Jasmin hat geschrieben:
Don Bishop hat geschrieben:
Jasmin hat geschrieben:
Don Crisis hat geschrieben:
Yeah, hatte "Doomsday" 'ne Weile lang als Avatarbild, gutes Ding auf jeden.

Die neue Jim Jones Single mit P. Diddy und Paul Wall ist leicht kacke irgendwie.
hm leider noch net gehört, aber das lineup and sich wär schon mal traumhaft

n diddy feature is niemals traumhaft, aufm clinton sparks album is der einzig annehmbare text von ihm (obwohl man hört dass die lyrics von wem anders sind)
hab das jim jones album auch,aber noch nich zum hören gekommen, erwarte mir auch grad bei dem nicht wirklich viel.
@Snowman: Was eigenes wie ein eigenes Mixtape nicht,soweit ich weiss. Ich selber hab nur "Un Kasa & Tah Mahal Show"(Senate1),Senate2 und krieg jetzt die Tage "Un Kasa & Taj Mahal Show Vol.2)
ich find p diddy geil, smooth flow, cocktails und gucci suits.

und er hat ein tallent dafür diverse artists zu signen und nix zu fördern. Aus fast jedem Idioten kannst du mit guten Beats und netten Features, nen bekannten Artist machen (zB Peedi Crakk, labert nur kacke, aber verdient sich jetzt schon den Arsch gold obwohl nichtmal n Album da is)
Black Rob hätte er was draus machen können, Mark Curry vll (kenn nix von dem), MaddRapper/D-Dot öfter als Producer vll,Hoodfellaz sind nie zu Wort gekommen soweit ich weiss und die LOX und Da Band Sachen brauch man garnicht zählen.....,und der Spinner schreibt doch heute niemals nen Text selber.....wäre froh wenn ich Geld kriegen würde für "Ah,Yeah,Dont Stop,Thats Right, We here now,Waaaaaahhhh,Uh-Huh,C'Mon"....
btw, hab das Jim Jones Album durch, im Nachhinein sind mir nur ein Track mit Santana im Kopf geblieben, dann das umbenannte "Casualty Reports" mit Hell Rell und den Track J.I.M.M.Y.....Baby Girl kannte ich auch schon, geht aber für's Auto oder Club durch