UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 11.05.2025, 23:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: nazis über rap
BeitragVerfasst: 29.05.2006, 13:53 

Code:
http://forum.skadi.net/showthread.php?t=56289

is ganz interessant zum durchlesen, die rechte szene steht anscheinend auf curse :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006, 14:02 

Zitat:
Darum ist es sehr wichtig den Kindern den richtigen Weg zu zeigen bevor sie dem HipHop "verfallen"!

Sieg Heil!

bei uns ist es zu schon zu spät :skreel:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006, 14:03 

Da wird mir übel... :puke: :sicc: Die Leute da sollten mal :aufwachen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006, 14:06 

Wenn dass dieser Xavier Naido sehen würde, würde der zu weinen anfangen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006, 14:13 

Die sind sich ja gar nicht mal einig, so wird das nichts mit der Volksfront :razz:
Naja die einzige ihnen angemessene Umgangsform ist eh :box:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006, 14:16 

Pühlhofa hat geschrieben:
Wenn dass dieser Xavier Naido sehen würde, würde der zu weinen anfangen :D

der weint doch immer :razz:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006, 15:47 

Zitat:
Söhne von Besserverdienern die im wahren Leben rot anlaufen wenn ein Mädel auch nur Hallo sagt und total verklemmt in der Schule hocken.
Gesellschaftlich überangepasst wäre vielleicht der richtige Begriff.
Die Zähne kriegen sie nur dann auseinander wenn sie in der Gruppe sind und vorallem unbeobachtet von ihren Eltern. HipHop ist das Ideale Ventil! Wenn Sido den "Arschficksong" zum besten gibt sind diese Jungs in ihrem Element, sie dürfen sich endlich mal cool, böse und Gangsta fühlen

:rofl: Hätte von mir sein können... das gibt mir jetzt irgendwie zu denken :ugly: :rolleyes:

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006, 16:11 

Azazin hat geschrieben:
Zitat:
Söhne von Besserverdienern die im wahren Leben rot anlaufen wenn ein Mädel auch nur Hallo sagt und total verklemmt in der Schule hocken.
Gesellschaftlich überangepasst wäre vielleicht der richtige Begriff.
Die Zähne kriegen sie nur dann auseinander wenn sie in der Gruppe sind und vorallem unbeobachtet von ihren Eltern. HipHop ist das Ideale Ventil! Wenn Sido den "Arschficksong" zum besten gibt sind diese Jungs in ihrem Element, sie dürfen sich endlich mal cool, böse und Gangsta fühlen

:rofl: Hätte von mir sein können... das gibt mir jetzt irgendwie zu denken :ugly: :rolleyes:

genau sowas hab ich auch gedacht :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006, 16:20 

so manche da sind ja "normale" naja eher konserative mit einer starken "vaterlandsliebe" andere sind aber ganz abscheuliche "vollblut" nazis.....
hab mal auf die forums übersicht gedrückt in einem unterforum ist der neuste thread "jüdische Merkmale" .... manche leute haben echt nur auf die fresse verdient :bang4: :bang4: :hitman:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006, 16:24 

$TIM$ hat geschrieben:
so manche da sind ja "normale" naja eher konserative mit einer starken "vaterlandsliebe" andere sind aber ganz abscheuliche "vollblut" nazis.....
hab mal auf die forums übersicht gedrückt in einem unterforum ist der neuste thread "jüdische Merkmale" .... manche leute haben echt nur auf die fresse verdient :bang4: :bang4: :hitman:

hehe jo, hab mich auch bissl umgeguckt dort. allerdings gibts dort auch linke. oder linke nationalisten..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006, 16:49 

linke nationalisten? was is das? Kommunisten? :king2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006, 17:21 

scheiß rechtes gesindel :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006, 17:32 

BigDirtyDre hat geschrieben:
scheiß rechtes gesindel :thumbdown:

:thumbs:

Ist für mich Ironie, wenn jemand schreibt "...nich dem HipHop verfallen.." und dann unterschreibt er mit Sieg Heil. Vollspast.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006, 17:45 

die müssten doch ihre helle freude daran haben das es schwarze gibt die sich young adolph hitla nennen :D :D

loooooooooooool aber wunderbare posts gibts da

"Das ist dieser ganze HipHop-Gangster-Lebensstil aus den USA. Meiner Meinung nach eine sehr große Gefahr für unser Volk, da HipHop eine sehr große Masse an Jugendlichen für sich begeistert (nur warum??).
Plötzlich war es "cool" eine Kanacke als Freund zu haben und man findet immer mehr junge Frauen mit Mischlingen am Bahnhof sitzen."

"Ich muss ja nur mal meine Klasse anschauen,wo sich die Jungen so geben als wären sie alles kleine Neger und die Mädchen das noch geil finden und sich anziehen wie kleine Flittchen,jedes Wochenende in ne Disco rennen um sich von nem Kanacken oder so ficken zu lassen......."

eine grosse gefahr für unser volk hahahah die mischlinge looool traurig das es solche menschen gibt aber gut sind ja meistens noch in der schule wies aussieht und wenn sie dann das erstemal ne hoe bangen merken sie wie geil latinas sind und ihre welt bricht zusammen :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006, 17:49 

Na ja; so geil is das für die nicht mit den latinas. Da is ja nach ner minute schon schluß... :rofl:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde