Autos entlang und lande - auf den Füßen!! Ich stand da wie eine 1 :ugly: ! Der komplette Außenspiegel war abgerissen und lag in seinen Einzelteilen auf der Straße.

Meine Kumpels kamen wield schreiend rüber gerannt, der eine machte die Fahrerin zur Sau, die Mädels fragten ob´s mir gut geht, ich stand lachend und total besoffen da und war stolz wie Oskar, dass ich vom auto angefahren wurde ohne umzufallen :ugly_up: .

Ich bin dann vom "Tatort" so ne halbe Stunde später losgelaufen - ohne jemandem Bescheid zu geben - und direkt zu meiner 1km entfernten damaligen Zivistelle gelaufen (ich hatte dort ein Zimmer mit Bett etc. und da ich am nächsten morgen um 8Uhr arbeiten musste, fand ich es clever gleich dorthin zu laufen).

Ich habe dann im Endeffekt erstmal direkt vor meine Zivistelle gekotzt, danach auf den Boden in meinem Zivizimmer und wurde früh´s von meinem Arbeitgeber geweckt :ugly: . Als ich aufgestanden war, fiel mir auf, dass das komplette Bettzeug Blutverschmiert. Beim Blick in den Spiegel fand ich dann einige Kratzer in meinem Gesicht sowie einen übel aufgeplatzten Ellebogen. Und selbstverständlich bin ich der Fahrerin des PKWs (mit dem ich "kollidierte") an diesem Tag in meiner Mittagspause übern Weg gelaufen - ich hab allerdings schnell die Straßenseite gewechselt :D .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 20:02 

lol... :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 20:05 
Globaler Moderator

Santiago hat geschrieben:
ich werd nur leicht angehoben, "flieg" an der Außenseite des Autos entlang und lande - auf den Füßen!! Ich stand da wie eine 1 :ugly: ! Der komplette Außenspiegel war abgerissen und lag in seinen Einzelteilen auf der Straße.

Geile Sache...hätte ich gerne gesehen oder selbst erlebt...nicht das mit
dem ganzen Blut und so am nächsten Tag, aber durch die Luft zu fliegen
und dann wieder einfach auf den Füssen zu landen :thumbs: :D

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 20:10 
:)

Zuletzt geändert von Gast am 19.08.2007, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 20:13 
Globaler Moderator

^^^keine Mund zu Mund Beatmung?

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 20:15 
Puddahmaan hat geschrieben:
^^^keine Mund zu Mund Beatmung?

Keine Ahnung in dem Moment in dem ich zu mir gekommen bin haben sie mir grad auf der Brust rumgedrückt, aber allein schon der Gedanke dass mich die beiden damn geilen pool whores da raus geholt haben hehehehehe :slap2:
erinnert mich irgendwie bissl an baywatch :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 20:24 

Fake Money hat geschrieben:
ich selber hab eigentlich immer glück mit sowas gehabt, hab noch nie im krankenhaus gelegen...

allerdings n kumpel von mir hat diese schöne geschichte erlebt:

1.mai, er hatte sich grad von freundin getrennt und damit war frustsaufen angesagt...wir hatten alle zu viel aber er hats völlig übertrieben. wir warn in nem haus von ner freundin und als wir gehen wollten war er so breit dass er nicht mehr allein stehen konnte. also hat ihn n freund die ganze zeit gestützt weil er so nach rechts gedriftet ist :ugly: jedenfalls er wollte sich dann alleine die schuhe anziehen und hat den freund so angemault dass der weggegangen ist, und in der selben sekunde driftete er wieder nach rechts, fiel dann vollständig um und mitm kopf auf die türklinke, jetzt hat er für immer ne narbe auf der stirn so groß wie n euro :ugly: dann is er nachdem er sein ganzes zimmer vollgekotzt hatte in komaschlaf gefallen und hatte ab dem nächsten morgen für 6 monate ne fallhand... :D

was is ne Fallhand ?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde