columbo333 hat geschrieben:
Sycamore hat geschrieben:
columbo333 hat geschrieben:
hör dir das neue west coast mixtape an
alles neue lieder...ziemlich alle hammer

was bringt mir ein mixtape mit westcoast einfluss wenn ich The Infamous Mobb Deep möchte und sie unfähig sind ein tightes album zu droppen.
P ist scheisse auf der neuen, da ist Havoc besser.
bist du so stark auf beats fixirt???...denn ich finde das westcoastmixtape 10 mal besser als infamous allegiance...!!!
ich will The Infamous sound und kein westcoast zeugs.
mich interessieren kaum mixtapes von rappern. die können noch so gut sein. was zählt sind die alben und da kam von mobb deep seit vielen jahren einfach nix.
das sie nachgelassen haben von den raps sieht man an den letzten releasen und am neusten album. schaffen es ja nichtmal noch nen murda muzik zumachen.
vorallem die ganzen peinlichen sachen was passiert sind mit dem chainsnatchin, ballarina und keith murray beef. keith murray hat sie lyrisch gefickt und auf der straße und jay-z lyrisch auch. die können nicht mit der elite mithalten. leben doch nur von den alten zeiten die gut waren wie der wu-tang clan. anstatt rum zu klammern sollte man es akteptieren das sie nur müll machen und einfach schlecht sind. frecheit ist auch das sie ihren fans eine nelly collabo zumuten und meinen die würden ihnen gefallen. die wissen nicht mal warum man die mochte. für mich gibts nur Infamous & Hell On Earth der rest ist mir egal.
Infamous Mobb sind besser als sie es die letzten jahre waren. also trauere ich dennen auch nicht großartig nach den die droppten was die leute wollten.
brauche kein mobb deep, will nix wissen von dennen. keine collabos keine alben, sollten einfach aufhören wie soviele künstler.

dafür, dass sie müll sein sollen und dich überhaupt nicht mehr interessieren...gehst du aber sehr intensiv drauf ein