UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 17.05.2025, 07:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2005, 17:45 

die scratches und cuts sind von len, ist ja nicht umsonst als dj zugange, produzent ist el-p

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2005, 18:02 

xnonamex hat geschrieben:
die scratches und cuts sind von len, ist ja nicht umsonst als dj zugange, produzent ist el-p

:thankyou:

ging ja auch nur um die produktionen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2005, 18:04 

ja aber len hat doch auch schon ein komplettes producer album rausgebracht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2005, 18:16 

Lost Citizen hat geschrieben:

ja aber len hat doch auch schon ein komplettes producer album rausgebracht...

die rede ist doch vom funcrusher album....da hat er nur die co-roducer rolle gehabt...hat aber diverses anderes zeug bis heute auch allein produziert (2001 - pity the fool zum beispiel)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2005, 19:40 

bigtomek hat geschrieben:
da ich bigg jus's solosachen noch net gehört habe kann auch nix zu sagen :ugly:

wollte aber mal wissen inwiefern sich seine solosachen dem company flow zeuchs ähneln?

gerade für DICH ist es genau richtig. hol dir auf jeden fall die vol 2.0. dort sind ja wie gesagt auch noch 23 mp tracks vorhanden.

naja, also es ist textlich halt immernoch aggressiv und alles mögliche kritisierend. die beats sind teils entspannt, teils sehr roh und zerstörerisch. öfters finden auch innerhalb eines songs 1 oder 2 beatwechsel statt. die rythmen sind manchmal noch abstrakt, aber nicht gurchgehend.
auf jeden fall hat bigg jus viel liebe UND hass reingesteckt und sich richtig mühe gegeben, um dieses harte stück arbeit zu einem großartigen, aufwendigen kunstwerk zu machen.
bigg jus ist wütend, sehr wütend. und das lässt er dich auch spüren, wenn du dich auf sein album einlässt.

wie ist eigentlich mr len - pity the fool? hat das jemand? lohnt sich die anschaffung?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2005, 20:52 

ja ich hab das pity the fool und finds eigentlich ganz gut... würde eine 7.0 vergeben ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2005, 21:00 

Ill Phil hat geschrieben:
bigtomek hat geschrieben:
da ich bigg jus's solosachen noch net gehört habe kann auch nix zu sagen :ugly:

wollte aber mal wissen inwiefern sich seine solosachen dem company flow zeuchs ähneln?

gerade für DICH ist es genau richtig. hol dir auf jeden fall die vol 2.0. dort sind ja wie gesagt auch noch 23 mp tracks vorhanden.

naja, also es ist textlich halt immernoch aggressiv und alles mögliche kritisierend. die beats sind teils entspannt, teils sehr roh und zerstörerisch. öfters finden auch innerhalb eines songs 1 oder 2 beatwechsel statt. die rythmen sind manchmal noch abstrakt, aber nicht gurchgehend.
auf jeden fall hat bigg jus viel liebe UND hass reingesteckt und sich richtig mühe gegeben, um dieses harte stück arbeit zu einem großartigen, aufwendigen kunstwerk zu machen.
bigg jus ist wütend, sehr wütend. und das lässt er dich auch spüren, wenn du dich auf sein album einlässt.

hmmm... hört sich wirklich sehr sehrverlockend an ;) :thumbs: werds mal aufjedenfall auschecken, thx

ps: wie kommste drauf das es genau das richtige für MICH wäre?? (wenns auch wirklich was für mich ist, so wies sich anhört :ugly: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2006, 12:50 

poor peoples day gefällt mir sehr gut, hin und wieder hätte bigg jus das tempo in seinen raps erhöhen können, aber produktionen und lyrics sind einwandfrei; "halogen lanterns" und "anything you see fit" haben mit am besten gefallen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2006, 19:01 

tja bei dem "poor peoples day" album ist mir zu anfang aufgefallen das bigg jus relativ ruhig geworden ist, muß aber sagen das es trotz allem sehr sehr gut ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2006, 22:26 

Mad D hat geschrieben:
tja bei dem "poor peoples day" album ist mir zu anfang aufgefallen das bigg jus relativ ruhig geworden ist, muß aber sagen das es trotz allem sehr sehr gut ist.

ja wie gesagt hätte mir auch einen aggressiveren flow gewünscht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2006, 22:30 

habs mir jetzt runtergeladen, und sag bald wies mir gefällt :cool:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde