Habe mal selber etwas nachgeforscht, weil es mir keine Ruhe gelassen hat dass in den Credits des K.T. Solo Albums "Why I hustle" immer ein A. Mosley auftaucht, bei der Concrete Click aber immer ein T. Mosley. Das liegt aber wohl an dem Vornamen, der eigentlich Anthony lautet, aber halt mit Tony abgekürzt wird.
Bei J. Fergus Jr. aka Dagmost aka Dagger hatte ich zunächst den Verdacht dass er vielleicht heute unter dem Namen Dagha auftritt und eng mit Insight zusammenarbeitet (u.a. featuret Dagha Insight häufig auf seinem Solo und beide bilden zusammen mit RA, Anonymous und Moepope ja auch die Gruppe Electric), aber der Verdacht hat sich nicht bestätigt (obwohl beide meines Wissens nach aus Boston oder der näheren Umgebung stammen). Dagha heisst mit bürgerlichem Namen Dwayne Simmons, das passt also nicht überein. Mittlerweile ist J. Fergus Jr. aka Dagmost aka Dagger aber auch unter dem Namen Joe Politics bekannt (Myspace Seite:
www.myspace.com/joepolitics ), der 1999 das Label Pllymore Music Group gegründet hat (
www.pollymoremusic.com ). Auf dem Label wurde - neben den heute üblichen Mixtapes - auch ein Album von Dre Robinson mit dem Titel "This is me" veröffentlicht, kennt das wer?
Bzgl. K.T. aka Killer Tactics bin ich noch am forschen. Zuletzt war er auf der Compilation "a Boston State of mind" mit 2 Tracks zu hören, ist ca. ein halbes Jahr alt. Auf dem Label scheint er aber nicht gesignt zu sein, zumindest habe ich diesbezüglich keine weiteren Infos gefunden. Ich werde wieder was posten wenn ich mehr weiß...