UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.05.2025, 19:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1040 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 70  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2005, 03:15 

OMFG! Ich hab es heute glaube ich etwas übertrieben mit Counter-Strike zocken! :ugly:
Mein Zustand jetzt: :uglyirre: :ugly_up: :aufwachen:
Zuviel von :bang2: :bang1: :bang3: :bang4: :bang6: :bang5: kann eine ziemlcih stressen :D
Naja, ein rotäugiger Funkenstein wünscht euch eine gute Nacht! :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2005, 15:49 

Grad die geilste Geschichte erzählt bekommen seit langem...

Ich war am Samstag mit ein paar Kollegen inner Disco in Bochum, dann irgendwann um 3 Uhr hatten wir keinen Bock mehr und sind nach Hause gefahren, ein paar wollten von uns aber noch da bleiben. Einer von denen die dageblieben ist war mit seinem Auto da aber sturz betrunken, war aber nicht weiter schlimm da jemand anders zurückfahren sollte, der Kollege der mit dem Auto da war war halt recht besoffen und meint dann er legt sich ins Auto schonmal ne Runde pennen. Irgendwann wird dem aber langweillig, also setzt der sich hinters Steuer und fährt dann immer mit quietschenden Reifen im Kreis über den Parkplatz der Discothek, möglichst Eng immer an Bäumen etc vorbei, bis irgendwann die Securitys der Disco kommen und ihm Hausverbot erteilen und die anderen hohlen. Dann wollten alle nach Hause fahren aber der der betrunken gefahren ist kommt auf die Idee das er sich oben aufs Auto Dach stellen will während die anderen losfahren, hamse auch gemacht, dummerweise ist er da oben runter gefallen und mit dem Opf auffen Bordstein und erstmal Bewusstsein verloren, den hamse dann aber wieder zu Bewusstsein bekommen nach 20 Minuten und er fand das im Nachhinein total lustig :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2005, 17:06 

:ugly: :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2005, 17:37 

a very special girl :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2005, 18:02 

hab heute Grippe, d.h. krankgeschrieben. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2005, 18:38 

spanisch lernen :embarrasment:

hatte vorhin freistunden und bin danach zu spät wieder in die schule gegangen, der lehrer hat mir nicht geglaubt dass ich in der zeit geschlafen habe :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2005, 19:13 

Snowman hat geschrieben:
Grad die geilste Geschichte erzählt bekommen seit langem...

Ich war am Samstag mit ein paar Kollegen inner Disco in Bochum, dann irgendwann um 3 Uhr hatten wir keinen Bock mehr und sind nach Hause gefahren, ein paar wollten von uns aber noch da bleiben. Einer von denen die dageblieben ist war mit seinem Auto da aber sturz betrunken, war aber nicht weiter schlimm da jemand anders zurückfahren sollte, der Kollege der mit dem Auto da war war halt recht besoffen und meint dann er legt sich ins Auto schonmal ne Runde pennen. Irgendwann wird dem aber langweillig, also setzt der sich hinters Steuer und fährt dann immer mit quietschenden Reifen im Kreis über den Parkplatz der Discothek, möglichst Eng immer an Bäumen etc vorbei, bis irgendwann die Securitys der Disco kommen und ihm Hausverbot erteilen und die anderen hohlen. Dann wollten alle nach Hause fahren aber der der betrunken gefahren ist kommt auf die Idee das er sich oben aufs Auto Dach stellen will während die anderen losfahren, hamse auch gemacht, dummerweise ist er da oben runter gefallen und mit dem Opf auffen Bordstein und erstmal Bewusstsein verloren, den hamse dann aber wieder zu Bewusstsein bekommen nach 20 Minuten und er fand das im Nachhinein total lustig :D

Ääähhhm... LOL? :ugly: :uglylaugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2005, 23:33 

ich glaub' das Naturschutzgebiet hier in der Nähe (so 'nen altes Zechengebiet) bietet irgend 'nen kranken Typen unterschlupf ..oder die Teufelsanbeter sind eingekehrt.
Gestern standen wir da am Weg und haben uns einen gedampft und sind weiter gegangen ..2 Stunden später sind wir an der selben Stelle nochma' her und auf einma lag da sowas das Aussah wie 'nen Stock. Dann hab' ich nochma' hingeguckt und auf einma' entpuppte sich das als Schädel eines Hundes / einer Ziege / eines großen Tieres
naja dachten uns ers' nichts bei (vielleicht von 'nem anderen Hund ausgegraben aus'm gebüsch oder so), bis ich den scheiß Knochen so umgetreten hab' um festzustellen das es nur eine Hälfte war ..fein säuberlich ohne Bruchstellen durchgesägt
auf jedne schonma' übelst krank ..
naja sind sicherheitshalber woanders dann hingegangen
heut' mittag bin ich dann da (aus Neugier) vorbei gelaufen und der lag da nirgends und keine Spur.
Dann heut' abend gehen wir mit'm Hund von nen Kumpel da her ..labern gerade darüber und auf einma lag' der da wieder :ugly:
damn ..
also jede Art von Nachbar is' mir egal ..aber so kranke Leute da im gebüsch hocken zu haben
also neee ..ich werd diesen Kack Sumpf glaub ich nur noch mit 'nem Trupp Kreuzritter, 'nen paar Bogenschützen und 'nem Inquisitor besuchen :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2005, 09:34 
Globaler Moderator

wart ihr stoned..vielleicht holen euch die Geister..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2005, 21:03 

in der schulzeit erstmal 2 freistunden gehabt was auf schlafen hinauslief, dann 3 cd-pakete ausm kasten geholt und dann mitm englisch-lk pulp fiction geguckt :yeah: :D

dann bin ich eingeschlafen als ich versucht hab für religion zu lernen :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2005, 21:16 

Ich hatte beim Ferienjob als Arsch für alles, heute die ehrenvolle Aufgabe auf 10.000 bedruckten Dosen für Stein Imprägnierung den Satz "auch auf feuchten Untergründen anwendbar" mit einem Edding durchzustreichen. Morgen gehts weiter :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2005, 22:18 

mein beileid.

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2005, 22:24 

mittwoch 2 stunden
heute 2 stunden
morgen 2 stunden schule.

was gibts geileres ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2005, 10:29 

gestern war ich radfahren, lesen, bei mein onkel, solino & bube dame könig gras angeschaut....

heute werd ich mir mal sin city geben, evtl zu nem kumpel ins krankenhaus fahren und abends entweder bowlen oder fernsehen...

loool erstes erlebnis des tages nach klingeln grad: sido & harris album von aggro gratis bekommen... lol idioten naja werbepartner hald :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2005, 15:25 

Vice hat geschrieben:
mittwoch 2 stunden
heute 2 stunden
morgen 2 stunden schule.

was gibts geileres ;)

Ferien :confused:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1040 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 70  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde