UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 06.05.2025, 08:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2004, 17:25 

das westcoast tape is ganz lustig, es passt aber einfach nicht zu ihnen, genau so wenig wie diese lil jon beats :nono: :thumbdown:

Bild
Mahdi...love is love, the most high

- Eloheemcowards get it screamin and scrawlin-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2004, 17:38 

Sycamore hat geschrieben:
columbo333 hat geschrieben:
hör dir das neue west coast mixtape an :thumbs:
alles neue lieder...ziemlich alle hammer ;)

was bringt mir ein mixtape mit westcoast einfluss wenn ich The Infamous Mobb Deep möchte und sie unfähig sind ein tightes album zu droppen.

P ist scheisse auf der neuen, da ist Havoc besser.

bist du so stark auf beats fixirt???...denn ich finde das westcoastmixtape 10 mal besser als infamous allegiance...!!!

ich will The Infamous sound und kein westcoast zeugs.

mich interessieren kaum mixtapes von rappern. die können noch so gut sein. was zählt sind die alben und da kam von mobb deep seit vielen jahren einfach nix.

das sie nachgelassen haben von den raps sieht man an den letzten releasen und am neusten album. schaffen es ja nichtmal noch nen murda muzik zumachen.

vorallem die ganzen peinlichen sachen was passiert sind mit dem chainsnatchin, ballarina und keith murray beef. keith murray hat sie lyrisch gefickt und auf der straße und jay-z lyrisch auch. die können nicht mit der elite mithalten. leben doch nur von den alten zeiten die gut waren wie der wu-tang clan. anstatt rum zu klammern sollte man es akteptieren das sie nur müll machen und einfach schlecht sind. frecheit ist auch das sie ihren fans eine nelly collabo zumuten und meinen die würden ihnen gefallen. die wissen nicht mal warum man die mochte. für mich gibts nur Infamous & Hell On Earth der rest ist mir egal.

Infamous Mobb sind besser als sie es die letzten jahre waren. also trauere ich dennen auch nicht großartig nach den die droppten was die leute wollten.

brauche kein mobb deep, will nix wissen von dennen. keine collabos keine alben, sollten einfach aufhören wie soviele künstler. :2up:

dafür, dass sie müll sein sollen und dich überhaupt nicht mehr interessieren...gehst du aber sehr intensiv drauf ein :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2004, 18:28 

hör dir das neue west coast mixtape an :thumbs:
alles neue lieder...ziemlich alle hammer ;)

was bringt mir ein mixtape mit westcoast einfluss wenn ich The Infamous Mobb Deep möchte und sie unfähig sind ein tightes album zu droppen.

P ist scheisse auf der neuen, da ist Havoc besser.

bist du so stark auf beats fixirt???...denn ich finde das westcoastmixtape 10 mal besser als infamous allegiance...!!!

ich will The Infamous sound und kein westcoast zeugs.

mich interessieren kaum mixtapes von rappern. die können noch so gut sein. was zählt sind die alben und da kam von mobb deep seit vielen jahren einfach nix.

das sie nachgelassen haben von den raps sieht man an den letzten releasen und am neusten album. schaffen es ja nichtmal noch nen murda muzik zumachen.

vorallem die ganzen peinlichen sachen was passiert sind mit dem chainsnatchin, ballarina und keith murray beef. keith murray hat sie lyrisch gefickt und auf der straße und jay-z lyrisch auch. die können nicht mit der elite mithalten. leben doch nur von den alten zeiten die gut waren wie der wu-tang clan. anstatt rum zu klammern sollte man es akteptieren das sie nur müll machen und einfach schlecht sind. frecheit ist auch das sie ihren fans eine nelly collabo zumuten und meinen die würden ihnen gefallen. die wissen nicht mal warum man die mochte. für mich gibts nur Infamous & Hell On Earth der rest ist mir egal.

Infamous Mobb sind besser als sie es die letzten jahre waren. also trauere ich dennen auch nicht großartig nach den die droppten was die leute wollten.

brauche kein mobb deep, will nix wissen von dennen. keine collabos keine alben, sollten einfach aufhören wie soviele künstler. :2up:

dafür, dass sie müll sein sollen und dich überhaupt nicht mehr interessieren...gehst du aber sehr intensiv drauf ein :cool:

du hast nicht verstanden auf ich heraus wollte, es gibt nicht 1 grund noch über sie zu reden oder sie zu mögen. das westcoast mixtape haben die auch nur gedroppt um eine fanbase im westen aufzubauen. werde mich hier garnicht mehr über mobb deep äussern wurde alles hier gesagt und im amerikkkaz nightmare thread.

