UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 15.07.2025, 16:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004, 08:40 
Site Owner

carlito hat geschrieben:
was natürlich bedeutet dass JEDER new yorker kerry gewählt hat und JEDER aus tenessee bush :uglyspitze:

lol die tabelle wird sowieso eher ein scherz sein ... als ob man den iq-durchschnitt eines gesamten staates korrekt berechnen könnte ... und als ob der iq alles über den wert einer politischen meinung aussagt :ugly: davon abgesehen ist bush mit sicherheit nicht so dumm wie er in den medien hierzulande immer dargestellt wird, ich glaube die meisten leute die über ihn lachen würden in einer ernsthaften diskussion gnadenlos abkacken... naja, jede generation schafft sich eben ihre feindbilder...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004, 10:22 

chainsnatcha hat geschrieben:
Thugly hat geschrieben:
Deshalb ist mir das Sakrament der Ehe auch ziemlich egal, wenn sich Homos das gegenseitig antun wollen von mir aus (nicht nur Homosexualität ist eine Sünde sondern auch Analverkehr, Oralverkehr, Verhütung, Abtreibung, Sex aus Lust, Onanie...).

Ich will die ganze Diskussion nicht ins Religiöse verlagern aber bei einem solchen Statement würde ich mal ganz gerne erfahren wo die Bibel bitteschön Analverkehr, Oralverkehr, Sex aus Lust und Onanie verbietet oder als Sünde ausgibt.

Nicht wortwörtlich, aber dass man seinen Samen nicht in die Erde streuen soll oder so :ugly: (Onanie), bzw. dass man nicht Sodomie (damit ist nicht nur der Verkehr mit Tieren sondern auch zB Analverkehr gemeint) darf und dass man GV generell nur im ehelichen Rahmen im Interesse der Fortpflanzung haben darf, müsste an der ein oder anderen Stelle erwähnt werden, zumindest wurde mir dass von verschiedenen, glaubwürdigen Quellen zugetragen (mein eigenes Wissen über den Inhalt der heiligen Schrift ist zugegebenermaßen eher oberflächlich).

Geht mir eigentlich auch am Arsch vorbei was genau drinnensteht, da die Bibel oder irgendein organisierter religöser Verband keinen unmittelbaren Einfluss auf mein Leben ausüben (würde mich auch nicht als Atheist bezeichnen, ist wieder nur ein Fixglaube ;) ). Was ich damit eigentlich ausdrücken wollte ist, dass jeder der seine Homophobie auf biblische Aussagen stützt, sich zunächst mal fragen sollte inwiefern er selbst gegen die ein oder andere Regel verstößt :schaf:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004, 10:57 
Site Owner

Thugly hat geschrieben:
Thugly hat geschrieben:
Deshalb ist mir das Sakrament der Ehe auch ziemlich egal, wenn sich Homos das gegenseitig antun wollen von mir aus (nicht nur Homosexualität ist eine Sünde sondern auch Analverkehr, Oralverkehr, Verhütung, Abtreibung, Sex aus Lust, Onanie...).

Ich will die ganze Diskussion nicht ins Religiöse verlagern aber bei einem solchen Statement würde ich mal ganz gerne erfahren wo die Bibel bitteschön Analverkehr, Oralverkehr, Sex aus Lust und Onanie verbietet oder als Sünde ausgibt.

Nicht wortwörtlich, aber dass man seinen Samen nicht in die Erde streuen soll oder so :ugly: (Onanie), bzw. dass man nicht Sodomie (damit ist nicht nur der Verkehr mit Tieren sondern auch zB Analverkehr gemeint) darf und dass man GV generell nur im ehelichen Rahmen im Interesse der Fortpflanzung haben darf, müsste an der ein oder anderen Stelle erwähnt werden, zumindest wurde mir dass von verschiedenen, glaubwürdigen Quellen zugetragen (mein eigenes Wissen über den Inhalt der heiligen Schrift ist zugegebenermaßen eher oberflächlich).

