Foxy Brown kann schon seit sechs Monaten nichts hören.
Die 26-jährige Rapperin hatte im Mai bei den Aufnahmen zu ihrem kommenden Album einen schweren Hörsturz und muss sich im nächsten Jahr einer Operation unterziehen, mit der hoffentlich ihr Gehör wieder hergestellt wird. Die Hiphopperin, die mit bürgerlichem Namen Inga Marchand heißt, gestern bei einer Pressekonferenz in New York: "Im Mai 2005 hat sich mein Leben drastisch verändert. Während der Aufnahmen für 'Black Roses' hatte ich einen Hörsturz. So einfache Worte wie 'Ich liebe dich' sind für uns selbstverständlich, aber ich weiß sie alle zu schätzen. Ich bitte Sie nur um Ihre Gebete und Ihr Mitgefühl. Ich werde sofort ins Studio rennen, wenn Gott es mir ermöglicht wieder zu hören." Browns ehemaliger Anwalt Joseph Tacopina hatte in der letzten Woche ihren Hörsturz öffentlich gemacht, als er gefragt wurde, warum er und seine Mandantin Zettel ausgetauscht haben, während sie vor dem Strafgericht in Manhattan darauf warteten, dass ihr Fall aufgerufen wurde. Nur wenige Tage später entließ Brown ihren Rechtsbeistand.
quelle:
www.gmx.de