UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 14.07.2025, 10:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 298 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2004, 16:43 
Globaler Moderator

Häppchenweise gibt Omnipotent Records News zum Jus Allah Album preis:

Zitat:
Jus Allah's album is finished. We are just adding the finishing touches to it. 18 Bangin tracks plus a few interludes. Be on the look out for the new single, "Vengeance" featuring GZA / Genius of Wu-Tang coming soon to a store near you.

Und wer sich noch mit einem Logo-Entwurf für Jus Allah am Enstehungsprozess der Platte beteiligen will, hat jetzt die Chance dazu:

Zitat:
Omnipotent Records is currently looking for graphic designers to design singles and album covers. We are also looking for a Jus Allah logo. If you think you have what it takes, e-mail some files as jpegs to snype7@aol.com.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005, 19:03 
Globaler Moderator

Es wird offensichtlich bald was mit einem Jus Allah Solo-Album:

Zitat:
After close to nearly three years apart, Jus Allah, Vinnie Paz and Stoupe have reconciled and committed to making music together again. Babygrande and Jus Allah reached an agreement early this morning for the release of Jus Allah's solo record in May. Jus Allah will also appear on The Army of the Pharoahs' forthcoming album, The Torture Papers, set to be released later this year.

Jedi Mind Tricks was the first artist signed to Babygrande. Jus Allah's sudden departure shocked and saddened us all. We've missed him and his creativity. Welcome home
.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005, 19:50 

Uff, vielleicht werden die ja wieder so richtig dicke und bei einem zukünftigen JMT-Album... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005, 20:47 

Sollte das album nicht im april erscheinen? Dr omnipotent manager meinte letztes jahr das das album dieses jahr im april erscheinen soll, deshalb wundert es mich jetzt wenn du sagst das es was werden wird mit dem album.... :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005, 20:57 

Knowbody hat geschrieben:
Es wird offensichtlich bald was mit einem Jus Allah Solo-Album:

Zitat:
After close to nearly three years apart, Jus Allah, Vinnie Paz and Stoupe have reconciled and committed to making music together again. Babygrande and Jus Allah reached an agreement early this morning for the release of Jus Allah's solo record in May. Jus Allah will also appear on The Army of the Pharoahs' forthcoming album, The Torture Papers, set to be released later this year.

Jedi Mind Tricks was the first artist signed to Babygrande. Jus Allah's sudden departure shocked and saddened us all. We've missed him and his creativity. Welcome home
.

:thumbs: das was allen Jedi Mind Tricks-Releases gefehlt hat seit dem unübertroffenen Violent By Design war der gute Jus :) Wär super wenn die wieder zu dritt ein Album bringen würden...
die Army of Pharoahs ist aber auch schon seit kurz nach VdB angekündigt :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005, 21:26 

glaub net das es mit dem AOP album noch was wird... :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2005, 08:53 
Globaler Moderator

Lost Citizen hat geschrieben:
Sollte das album nicht im april erscheinen? Dr omnipotent manager meinte letztes jahr das das album dieses jahr im april erscheinen soll, deshalb wundert es mich jetzt wenn du sagst das es was werden wird mit dem album.... :rolleyes:

Angeblich soll es ja sogar schon fertig sein. Aber ein solo von Jus war schon so lange angekündigt (genauso wie seine White Nightmare EP) dass ich trotz der Behauptung von Omnipotent Records dass es im April erscheinen wird nicht wirklich daran geglaubt habe. In den letzten zwei Monaten gab es auch überhaupt keine neuen Infos mehr zu dem Album und das hat bei mir den Schluss nahe gelegt dass man sich klammheimlich aus der Verantwortung ziehen will...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005, 11:36 
Globaler Moderator

Neuigkeiten von Babygrande:

Zitat:
Also on May 10th, Babygrande will release All Fates Have Changed, the debut album from Jus Allah. Some time this week, Babygrande and WBFS Pirate Radio will premiere Jus Allah's first single and an exclusive interview right here at www.babygrande.com

Scheint tatsächlich schon bald zu kommen... :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2005, 23:12 

Bild

http://flashenhanced.com/jusallah/g-o-d.mp3

Album kommt am 10. Mai, komplett produziert von Don Bishop Agallah...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005, 11:20 
Globaler Moderator

Hmm, komplett produziert von Agallah? Nach seinen Ausflügen in die Diplomats Ecke weiß ich nicht was ich davon halten soll. Finde auch dass Agallah kein Producer für ein komplettes Album ist, ein paar Tracks ok, aber alle? Das geht nur selten richtig gut... Und woher stammt die Info?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005, 12:24 

wundert mich auch...er lässt doch sicher stoupe was produzieren wenn die schon wieder auf dicke kumpels machen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005, 12:38 
Site Owner

"G-O-D" gefällt mir ganz gut, wenn der Rest sich auch so anhört hat Agallah alles richtig gemacht. Dass er's kann hat ja schon auf "Tear For The Ghetto" eindrucksvoll bewiesen, noch mehr Stoupe würde auch irgendwann langweilen...ich finde der gute Aguilar hat eine Chance verdient... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005, 12:53 
Globaler Moderator

Also ich sehs so wie Knowbody... mehr als 2,3 Tracks könnt ich mir von ihm derzeit wohl nicht auf nem Album geben... hat in letzter Zeit immer mehr so dümmlichen Plastik Scheiß gemacht :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005, 14:57 
Globaler Moderator

xnonamex hat geschrieben:
wundert mich auch...er lässt doch sicher stoupe was produzieren wenn die schon wieder auf dicke kumpels machen

Das glaube ich nicht, die Reunion ist ja erst ein paar Wochen her und das Album ist wohl schon seit einiger Zeit fertig vor allem wenn es in Kürze veröffentlicht werden soll. Da war bestimmt keine zeit noch ein paar Stoupe Tracks zu integrieren. Und klar hat Aguilar eine Chance verdient, aber seine letzten Sachen waren nicht wirkliche Zeitzeugen seiner vormals vorhandenen Fähigkeiten an den Reglern. Aber ich werde ihm selbstverständlich eine Chance geben :D !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005, 14:59 

Knowbody hat geschrieben:
xnonamex hat geschrieben:

Das glaube ich nicht, die Reunion ist ja erst ein paar Wochen her und das Album ist wohl schon ein paar Wochen fertig vor allem wenn es in ein paar Wochen veröffentlicht werden soll. Da war bestimmt keine zeit noch ein paar Stoupe Tracks zu integrieren. Und klar hat Aguilar eine Chance verdient, aber seine letzten Sachen waren nicht wirkliche Zeitzeugen seiner vormals vorhandenen Fähigkeiten an den Reglern. Aber ich werde ihm selbstverständlich eine Chance geben :D !

Dir wird auch gar nichts anderes übrig bleiben...:zahn:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 298 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde