UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.06.2025, 23:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1780 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 119  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 08:57 

Depeche Mode - Playing The Angel

Bild

Das neue Album von DM ist äußerst gelungen. Definitiv besser als der Vorganger. Ist dunkler Sound, erinnert bisschen an manche 80er-Sachen von denen :thumbs:

Hier mal 2 Songs:

John The Revelator

Suffer Well

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 17:09 

Bild

ein bisschen abgespacete mischung aus metal und rock, aber irgendwie doch entspannter und angenehmer zum hören als tool und konsorten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 18:26 

bestände interesse dran, wenn ich ne "metal-ecke" aufmache?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 18:31 
Globaler Moderator

Bitte keine Metal-Ecke, wir sind ein Board für UG-Hip Hop und dieser Thread reicht aus für andere Musik...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 19:04 

vor seht sehr langer Zeit hat glaub' ich jemand (meine Erinnerung sagen mir das's mein bester Freund :razz: Tekz war) die Errichtung eines "Unterforums" für andere Musik vorgeschlagen ..was ich natürlich auch begrüßen würde, da ich auch jemand bin der nicht nur eine Musikrichtung hören kann ..aber ich hab' auch kein Problem damit den Thread hier weiter zu benutzen.
Find' ich jetzt nich' tragisch oder so ..

Ansonsten haben ich und Warlocc in einen sehr weisen und langen Dialog, eine Idee entwickelt ..
Eine Unterseite von wicketshit.com, wo alles reviewt wird was nix oder nur indirekt mit Rap zu tun hat ..Bücher, Filme, und selbstverständlich auch Musik CDs ...und jeder darf selbstverständlich mitmachen.
Aber is' halt nur so'ne Idee ..und meine Unterseite muss auch ers' ma' hoch und da der Herr im Moment webmaster mäßig soooooo fleißig is', wird alles wohl auch ers' ma' noch etwas dauern :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 20:06 

Noodlez hat geschrieben:
vor seht sehr langer Zeit hat glaub' ich jemand (meine Erinnerung sagen mir das's mein bester Freund :razz: Tekz war) die Errichtung eines "Unterforums" für andere Musik vorgeschlagen ..was ich natürlich auch begrüßen würde, da ich auch jemand bin der nicht nur eine Musikrichtung hören kann ..aber ich hab' auch kein Problem damit den Thread hier weiter zu benutzen.
Find' ich jetzt nich' tragisch oder so ..

Ansonsten haben ich und Warlocc in einen sehr weisen und langen Dialog, eine Idee entwickelt ..
Eine Unterseite von wicketshit.com, wo alles reviewt wird was nix oder nur indirekt mit Rap zu tun hat ..Bücher, Filme, und selbstverständlich auch Musik CDs ...und jeder darf selbstverständlich mitmachen.
Aber is' halt nur so'ne Idee ..und meine Unterseite muss auch ers' ma' hoch und da der Herr im Moment webmaster mäßig soooooo fleißig is', wird alles wohl auch ers' ma' noch etwas dauern :D

also ich wäre sofort dabei :thumbs:
ich hab mir sowieso schon überlegt mit warlocc in kontakt zu treten, weil ich gern reviews von nicht-englisch-sprachigem underground rap schreiben würde und ugrap.de versucht sich ja von soetwas zu distanzieren.. (kein vorwurf)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 21:12 

Jasmin hat geschrieben:

jaaaaaaaa^^ , ich hör auch eigentlich viel metal neben rap musik, ich wär voll dafür, mach ma umfrage :D :thumbs: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 21:20 

Arkane hat geschrieben:
Jasmin hat geschrieben:

jaaaaaaaa^^ , ich hör auch eigentlich viel metal neben rap musik, ich wär voll dafür, mach ma umfrage :D :thumbs: :thumbs:

knowbody sagt nein :sad: ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 21:26 

der thread reicht doch. geht ja drum paar empfehlungen zu posten, für leute die ab und zu mal anderes zeugs hören zum ausgleich. wenn du über metal alben diskutieren willst, bietet das internet mehr als genug optionen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 21:28 

Jasmin hat geschrieben:
Arkane hat geschrieben:
Jasmin hat geschrieben:

knowbody sagt nein :sad: ;)

*heul* :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 21:28 

mare hat geschrieben:
der thread reicht doch. geht ja drum paar empfehlungen zu posten, für leute die ab und zu mal anderes zeugs hören zum ausgleich. wenn du über metal alben diskutieren willst, bietet das internet mehr als genug optionen

es gibt auch nen haufen threads über irgendwelche videospiele, aber lassen wir das. war schließlich nur ein vorschlag..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 21:31 

du hast vergessen, dass videospiele, seitdem wu-tang, dmx und konsorten in games auftauchen zum 6th element des hip-hop geworden sind :hippie:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 21:33 

so, da ne eigene heavy metal ecke bei einign user anscheinend willkommen war, haben wir mods und vor allem die admins schnell geschaltet und in fast rekordzeit ne metal ecke aufgemacht..hier der link

ugrap metal ecke

wie ihr seht hat sich crook auch net gescheut gleich n neues layout für die metal ecke zu entwerfen...proops an crook an dieser stelle :thumbs:

leider war es ihm aber nicht möglich die user mit in die datenbank zu übernehmen aufgrund eines technischen problems, ich denke ihr habt veraständinis auf die schnelle kann man natülcih auch keine wunder erwarten

alle mods und noch viele leute die kurzfristig per mail benachrichtigt wurden (wiederrum props an crook für die mail aktion :thumbs: ) haben sich schon angemeldet...dabei haben wir gleich passende "metal-ecke" nicks ausgesucht, gehört sich halt so

also alle sind herzlich eingeladan in unseren neuen "metal-ecke" mitzumachen, auf ein gutes posten :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 21:33 

mare hat geschrieben:
du hast vergessen, dass videospiele, seitdem wu-tang, dmx und konsorten in games auftauchen zum 6th element des hip-hop geworden sind :hippie:

naja, ich kann dem hype halt nix abgewinnen :D ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005, 21:36 
Globaler Moderator

carlito hat geschrieben:
so, da ne eigene heavy metal ecke bei einign user anscheinend willkommen war, haben wir mods und vor allem die admins schnell geschaltet und in fast rekordzeit ne metal ecke aufgemacht..hier der link

ugrap metal ecke

wie ihr seht hat sich crook auch net gescheut gleich n neues layout für die metal ecke zu entwerfen...proops an crook an dieser stelle :thumbs:

leider war es ihm aber nicht möglich die user mit in die datenbank zu übernehmen aufgrund eines technischen problems, ich denke ihr habt veraständinis auf die schnelle kann man natülcih auch keine wunder erwarten

alle mods und noch viele leute die kurzfristig per mail benachrichtigt wurden (wiederrum props an crook für die mail aktion :thumbs: ) haben sich schon angemeldet...dabei haben wir gleich passende "metal-ecke" nicks ausgesucht, gehört sich halt so

also alle sind herzlich eingeladan in unseren neuen "metal-ecke" mitzumachen, auf ein gutes posten :thumbs:

:D

Und damit genug der Diskussion an dieser Stelle.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1780 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 119  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde