chainsnatcha hat geschrieben:
Thugly hat geschrieben:
Deshalb ist mir das Sakrament der Ehe auch ziemlich egal, wenn sich Homos das gegenseitig antun wollen von mir aus (nicht nur Homosexualität ist eine Sünde sondern auch Analverkehr, Oralverkehr, Verhütung, Abtreibung, Sex aus Lust, Onanie...).
Ich will die ganze Diskussion nicht ins Religiöse verlagern aber bei einem solchen Statement würde ich mal ganz gerne erfahren wo die Bibel bitteschön Analverkehr, Oralverkehr, Sex aus Lust und Onanie verbietet oder als Sünde ausgibt.
Nicht wortwörtlich, aber dass man seinen Samen nicht in die Erde streuen soll oder so

(Onanie), bzw. dass man nicht Sodomie (damit ist nicht nur der Verkehr mit Tieren sondern auch zB Analverkehr gemeint) darf und dass man GV generell nur im ehelichen Rahmen im Interesse der Fortpflanzung haben darf, müsste an der ein oder anderen Stelle erwähnt werden, zumindest wurde mir dass von verschiedenen, glaubwürdigen Quellen zugetragen (mein eigenes Wissen über den Inhalt der heiligen Schrift ist zugegebenermaßen eher oberflächlich).
Geht mir eigentlich auch am Arsch vorbei was genau drinnensteht, da die Bibel oder irgendein organisierter religöser Verband keinen unmittelbaren Einfluss auf mein Leben ausüben (würde mich auch nicht als Atheist bezeichnen, ist wieder nur ein Fixglaube

). Was ich damit eigentlich ausdrücken wollte ist, dass jeder der seine Homophobie auf biblische Aussagen stützt, sich zunächst mal fragen sollte inwiefern er selbst gegen die ein oder andere Regel verstößt