UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.06.2025, 21:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 485 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2006, 14:45 

sexorcist hat geschrieben:
Realmatic hat geschrieben:
Was soll das bringen?
"Oh, Mama, guck ma die ham was mit Jedi Mind zu tun, kauf mir das!"

siehste hast du dir selbst beantwortet :ugly: :thumbs:

naja bei outerspace gabs das ja auch schon...

Naja, bei Outerspace ist das ja verständlich, die waren vorher kaum bekannt, aber in AotP gibt's schon paar Leutchen die nicht unbekannt sind..
Zusätzlich dazu, fehlen zwei Drittel von Jedi Mind Tricks, aber den Namen kann man ja natürlich trotzdem verwenden :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2006, 14:51 
Globaler Moderator

Naja, bei Outerspace ist das ja verständlich, die waren vorher kaum bekannt, aber in AotP gibt's schon paar Leutchen die nicht unbekannt sind..

Sehe ich genau anders. Ist doch bei Army of the Pharaohs noch verständlicher dass die JMT als verkaufsfördernde Maßnahme im Titel nennen. Es sind zwar einige bekannte Namen bei der Army dabei, da hast du schon recht, aber das wissen doch nur einige Fans. Unter dem namen "Army of the Pharaohs" sind die Jungs auf Tonträgern einfach viel zu selten in Erscheinung getreten als das jeder gleich weiß wer sich hinter dem Namen verbirgt. Aber ganz gelungen finde ich das mit dem JMT presents auch nicht, hoffentlich will man damit nicht vertuschen dass das Album scheiße ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2006, 14:57 

Knowbody hat geschrieben:

Sehe ich genau anders. Ist doch bei Army of the Pharaohs noch verständlicher dass die JMT als verkaufsfördernde Maßnahme im Titel nennen. Es sind zwar einige bekannte Namen bei der Army dabei, da hast du schon recht, aber das wissen doch nur einige Fans. Unter dem namen "Army of the Pharaohs" sind die Jungs auf Tonträgern einfach viel zu selten in Erscheinung getreten als das jeder gleich weiß wer sich hinter dem Namen verbirgt. Aber ganz gelungen finde ich das mit dem JMT presents auch nicht, hoffentlich will man damit nicht vertuschen dass das Album scheiße ist...

Ganz der Meinung bin ich jetzt nicht, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen dass ich das kacke finde..
Zusätzlich dazu bin ich mir nicht ganz sicher ob der Fettsack das überhaupt darf, Stoupe und Jus könnten da bestimmt was gegen einwenden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2006, 15:04 
Globaler Moderator

Finde es ja auch nicht gerade einen glücklichen Schachzug, aber wenn es hilft Alben zu verkaufen ist heutzutage halt jedes Mittel recht. Namensrechtlich dürfte das kein Problem sein, ich denke da hat sich Babygrande abgesichert, sind ja keine Neulinge in diesem Spiel. Und negativ dürfte der Effekt ja auch für Stoupe und Jus nicht sein wenn der Name JMT mal wieder ein bißchen weiter in die Welt hinausgetragen wird. Vielleicht hat aber auch Vinnie alleine die Namensrechte an dem Gruppennamen :notsure: ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2006, 15:08 

Knowbody hat geschrieben:
Finde es ja auch nicht gerade einen glücklichen Schachzug, aber wenn es hilft Alben zu verkaufen ist heutzutage halt jedes Mittel recht. Namensrechtlich dürfte das kein Problem sein, ich denke da hat sich Babygrande abgesichert, sind ja keine Neulinge in diesem Spiel. Und negativ dürfte der Effekt ja auch für Stoupe und Jus nicht sein wenn der Name JMT mal wieder ein bißchen weiter in die Welt hinausgetragen wird. Vielleicht hat aber auch Vinnie alleine die Namensrechte an dem Gruppennamen :notsure: ?

Wo wir grad dabei sind, dürfen die überhaupt ein Copyright auf den Namen Jedi Mind Tricks erheben, oder müssen die nicht erst George Lucas fragen? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006, 21:39 

Video zu Tear It Down:

http://www.hiphopcrack.com/aotp_apathy_splash/aotp.htm

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006, 21:56 

also dieses - durch die straßen laufen, kamera von vorne gerichtet - konzept geht hier denk ich auch in ordnung, gefällt mir schon
wie stehts eigentlich mit dme beat ? glaube, den shcon mal in ähnlicher form irgendwo gehört zu haben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006, 21:58 

xnonamex hat geschrieben:
also dieses - durch die straßen laufen, kamera von vorne gerichtet - konzept geht hier denk ich auch in ordnung, gefällt mir schon
wie stehts eigentlich mit dme beat ? glaube, den shcon mal in ähnlicher form irgendwo gehört zu haben

meine ich auch, aber denke hört sich einfach typisch stoupe mässig an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006, 22:00 

hat den wirklich stoupe produziert, mit stoupe verbinde ich eigentlich nen anderen sound...würde eher auf diesen deutschen producer tippen, aber wenns stoupe ist, ists auch ok

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006, 22:02 

Sycamore hat geschrieben:

Müsste ein Beat von Violent By Design sein. Ich glaub Exertions Remix... Also nicht ganz genau. Aber der größte Teil klingt gleich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006, 22:09 

du meinst track 10 - exertions remix mit virtuoso, esoteric und bahamadia? weiß nicht, finde der klingt ganz anders :notsure: , irgendwie eher wie das outerspace solo, naja jedenfalls sprühen die nicht grad vor ideenreichtum :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006, 22:10 

The Maestro hat geschrieben:
Sycamore hat geschrieben:

Müsste ein Beat von Violent By Design sein. Ich glaub Exertions Remix... Also nicht ganz genau. Aber der größte Teil klingt gleich...

meine auch das es von violent by design ist aber es ist nicht der exertions remix, der beat ist viel zu edel. ist auch kein anderer track von ihrem klassiker. ist halt typisch stoupe und hört sich an wie aus der vbd zeit wobei es da bessere beats gab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006, 22:14 

du meinst track 10 - exertions remix mit virtuoso, esoteric und bahamadia? weiß nicht, finde der klingt ganz anders :notsure: , irgendwie eher wie das outerspace solo, naja jedenfalls sprühen die nicht grad vor ideenreichtum :razz:

Ach fuck, vorher hat sich der Track noch völlig anders angehört... :D :bonk: Wahrscheinlich hab ich da was verwechselt...

Auf jeden Fall erinnert mich der Beat stark an einem Track von Violent By Design...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2006, 13:21 

Tear It Down Video

http://www.hiphopcrack.com/aotp_apathy_splash/aotp.htm

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2006, 13:32 
Globaler Moderator

Wurde schon vor zwei Tagen gepostet, s.o. ;) .

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 485 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde