UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 09.05.2026, 10:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1040 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 70  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2005, 23:21 

grad 8 stunden gepennt und darf gleich zur arbeit, aus irgendnem grund, ich denk ma' mein dad der arsch war das, wach ich vorhin gegen 19:00 auf und mein handy zeigt 02:30 an,ich hab den riesen schock bekommen und bin fast abgedreht, weil bei uns zZ soviele kranks und und wenn ich dann noch verpenn, gibts miesen anschiss bei der arbeit, der hat das bestimmt verstellt :uglyparanoid: ...naja jetzt gleich arbeiten, was fürn dreck...

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2005, 23:37 

Phatte Nachschicht schieben, word ?! :cool:

Peace

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2005, 02:49 

Hier ist ein Schneechaos, holla die Waldfee, bin mit dem Auto zu 'ner Party gefahren und durfte zurücklaufen weil alles so extrem zugeschneit ist, durfte grade die 3km durch den Schneestapfen, war eigentlich ganz cool, finds schön wenn alles so weiß ist :)
Aber jetzt trinke ich mir erstmal nen warmen Tee, zum aufwärmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2005, 07:29 

Ruffmatic aka I've hat geschrieben:
Phatte Nachschicht schieben, word ?! :cool:

Peace

ja leider,....aber immerhin frei am montag & dienstag weil ich die woche durchgearbeitet hab :thumbs:

@Snow: So früh schon wieder zurück von Party ???

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2005, 08:34 

Don Bishop hat geschrieben:
grad 8 stunden gepennt und darf gleich zur arbeit, aus irgendnem grund, ich denk ma' mein dad der arsch war das, wach ich vorhin gegen 19:00 auf und mein handy zeigt 02:30 an,ich hab den riesen schock bekommen und bin fast abgedreht, weil bei uns zZ soviele kranks und und wenn ich dann noch verpenn, gibts miesen anschiss bei der arbeit, der hat das bestimmt verstellt :uglyparanoid: ...naja jetzt gleich arbeiten, was fürn dreck...

:rofl: bin auch schon tausendmal um 22:00 uhr aus bett gefallen weil ich dachte es wär schon 02:00 :ugly:
gehe jetzt erstmal pennen :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2005, 10:48 

Snowman hat geschrieben:
Hier ist ein Schneechaos, holla die Waldfee, bin mit dem Auto zu 'ner Party gefahren und durfte zurücklaufen weil alles so extrem zugeschneit ist, durfte grade die 3km durch den Schneestapfen, war eigentlich ganz cool, finds schön wenn alles so weiß ist :)

JAAAA Mann, heftig hier. Du wohnst ja direkt bei mir um die Ecke, krass. Soo einen Schneesturm hab ich hier noch nie erlebt, unser Spiel fällt damit aus, nach Solingen kommen wir bei dem Wetter nicht. :bonk: :schaf:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2005, 11:34 

Arkane hat geschrieben:
Knowbody hat geschrieben:
bigdickgangsta hat geschrieben:
weil sie nen alten kollegen von mir gesucht haben der was ausgefressen hat und jetzt " on the run " ist :ugly: die dachten der wär bei mir untergetaucht . schön meine bude durchsucht die wichser :mad: :D

Ich hoffe du hast zu dieser Aktion deine Anlage aufgedreht und rein zufällig Songs wie Cop Killer abgespielt... :D

Was ich so scheiße find, alle hezen über Bullen, scheiß bullen un sowas. Aber sobald irgend jemand sich bedroht fühlt oder ähnliches wird SOFOT mit Polizeit gedroht, oder auch SOFOT angerufen. Find ich scheiße

Find ich auch :thumbs: die machen auch nur ihren Job...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2005, 14:19 

Funkadelicc hat geschrieben:
Snowman hat geschrieben:

JAAAA Mann, heftig hier. Du wohnst ja direkt bei mir um die Ecke, krass. Soo einen Schneesturm hab ich hier noch nie erlebt, unser Spiel fällt damit aus, nach Solingen kommen wir bei dem Wetter nicht. :bonk: :schaf:

jo war grade mein Auto abhohlen, sowas habe ich hier echt noch nie erlebt. Hab auf der Party noch aufgeräumt und 6 Liter Sangria geschenkt bekommen :)

@ Don Bishop, naja die Stimmung war gegen 2:00 nicht mehr so gut, alle besoffen inne Ecke am pennen und da ich nix getrunken habe, wars für mich nicht mehr so spannnend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2005, 14:33 

Snowman hat geschrieben:
die Stimmung war gegen 2:00 nicht mehr so gut, alle besoffen inne Ecke am pennen und da ich nix getrunken habe, wars für mich nicht mehr so spannnend.

da fängt der Spaß doch erst richtig an ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2005, 14:50 

Mr. Driveby hat geschrieben:
Arkane hat geschrieben:
Knowbody hat geschrieben:
bigdickgangsta hat geschrieben:
weil sie nen alten kollegen von mir gesucht haben der was ausgefressen hat und jetzt " on the run " ist :ugly: die dachten der wär bei mir untergetaucht . schön meine bude durchsucht die wichser :mad: :D

Ich hoffe du hast zu dieser Aktion deine Anlage aufgedreht und rein zufällig Songs wie Cop Killer abgespielt... :D

Was ich so scheiße find, alle hezen über Bullen, scheiß bullen un sowas. Aber sobald irgend jemand sich bedroht fühlt oder ähnliches wird SOFOT mit Polizeit gedroht, oder auch SOFOT angerufen. Find ich scheiße

Find ich auch :thumbs: die machen auch nur ihren Job...

gibt auch gute cops . hab vielleicht andere erfahrungen mit denen als du . alle machen aber garantiert nicht nur ihren job .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2005, 14:58 

mich haben die bullen damals so dermaßen verarscht, etwas zugesagt zu einer sache, was sie dann im endeffekt nich eingehalten haben, waren zwar dorfsherriffs, aber die nehmen sich zu wichtig teils .....zumal nervts nachts wenn sie einen alle 2 tage zur arbeit anhalten und immer wieder fragen "was wollen sie hier nachts im industriegebiet" ?-"immernoch zur arbeit, genau wie letzte nacht kollege" :bonk:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2005, 17:20 

Lol, man, wegen uns haben die 5-0's doch einen Job :D

Nein, mal ehrlich. Es gibt bestimmt Cops, die in Ordung sind, zwar hab ich noch keine erlebt, die so drauf sind, aber naja.

Viele von denen schieben sich halt auf ein anderes Niveau, wie wir "Normalos" aber, ihre Weste ist ja auch nur grün, weil sie am Anfang orange-gelb war und es für jede dumme Antwort einen grünen Punkt gab :ugly:

Peace

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2005, 17:22 

In Hamburg tragen sie dunkelblau...Grün ist out :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2005, 17:28 

Schore hat geschrieben:
In Hamburg tragen sie dunkelblau...Grün ist out :D

:D Ok, dann eben blaue Punkte. :thumbs:

Peace

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2005, 17:30 

ja, was das wieder kostet dass sie von käferkacke-grün auf blau gewechselt haben...sehen irgendwie aus wie diese schmiermichels die nur strafzettel austeilen

durfte letztens für nich angeschnallt 30€ hinblättern und noch was drauf, weil der eine so jung war und ich ihn praktikant genannt hab

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1040 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 70  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde