Hatte heute eine unheimliche Begegnung der dritten Art.
Komme nach Hause und leere meinen Briefkasten und finde dort einen Brief abgestempelt in New Jersey. Nach einigen Überlegungen will mir keiner einfallen den ich kenne und in New Jersey wohnt. Der Absendername Jameck & Perry oder so ähnlich sagt mir auch nix, die krakelige und sehr unregelmäßige Kugelschreiber-Kinderschrift noch viel weniger. So langsam bekomme ich einen Verdacht, kommt nicht irgendso ein Rapper aus New Jersey den ich mal gebeten hatte mir eins seiner Alben oder einige seiner Tracks zu schicken? TimmyGrins von Arcane? Hmm...
Ich taste den Brief ab und meine Hoffnung auf eine einfache CD ohne Hülle wird schnell enttäuscht, das Briefpapier ist zwar etwas dicker und fester, lässt sich aber recht problemlos knicken. Anthrax? Ich entschließe mich schweren Herzens den Brief zu öffnen und was fällt raus? Genau zehn Visitenkarten und sonst rein gar nichts, alle mit dem gleichen Druckbild, Namen und Adresse:
Links oben steht "CEO LSP Skirmish Records", mittig in großen Buchstaben " Clashingswords Publishing" und darunter in wesentlich kleineren Buchstaben "Crescendo Beats". Ganz unten noch eine Telefonnummer und email-Adresse in den USA und eine Webadresse die mir völlig unbekannt ist. Ein kleiner Schock dann als ich auf einigen Visitenkarten (um genau zu sein auf
4 Stück) rückseitig die wiederum mit Kugelschreiber in hektischen Buchstaben gekritzelte (aber immer haargenau gleiche!) 3-zeilige Aufschrift finde:
you will
get a
CD
Ich staune über dieses Schauspiel, such den Brief ab, aber auch dort keine weiteren Hinweise, der Brief ordnungsgemäß frankiert mit zwei 37 Cent Marken, im Umschlag nix weiteres drin. Auch nach mehrmaligem Hin-und Herwenden der Visitenkarten stellen sich keine neuen Erkenntnisse ein. Was will mir jemand mit dieser Botschaft sagen

?
So langsam dämmert es mir dann aber doch, eigentlich kann es nur einen geben den ich gebeten hatte mir sein Album auf CD zu schicken und der auf solche verrückten Ideen kommen kann anstatt mir die versprochene CD einfach zukommen zu lassen...
.
.
.
Ich mache die Gegenprobe um meinen Verdacht von unabhängiger Seite bestätigen zu lassen und steuere die Review-Abteilung auf ugrap.de an und zielsicher finde ich die Review eines Albums auf dem Label Skirmish Records mit dem Titel "Mic Phonetics", und der Interpret nennt sich bedeutungsschwanger...
....
einige ahnen es ja sicherlich bereits....
AL-QUAEDA!!!!

!
Zu geil der Kerl, danke Al-Quaeda für dieses unvergessliche Erlebnis

!
P.S.: Warum macht der sowas

?