werde nur über sie reden wenn es sich von 93-99 handelt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2004, 22:09 

A propos Nas

Zitat:
Das nächste Album "Street Disciple" wird derweil nun doch nicht als Doppelalbum erscheinen, da Nas von Freunden den Rat erhalten habe, mit den besten 10 bis 12 Liedern angeblich ein neues "Illmatic" erschaffen zu können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2004, 22:28 

Tekz hat geschrieben:
A propos Nas

Zitat:
Das nächste Album "Street Disciple" wird derweil nun doch nicht als Doppelalbum erscheinen, da Nas von Freunden den Rat erhalten habe, mit den besten 10 bis 12 Liedern angeblich ein neues "Illmatic" erschaffen zu können.

sicher?bei allhiphop interview von paar tagen sagt er das es eine doppel cd wird.

wann kommt lost tapes II?sollte doch schon lange draußen sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2004, 22:32 

Stand irgendwo auf Mzee.com, aber wenn´s von Nas selbst kommt, wirds qwohl um einiges glaubwürdiger sein. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2004, 23:42 

Das Album wird nur eine CD, hat ihm irgendwer zu geraten, find ich auch besser so, welche Rapdoppelalben sind bitte gut gegangen? Für mich nur das von 2pac

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2004, 00:02 

DeadManWalkin hat geschrieben:
Das Album wird nur eine CD, hat ihm irgendwer zu geraten, find ich auch besser so, welche Rapdoppelalben sind bitte gut gegangen? Für mich nur das von 2pac

source????das eigentliche nas doppel album wäre gut gegangen lad ist ne gute doppel cd, wu forever auch.

AllHipHop.com: Getting technical, is the CD a double CD and when is it dropping?

Nas: Yeah, it’s a double. It’s scheduled for end of September, early October.

man kann garnicht sagen das es so schlechte doppel alben gibt weil es nicht soviele gibt und fast genausoviel gute.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2004, 01:30 

http://www.mzee.com/forum/showthread.ph ... t=disciple

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2004, 07:24 
Site Owner

Warlocc hat geschrieben:
wie sehr meinungen auseinandegehen.... mir ist die for all seasons von Nature nicht mal als bierdeckel tauglich... da fand ich wild gremlinz streckenweise viel besser....

Ich hab mit Nature noch nie was anfangen können - beide Alben bedienen auf langweiligste Weise die ältesten QB-Klischees ... ist doch nur einer von den Pappenheimern die durch Nas an ihren Record Deal gekommen sind, mehr unverdient als alles andere... :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2004, 11:32 

Minority Militia - People's army
Bone thugs-n-harmony The art of war
Brotha Lynch Hung Lynch by Inch - Suicide Note
C.O.S. Siccmade Rituals
Wu-Tang Clan Wu-Tang Forever
Yukmouth Thugged out - The Albulation

aber kann ja auch gut sein das Nas Label ihm wieder mal verbietet ne Doppel CD zu machen, der König von New York unter der fuchtel...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2004, 11:47 

die Sachen die man auf der offizielen Nas Homepage schon hören kann finde ich äußerst schwach, weiß nicht, aber das album kann ja besser werden !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2004, 14:07 

Warlocc hat geschrieben:

Minority Militia - People's army
Bone thugs-n-harmony The art of war
Brotha Lynch Hung Lynch by Inch - Suicide Note
C.O.S. Siccmade Rituals
Wu-Tang Clan Wu-Tang Forever
Yukmouth Thugged out - The Albulation

aber kann ja auch gut sein das Nas Label ihm wieder mal verbietet ne Doppel CD zu machen, der König von New York unter der fuchtel...

hehe gut, davon kenn ich nur die Wu und die find ich auch nicht berauschend, seit Album 1 ging da auch nix mehr Clanmäßig find ich

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2004, 14:22 

ich find die Wu insgesamt doch sehr gelungen, und bin auch kein großer Wu freund...

:notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2004, 10:24 

das was in letzter zeit auf diversen mixtapes von nas zu hören ist (zB "good mornin' "),find ich alles schlecht,sind auch teils snippes wohl

denk mal im endeffekt wird das album eine cd aus geldtechnischen gründen, die restlichen tracks werden irgendwie anderweitig veröffentlicht

nature hat nen neuen track mit scram jones "watch out for dem boys" ,der ganz gut ist, auch n neuen track mit nore

btw, infamous mobb geben konzert am 3.nächsten monat in wien,kollege arbeitet zZ dort,mit glück fahr ich hin
:hurra:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde