UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 13.05.2024, 22:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2008, 23:41 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
Jasmin hat geschrieben:
Memo hat geschrieben:
wenn man sich die entwicklung der letzten 30 Jahre anschaut, dann braucht man sich über die heutigen konsequenzen nicht wundern.
serbien ist nicht opfer von irgendwelchen äußeren mächten, sondern der damaligen regierung, die nicht imstande war mit der situation richtig umzugehen


würd ich unterschreiben, das mit der regierung. die größten feinde der serben sind meist die serben selbst. aber, dass westeuropa und die usa nicht gerade serbien-freundlich gesinnt ist, ist ja wohl kein geheimnis ;)


hat geschichtliche und kulturelle gründe:

1. serbiens affinität zu russland
2. die kriegsführung und politische lage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2008, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2005, 17:41
Beiträge: 7204
Wohnort: Salzburg Nordwest
Don Di Maggio hat geschrieben:
Jasmin hat geschrieben:
robert de niro, johnny depp, richard gere, michael douglas, sharon stone, sean connery, george clooney, tom hanks unterstützen die serbische seite beim kosovokonflikt :thumbs:


Die Frage ist nur, wie diese Unterstützung aussieht und ob sie etwas bewirken kann. Im Normalfall ist das doch nur heiße Luft.


jo, aber cool zu sehen, dass halt diese leute es tun, weil wenn sie es tun muss es mehr oder weniger ins tv und so kommen, weil sie so bekannt sind :D

bin selber eigentlich eh für die unabhängigkeit des kosovo, bzw bin ich für die unabhängigkeit von allen solchen gebieten. aber finds halt krass, WIE es passiert. da kann niemand erzählen, dass es keine größeren gründe, als serbiens affinitär zu russland, seiner kriegsführung usw gibt :D
bin ja selber alles andere als ein serbischer nationalist, ich seh mich nicht mals als serbe, aber was unter passiert is schon unter aller sau :notsure:

_________________
Power Music, Electric Revival.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2008, 21:37 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
was würdest du als gründe für die 'nicht freundliche gesinnung' der westlichen staaten gegenüber serbien nennen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2008, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2005, 17:41
Beiträge: 7204
Wohnort: Salzburg Nordwest
warum das so ist, kann ich nicht sagen, sondern nur vermutungen aufstellen.

aber wenns nicht so wäre, warum redet dann die ganze welt immer von serbien und kehrt MINDESTENS genauso problematische geschichten unter den tisch, von rwanda damals, bis sagen wir mal sri lanka heute. wer redet schon von den tamilen dort? :notsure:

hab jetz aber auch gar keinen bock mich hier als verteidiger der serben zu behaupten, hab eigentlich schon mehr als genug vom balkankrieg usw, kotzt mich alles nur noch an.. auf dieser welt scheint kein platz für menschen zu sein, die frieden wollen :D
der balkan is ein riesen pulverfass, aber die streichhölzer bringen die meist die anderen :D is ja auch im nahen osten nicht anders, die ganzen bösen islamisten staaten sind die, wo sich zuerst der westen drüben ausgetobt hat. und jetz hat er den salat :D

_________________
Power Music, Electric Revival.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2008, 15:30 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
ok, ich hab eigentlich auch keine große lust da groß drüber zu diskutieren, könnte man tagelang machen
nur eines: der westen trägt nicht die schuld am balkankrieg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2008, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
Jasmin hat geschrieben:
der balkan is ein riesen pulverfass, aber die streichhölzer bringen die meist die anderen :D is ja auch im nahen osten nicht anders, die ganzen bösen islamisten staaten sind die, wo sich zuerst der westen drüben ausgetobt hat. und jetz hat er den salat :D


:thumbs: für die aussage

das ist wirklich fast überall auf der welt so


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de