UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 01.04.2026, 09:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 462 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008, 15:09 
Site Owner

Knowbody hat geschrieben:
Da gibt es aber auch noch ganz andere die vor Ihm eine Stimmband-OP nötig hätten... :razz:

Wenn man ehrlich ist, dann hat der Mann noch so einiges mehr nötig: zum Beispiel Freunde die Beats bauen können und auch gewillt sind, ihm diese für lau zu überlassen. Dem fehlt's doch an allem. :hihi:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008, 15:10 
Globaler Moderator

Und genau da ist ja der Punkt wo er angeblich für sein neues Album schonmal angesetzt hat, immerhin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008, 21:44 
Globaler Moderator

Neues Mixtape ist angekündigt:

Zitat:
Be sure to add it to your page, and be on the look out for the new Gigan & Megalon mixtape, tentatively titled "Gigantic Gunn".

Ich kann Mixtapes nicht mehr sehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008, 00:27 

Ich finde die Ankündigung des Mixtapes sehr gut. Natürlich - da gebe ich Dir vollkommen Recht - wäre es klasse das ein Album kommt.
Laut RAVAGE ist das Album von Kong am Wochenende fertiggestellt worden.

Zitat:
--------------
yesterday i was finishing up the kong album.. it might pop up the last week in april or the first week of may!
there was a tiny delay but it's only because we want kong's 1st album to be perfect

but it's on it's way fam!
definitely on it's way!

;-)
my weekend was busy getting that together

how was ur weekend?????
thank u so much for the props fam!
peace always
RAVAGE
----------------

Auf das Album freue ich mich richtig. :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008, 06:14 
Globaler Moderator

Ich glaube die gleiche Mail hat RAVAGE mir auch geschickt :razz: . Ist aber auf jeden Fall ein netter Kerl und gespannt bin ich ebenfalls, verspreche mir da doch einiges...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008, 08:23 
Globaler Moderator

Noch mal ein paar M.I.C. News:

Zitat:
The Hearts Ov Darkness

The spring release of another duo , Tommy Gunn (formerly known as Megalon) & his blood brother Raylong are The Hearts Ov Darkness. Their album, Tha Nickel Bag is a follow up to Tommy Gunn’s critically-acclaimed LP Penny For Your Thoughts under his Mosta Island Czar moniker. With all production handled by the incomparable X-Ray (Escape from Monsta Island, Theophany, Monsta Mixes 1 & 2) and no guestspots, fans know what they are getting; a visionary street chronicle, audible blood, sweat and tears. And for those about to find out, The Hearts of Darkness is a duo unlike anything you ever heard and Tha Nickel Bag is an unflinching look into both the hope and the terror of street life. Available on Itunes and all other digital retailers Spring ’08, and VERY limited pressings on CD will be available too.

Raylong's erstes Album hat mich persönlich ja nicht so angesprochen, aber wenn X-Ray die Beats zimmert und er seinen Stil von dem Kwite Def Album beibehält, könnte aus der Kombo dann doch noch was werden. Album soll übrigens über Backwoodzstudioz erscheinen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008, 11:59 

Knowbody hat geschrieben:
Ich glaube die gleiche Mail hat RAVAGE mir auch geschickt :razz: . Ist aber auf jeden Fall ein netter Kerl und gespannt bin ich ebenfalls, verspreche mir da doch einiges...

Hehe - wie geil. Ja en netter ist er auf jedenfall und er schreibt wenigstens mal mehr als 2 Sätze zurück - auch wenns nach ner Vorlage ist :D

Die Spazz Sessios war wirklich en bisschen trocken - doch wie Du sagtest wenn X-Ray so drauf ist wie bei KD, dann könnts was werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008, 15:22 

Geile News dieser Tage, erst die Releaseflut von Backwoodz Studios und nun das. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008, 18:48 

Gibts eig dieses "The Next 1,000 Years" von den MIC irgendwo als Bootleg oder ähnliches? Is ja eig. unreleased

Apollo Brown-Zeug
Madlib-Zeug
Dilla-Zeug

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2008, 11:55 

das war der arbeitstitel von escape from monsta island, also ist es nicht wirklich unreleased
die lieder sind bis auf glaub ich eine ausnahme auch alle auf irgendwelchen MIC alben erschienen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2008, 16:32 

Apollo Brown-Zeug
Madlib-Zeug
Dilla-Zeug

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008, 06:35 
Globaler Moderator

Zu Tommy Gunn:

Zitat:
Unfortunately during Easter weekend of 2008 Tommy was locked up for protecting himself with an assault charge. He is healthy. Feel free to write to him at:

Mr. Thomas N. Rollins
08002644
Nassu County Correctional Center
100 Carman Avenue
East Meadow, NY 11554

Stay Tuned for the release of his upcoming album dropping this summer 2008.

Denke das wird daher nix mit seinem Album in diesem Jahr...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008, 10:07 
Site Owner

Der saß doch jetzt erst über drei Jahre ein, denke auch dass er jetzt wieder länger drin sein wird wenn's um Körperverletzung geht. Werde ihm aber auf jeden Fall mal einen Brief schreiben und das Ganze mit einem Interview verknüpfen, der hat zuletzt ja auch handgeschriebene Briefinterviews straight outta jail gemacht, das muss schon sein... :D :thumbs:

Das Album scheint aber fertig zu sein, das könnte schon kommen diesen Sommer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008, 10:28 
Globaler Moderator

Don Di Maggio hat geschrieben:
Der saß doch jetzt erst über drei Jahre ein, denke auch dass er jetzt wieder länger drin sein wird wenn's um Körperverletzung geht. Werde ihm aber auf jeden Fall mal einen Brief schreiben und das Ganze mit einem Interview verknüpfen, der hat zuletzt ja auch handgeschriebene Briefinterviews straight outta jail gemacht, das muss schon sein... :D :thumbs:

Das Album scheint aber fertig zu sein, das könnte schon kommen diesen Sommer.

Stimmt, die kunstvoll verzierten Seiten waren im früheren Day by Day Forum mal zu sehen, da hatte er allerlei Weisheiten zum Besten gegeben (eh eine Schande dass die Seite weg ist). Was das Album angeht bin ich mal gespannt, meiner Erinnerung nach ist Tommy Gunn ja neben Kwite Def eines der verbliebenen Mitglieder der Ursprungs-M.I.C.-Besetzung, mit der X-Ray noch zusammen arbeitet...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008, 20:22 
Globaler Moderator

Klingt zwar nicht so als wenn das hier recht bald veröffentlicht werden würde, aber immerhin:

Zitat:
Tuesday, May 27, 2008

"Escape From Monsta Island" Instrumental CD

There is a possibility of a independant release of a full-length instrumental album ('Escape') and possibly unreleased matierial. The beats from MF DOOM are already uptained, and after a release on behalf of X-Ray, all of the songs produced by him will be availibe. This will not be sold in any stores or on any websites, they only way to get a hold of the album will be through a e-mail that will be provided shortly. As of yet the only payment that will be accepted are money orders and cash via mail. What we need to do is have a estimate of how many people will be availibe, so if you would be interested, comment this blog. Also, price negotiations will ONLY be recognized by messaging the myspace page.

Officially of MIC,
Baragon

Bei Interesse bitte hier Kaufinteresse anmelden (oder heucheln :razz: ):

http://blog.myspace.com/index.cfm?fusea ... B722665275

oder auf der Seite im entsprechenden Blog:

www.myspace.com/monstaislandczars4life

P.S.: Ob die unveröffentlichten Tracks neues oder altes Material sind, habe ich schon gefragt, Antwort steht noch aus...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 462 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde