Der grosse Jubiläumstag ist da!!! Der "Puddah-Online Store" wird heute 1 Jahr alt!! Glückwünsche, aufbauende Worte, Beschwerden und Beschimpfungen könnt ihr im soeben eröffneten Gästebuch hinterlassen:
Zum Gästebuch
Zur Feier des Tages gibt es ab heute für eine Woche lang 
bis zum 16.05. einen 15% Rabatt auf alle Bestellungen über den Shop. Die einzige Bedingung von mir...ihr müßt die Sachen auch innerhalb von einer Woche nach eurer Bestellung per Überweisung oder Paypal bezahlen (und nicht schon mal auf Vorrat für das nächste halbe Jahr kaufen und irgendwann mit der Kohle rüberkommen...lol).
Bitte wartet aber noch mit den Bestellungen bis ich euch Bescheid gebe, denn bis jetzt hab ich noch nicht rausgefunden, wie der Rabatt automatisch berechnet wird. Also wartet auf das Startsignal aiht??
Sieht irgendwie nicht so aus, als wenn der Laden demnächst dicht machen wird, denn es läuft echt gut Leute....aber irgendwie muss ja mein versifftes Leben finanziert werden...lol. Auch dieses Wochenende schlitterte ich wieder nur knapp an der Grenze zum Übergeben nach japanischem Essen, Weisswein, Rotwein, Bier, Wodka pur und 2 Schachteln Zigaretten (als eigentlicher Nichtraucher) vorbei und musste mit getrübten Wahrnehmungsvermögen, als ich die letzte Bar verliess, festestellen, dass es um 10 Uhr morgens schon hell da draussen wird...sehr hell...lol. 
Sooo...an der Stelle noch ein dickes fettes Dankeschön an alle von euch die bei mir regelmässig oder auch in unregelmässigen Abständen bestellen, alle die mich immerwieder neuen Leuten weiterempfehlen und auch an alle die mein Dasein mit verbundener Verkaufspromo auf diversen Boards respektieren / tolerieren. 
Besonderer Dank geht an Crook & Chain und alle Leute bei 
www.ugrap.de
sowie Warlocc von 
www.wicketshit.com für die ständige Unterstützung. Soll hier aber nicht zu albern & pseudo-bewegt klingen, daher werd ich jetzt nicht die ewig lange shout-out Liste verkünden. Peace Leute...auf ein weiteres Jahr und auf das wir uns schon bald (sehr bald...) im real-life Puddah-Store gegenüberstehen werden