Knowbody hat geschrieben:
Mag sein, liegt aber vielleicht auch daran dass sich Rap in den letzten paar Jahren was die Gesamtzahl an verkauften Alben angeht im Verhältnis zu anderen Musikstilen wohl stark nach oben entwickelt hat (Eminem, 50 Cent, Lil' Jon, Nelly und Konsorten sei Dank

) und es nicht mehr so selten ist dass sich Alben millionenfach verkaufen. Und da denkt sich der ein oder andere vielleicht auch er möchte mal was vom Kuchen abhaben, egal wo er herkommt. Und was die drei Mädels angeht liegt das vielleicht auch daran dass sie wohl für sich reklamieren wollten, die erste weiße-HipHop-Girlie-Band zu sein

.
Mir ist klar, dass sich Rapmusik seit dem kommerziellen Dammbruch in alle nur erdenklichen Käufer- und Verkäuferschichten verästelt und verzweigt, aber gerade bei Gruppen wie "Northern State" frage ich mich doch ernsthaft ob die ihre Hörer denn für dumm verkaufen wollen... umso lachhafter, dass dabei wirklich fähige Leute ihre Finger im Spiel zu haben scheinen. Aber sei's drum, ich habe schon zuviele Tastenanschläge an diese kotigen Girlies verschwendet...