so,jetzt hab ich mir das ganze Album mal angehört!
die Laufzeit beträgt ca.
64min.
1. Intro
sehr stimmiges Intro,das Lust auf mehr macht!
2.Just Begun-->
10/10
ein absolutes Brett von einem Beat,Dego Locc & E-Dubb überzeugen auf ganzer Linie!
3.Mysteries-->
9/10
unglaublicher Beat von "Homie Beats Production",Raps sind gut!
4.Satan-->
10/10
wieder einer der Tracks,die ich mir pausenlos anhören könnte!TOP
5.Lay em down -->
100/10
mit einer der besten Tracks die ich aus diesem Genre kenne!Shy One hat einen unglaublichen Beat gemacht,Brothaz Grimm drehen auf dem Track richtig auf!
6.Death Mask-->
8/10
sehr guter Track,Dego Locc überzeugt am meisten!
7.You can die slowly-->
10/10
wieder ein Brett von einem Beat,danke Shy One!auch einer DER Highlights auf der Platte!
8.Satanic Warriors-->
9/10
Beat ist gut,und der Part von E-Dubb ist einfach göttlich!
9.When I Kill-->
10/10
Ich hoffe ja inständig dass Homie Beats weiterhin für Brothaz Grimm produzieren,was hier wieder abgeliefert....Unglaublich!
10.Invoke Sathanas-->
7/10
meiner Meinung nach der einzigste Durchhänger auf dem Album!Beat hat mich nicht überzeugt,und die Raps,naja!man ist besseres gewohnt
11.I be the Evil-->
10/10
macht alles wieder wet,sehr gute Parts von Brothaz Grimm,Beat ist auch sehr,sehr gut
12.Devil Shyt-->
10/10
sehr guter Track,Hoodkilla der Beatbauer hat ganze Arbeit geleistet!E-Dubb auf höchstform!!!
13. Visions in my Head-->
10/10
sehr böser Beat,Raps sehr,sehr gut
14. The Haunting(Dragged and Chopped)
von mir gibts keine Bewertung,da jeder sich sein eigenes Bild machen sollte,diese "Dragged and Chopped" ist ja nicht jeder Manns Sache!!
15. You can die slowly(Dragged and Chopped)
gleiche wie bei Track. 14
alles in allem,ein absolutes Meisterstück von Brothaz Grimm!ihr Debüt ist jeden Cent wert!ganz klare Kaufempfehlung,für diejenigen die mit Shy One,Dosia Demon,Scum etc. etwas anfangen können!
mit einem Wort,das Album ist
LEGENDÄR
KAUFEN