Geht mir eigentlich auch am Arsch vorbei was genau drinnensteht, da die Bibel oder irgendein organisierter religöser Verband keinen unmittelbaren Einfluss auf mein Leben ausüben (würde mich auch nicht als Atheist bezeichnen, ist wieder nur ein Fixglaube ;) ). Was ich damit eigentlich ausdrücken wollte ist, dass jeder der seine Homophobie auf biblische Aussagen stützt, sich zunächst mal fragen sollte inwiefern er selbst gegen die ein oder andere Regel verstößt :schaf:

Nun ja ... der Begriff "Onanie" ist irreführend weil es in Onans Geschichte schlicht nicht um Selbstbefriedigung geht sondern um einen Coitus Interruptus. Der Begriff so wie wir ihn kennen hat einfach eine grundfalsche Bedeutung bekommen. Davon abgesehen dürfen solche Ereignisse nicht aus dem historischen Zusammenhang gerissen werden (Onans Verweigerung war in einer bestimmten Situation eine bewusste Sünde gegen Gott). Ich denke auch, das man Verkehr mit Tieren nicht mit Analverkehr in einen Topf werfen sollte (und kenne keinen Vers in dem das getan wird)...

Die Bibel fordert in Sachen Sexualität nur Rahmenbedingungen, was innerhalb dieser geschieht ist Ermessenssache.

Ich hab auch gar nicht verlangt dass du dein Leben nach diesen Massstäben ausrichten sollst aber wenn schon so argumentiert wird dann bitte fundiert und inhaltlich richtig. Das sollte in einer Diskussion das Mindeste sein :deal: ;)

Say not always what you know, but always know what you say. :schaf:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004, 11:16 

Thugly hat geschrieben:
Thugly hat geschrieben:
Ich hab auch gar nicht verlangt dass du dein Leben nach diesen Massstäben ausrichten sollst aber wenn schon so argumentiert wird dann bitte fundiert und inhaltlich richtig. Das sollte in einer Diskussion das Mindeste sein :deal: ;)

Da geb ich dir Recht, ich hätte wohl das besagte Werk genauer studieren sollen bevor ich mich über dessen Inhalt äußere ;) Ich habe mich jedoch ausführlich genug damit beschäftigt, um zum Schluss zu kommen, dass die darin beschriebenen Anleitungen keine Relevanz in meinem Leben haben, zumindest nicht in dem Maße wie für evangelikale Christen wie es der alte, neue US-Präsident und ein Gros seiner Wählerschaft sind knawamsayin ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004, 11:43 
Site Owner

Thugly hat geschrieben:
Thugly hat geschrieben:
Thugly hat geschrieben:

Da geb ich dir Recht, ich hätte wohl das besagte Werk genauer studieren sollen bevor ich mich über dessen Inhalt äußere ;) Ich habe mich jedoch ausführlich genug damit beschäftigt, um zum Schluss zu kommen, dass die darin beschriebenen Anleitungen keine Relevanz in meinem Leben haben, zumindest nicht in dem Maße wie für evangelikale Christen wie es der alte, neue US-Präsident und ein Gros seiner Wählerschaft sind knawamsayin ;)

ok ... dann können wir damit ja zurück zum thema :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004, 12:41 

Tekz hat geschrieben:
Schon klar, aber ist ja auch nur der durchschnittliche IQ Wert. Heisst, alle mit mehr als dem Durchschnitt haben Kerry gewält und alle mit weniger oder exat dem Durchschnitt haben Bush erwähnt. :zahn:

Zitat:
Ein junger Amerikaner hat sich angeblich aus Verzweiflung über die Wiederwahl des US-Präsidenten am Ground Zero erschossen.

und lenons mörder hat gemeint lenon wär der teufel...natürlich 100% beweis dass lucifer unter uns weilte und in ner rockband aus liverpool sang :uglyspitze:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2004, 10:55 

wie ich schon sagte.......wir sterben alle!Gott steh uns bei!
The Disciple

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2004, 15:32 

Disciple hat geschrieben:
wie ich schon sagte.......wir sterben alle!Gott steh uns bei!
The Disciple

Jap, wir sterben alle, unabhängig davon wer Präsident der US of Apes ist ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde