Tekz hat geschrieben:
Das Problem ist doch ganz einfach das, dass wir alle überhaupt keine Ahnung haben. Wir sind alle nur´n paar Dudes hier in Germany, die ihre Meinungen auf mehr oder minder objektiven Berichte von Anti- oder Pro-Ami-Reportern stützen müssen. Ich weiss, dass in den USA nicht alles so läuft wie´s ausschaut, aber ich glaub auch nicht an so Verschwörungstheorien wie, dass der 11. September eigentlich ein Anschlag der CIA o.Ä. war. Leider ham wir hier keine Möglichkeit uns ne eigene Meinung zu bilden, find cih.
Ich finde in deutschland kann man sich sehr gut eine eigene Meinung bilden.
In den USA zu Beispiel werden die Medien komplett von solchen konservativen Rechten beherrscht ..... es gibt in den USA keine kritische Berichterstattung wie hier.
Was dort läuft ist absolute Volksverdummung und Manipulation was zu dem gewünschten Effekt des "Hurra-Patritismus" führt.
Die US Medien haben es ja wirklich geschafft den Menschen in den USA soviel Müll zu berichten das die meisten US-Amerikaner denken das Saddam Hussein den Anschlag auf das WTC verübt hat
Wir sollten dankbar sein für kritische Berichterstattung die bei uns selbstverständlich ist.
Ich bemitleide die Amerikaner, sie werden von einer geldgierigen Machtelite rund um die Bush-Administration manipuliert, belogen und missbraucht.
Die US-Soldaten müssen für diese Geier ihre Knochen hinhalten.
Und Jeder der sowas in den USA berichtet wird sofort wegen "Unpatriotischen" Verhalten gefeuert.
.