UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.12.2025, 00:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3622 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 242  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2005, 14:54 

Mr. Driveby hat geschrieben:
Azazin hat geschrieben:
3000€ kassiert ohne was dafür zu tun :yeah: :yeah: :yeah:

das is dochmal nen yeeeeeeaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh wert :) :yeah:

klärst du uns auch auf, warum du einfach so viel Geld bekommst ;)

Würd ich jetz auch gern wissen... aber hey, er wohnt sogar im selben Bezirk wie ich! Kannst mir gern was davon in Briefkasten werfen... is schließlich bald Weihnachten! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2005, 14:57 

Genau! Gib ne Runde :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2005, 21:07 

heute legt Tony Touch bei uns in der Nähe auf.

Wird ein geiler Abend mit geilen Weibern und geiler Musik.

Ich bin so geil, wie lange nicht mehr. :schaf: :dance: :crack: :banane: :bananen: :beerchug: :bounce:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2005, 21:15 

ich war auch mal auf nem tony touch konzert und der hat nur scheisse aufgelegt :D

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2005, 21:27 

:hurra: Endlich Feierabend und damit steht nach 7 Tagen Arbeit endlich wieder das Wochenende vor der Tür!! :hurra:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2005, 23:31 

TamGui hat geschrieben:
:hurra: Endlich Feierabend und damit steht nach 7 Tagen Arbeit endlich wieder das Wochenende vor der Tür!! :hurra:

Word Up.

:thumbs: Die letzten 5 verdammten Wochen nur verdammtes Lernen, Dayum...

Aber naja, am Dienstag letzte Arbeit vor Ferien, then's gonna cracc a laccin'... :pimp:

Peace

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2005, 02:26 

Azazin hat geschrieben:
3000€ kassiert ohne was dafür zu tun :yeah: :yeah: :yeah:

das is dochmal nen yeeeeeeaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh wert :) :yeah:

Spielst du Internet Poker? Bei mir in der Stufe spielen das 2 Leute und die räumen sich da im Monat ihre 2000 Euro immer ab, die haben aber auch lange dafür geübt, Regelbücher auswendig gelernt und so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2005, 15:00 

Wisst ihr noch wie erzählt dass ein Kollege von mir letzte Woche volle Lotte gekotzt hat? Nun ratet mal, wer diese Woche dran war :king2:
Wir erst wieder im Mutzi, die Stammkneipe von der ich erzählt habe, haben da relativ gechillt Kicker gezockt. Dann wollte ich um 22.15 bei nem Kollegen sein, in so nem Jugendkeller war ne Shisha-Cocktailparty, alles 1 euro ;) Hab ich mirda noch n Pilsken reingezogen, nix besonderes. Nun, n Mädel aus meiner Stufe hatte ne Kanadierin zu besuch ---> Abschiedsparty bei der zuhause, bin ich mit dem Kollegen dahin, so um 23.00... Erstmal alle begrüßt und dann meinte einer, komm wir zocken 31, du spielst jetzt mit. Ich erfahre natürlich erst hinterher, dass der Verlierer immer n Pinnchen exen muss :D Ich will ja kein Spielverderber sein, also aight: Schön Kartenpech gehabt :(
Zuerst war Knallsaft dran, so nen Zeug was nach Solero schmeckt. Dann holt n anderer Kollege aufeinmal Amaretto mit ordentlich Schuss drin raus, man war dat ekelig, musste ich also auch 2mal exen. Dann war Whiskey dran. So, jetzt wollten mein Kollege und ich zurück in den Jugendkeller, ich sehr gut dabei hol mir dort noch nen Pils und aufeinmal sagt mein Magen "Ich will kotzen". Ich denk so "Lass den Scheiss" und mein Magen dann:"Nö!" Aight, ich zum WC getorkelt und dann hing ich eine Stunde überm Waschbecken, dann wurd ich nach hause gefahren und bin direkt ins Bett. Da ging nix mehr. Zum Gück hatte ich heute Morgen keinen Kater!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2005, 15:01 

Selbst schuld wenn man alles durcheinander trinkt ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2005, 15:04 

Ich kann doch nix dafür, hab mich nur an die Spielregeln gehalten :razz: :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2005, 01:57 

Boah ich habe heute mit 3 Kollegen richtig geil Raclett gemacht, richtig lecker gewesen, dabei glaubsch 2 oder 3 mal voll normal geguckt(und schön Küppers Kölsch gezogen) und danach noch Freddy Got Fingered, und nach diesem Highlight ab zu nem Geburtstag...war so ungefähr der schlechteste Geburtstag auf dem ich je war, kannte das Geburtstagskind noch nichmal, aber hab mir nochen Bier für Zuhause mitgenommen was ich mir jetzt gönne.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2005, 11:27 

Funkadelicc hat geschrieben:
Wisst ihr noch wie erzählt dass ein Kollege von mir letzte Woche volle Lotte gekotzt hat? Nun ratet mal, wer diese Woche dran war :king2:
Wir erst wieder im Mutzi, die Stammkneipe von der ich erzählt habe, haben da relativ gechillt Kicker gezockt. Dann wollte ich um 22.15 bei nem Kollegen sein, in so nem Jugendkeller war ne Shisha-Cocktailparty, alles 1 euro ;) Hab ich mirda noch n Pilsken reingezogen, nix besonderes. Nun, n Mädel aus meiner Stufe hatte ne Kanadierin zu besuch ---> Abschiedsparty bei der zuhause, bin ich mit dem Kollegen dahin, so um 23.00... Erstmal alle begrüßt und dann meinte einer, komm wir zocken 31, du spielst jetzt mit. Ich erfahre natürlich erst hinterher, dass der Verlierer immer n Pinnchen exen muss :D Ich will ja kein Spielverderber sein, also aight: Schön Kartenpech gehabt :(
Zuerst war Knallsaft dran, so nen Zeug was nach Solero schmeckt. Dann holt n anderer Kollege aufeinmal Amaretto mit ordentlich Schuss drin raus, man war dat ekelig, musste ich also auch 2mal exen. Dann war Whiskey dran. So, jetzt wollten mein Kollege und ich zurück in den Jugendkeller, ich sehr gut dabei hol mir dort noch nen Pils und aufeinmal sagt mein Magen "Ich will kotzen". Ich denk so "Lass den Scheiss" und mein Magen dann:"Nö!" Aight, ich zum WC getorkelt und dann hing ich eine Stunde überm Waschbecken, dann wurd ich nach hause gefahren und bin direkt ins Bett. Da ging nix mehr. Zum Gück hatte ich heute Morgen keinen Kater!

ich hab freitag nacht auch ordentlich gekotzt, kann mich aber natürlich nicht mehr dran erinnern. :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2005, 21:40 

End geil, vom bekannten von meinen Eltern 6 Pullen Schnaps geschenkt bekommen, weil die bei dem im Regal nur Anstauben würden :) Hammer, hammer, hammer :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2005, 22:44 

jaaaaa ..isch schreib' morgen Mathe Klausur und peil ga' nix :yeah: :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2005, 14:17 

Heute die letzte Arbeit vor den Ferien geschrieben, Geschichte.

Lief voll locker, hab in 45 Mintz 4 Seiten :ugly: :hurra: und mir die Finger wund geschrieben.

Handelte von der Nachkriegszeit in Europa und Deutscland, Konferenz Jalta/Potsdam, Blockbildung und dem Rest halt.

Nach Mittagschule erstmal gar nichts machen, nur mit Music chillen und auf Ferien vorbereiten. :thumbs: :yeah: :hurra:

Peace

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3622 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 242  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde