UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 22.06.2025, 08:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 365 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2006, 17:29 

http://rapidshare.de/files/21950988/14- ... t.mp3.html

hier einer meiner lieblingstracks von ihrem ersten album :hurra: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 13:49 

Euronymous hat geschrieben:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000CQO17A/qid=1142282905/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/302-6447343-9748814

Achso das meinst du wohl. Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, so ein Cover bei uns in nem Laden zu sehen. Eher schon wie bei der aktuellen Paris mit sonem Pappschuber drüber :)

Ist ohne Pappschuber.

Das Album hör ich zur Zeit wieder bis zum Erbrechen, wirklich erste Sahne das Ding :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 11:57 
Globaler Moderator

Mal wieder was neues von den verlorenen Kindern:

Zitat:
Breaking News!!

Lost Children of Babylon Start Production Company : LCOB Productions.

Lcob Productions is a production company consisting of Rasul Allah, White Lotus, Stretch the Mad Scientist, Anahata Sacred Sound Current ,and affiliate producers, Blastah Beats, K -Sarrah, Devious and Gneticz. There will be various releases though the new production team all thgough 2007 leading up the LCOB FORTHCOMING LP the Appendices
Upcoming Releases**

Lotus Society Vol 1&2
Wu-Nuwupu- Disciples of the Wu-tang Killa-Bees
LCOB-Street Apostles Mixtape- Prelude to The Appendices
The White Lotus Clan Album & Formless Kung Fu
Cosmic Crusader -Quezacotl LP
Rasul Allah- Gheto Quran LP
Rasul Allah- Hood Hadif Mixtape
Atun Sen Gen-"Untitled LP"
Gneticz "Untitled"
K-sarrah- The Worst of Ksarrah

LCOB Productions Presents RICH RAW - WE THE PEOPLE!! The First Solo Album from the LCOB crew Comming Soon!!! Featuring KILLAH PRIEST, HELL REZAH, LCOB, IMMORTAL TECHNIQUE and MANY MORE!!

Zitat:
WHITE LOTUS - THE LOTUS SOCIETY VOL. ONE AND TWO, produced BY WHITE LOTUS, BRONZE NAZARETH OF THE WU ELEMENTS AND WIZDOME GOD ANABLOC AND MANY OTHERS!!MORE TO COME THIS YEAR!!!

Bild
Bild

Bild
Bild

Habe mir mal dieses White Lotus Vol. 1 Album bestellt, sieht ganz interessant aus. Ich werde hier mal berichten...

Noch was: Über die Verbindung der Truppe zum Wu-Tang Clan:

Zitat:
For a very long time LCOB have been affilieted with the Wu-tang Killa Beez....Rasul Allah's has known his close friend and mentor Killah Priest since 1994. Killah Priest introduced Rasul to the Sunz of Man, and the Clan .Most are not aware that Lcob were affiliated with the Beez way before they were affiliated with Jedi Mind Tricks whick came around 1996 when the AmberProbe EP was released. The Lcob are officially affiliated with the Black Market Militia,The Maccabeez , The Wu-tang Killa Beez, and the Sunz of man. Although no Collaboration had been released, All of these connections will manifest on the upcoming LCOB LP entitled "The Scroll of Lost Tales: The Appendices" coming in 2007.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 12:09 
Globaler Moderator

Und noch ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 12:36 
Site Owner

Sieht sehr interessant aus, aber warum sind sie auf diesen White Lotus Compilations denn nich selbst am Start? Die Gruppen sagen mir auf den ersten Blick überhaupt nichts, aber generell ist es sicher eine gute Sache wenn's Material aus dem Umfeld gibt. Die Liste mit den angekündigten Alben oben ist aber zu viel des Guten, davon kommt doch maximal die Hälfte... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 12:42 
Globaler Moderator

Ein paar der Leute sind schon bekannter, Tragic Allies beispielsweise. Aber dass keiner von den LCOB drauf zu hören sein wird fand ich auch ein wenig eigenartig, schließlich hauen sie ja auch ihr Logo auf das Album. Soll sich wohl ähnlich wie das Wu-Tang Logo als "Qualitätszeichen" etablieren... :notsure: :razz:

Und da kommt sicherlich maximal die Hälfte, alleine das Richard Raw Album ist erst für 2008 angekündigt laut der Seite von Richard Raw selber...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 15:13 

LCOB selber fand ich egtl immer ganz dope. Solang das Crew Album von denen kommt reicht mir das erst mal :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 15:54 

Hab da auch so meine Bedenken was diese Soloreleases angeht, hab das Gefühl das ist immer so eine Art Experimentierecke für die einzelnen Rapper. Hab vor einiger Zeit ein Mixtape von Richard Raw gehört, einfach nur unerträglich. Ich hab kein Problem mit tanzbaren Songs oder Pimpereien oder was auch immer, aber von einem Mitglied der LCOB will ich sowas einfach nicht hören..

Freue mich aber auf das kommende Album, wobei das so aussieht als ob sie wieder zu den alten Gefilden zurückkehren, das heißt Mystizismus bis zum Umfallen. Schade eigentlich, so ein Album wie 911 Report könnte ruhig nochmal kommen, natürlich nicht wieder mit demselben Konzept, aber diese politische Attitüde steht den Jungs gut zu Gesicht :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 21:08 

Realmatic hat geschrieben:
Ich hab kein Problem mit tanzbaren Songs oder Pimpereien oder was auch immer, aber von einem Mitglied der LCOB will ich sowas einfach nicht hören..

Genau so ist es!

Die sollen ihr Crewalbum rausbringen, ich freu mich drauf. Ihre ersten drei und das erste JMT Album liefen bei mir rauf und runter.

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2007, 13:56 

die jungs sind mir ein bißchen zu politisch und religiös. in jedem track wird natürlich gegen den staatsfeind nr.1 die USA gerapt.

das aktuelle album war aber zufriedenstellend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 09:06 

buc fifty hat geschrieben:
die jungs sind mir ein bißchen zu politisch und religiös. in jedem track wird natürlich gegen den staatsfeind nr.1 die USA gerapt.

das aktuelle album war aber zufriedenstellend.

Zu politisch? Zu religös kann ich ja verstehn, aber prinzipiell is doch nichts dran auszusetzen, wenn ne Gruppe ihre Texte grundsätzlich dazu verwendet um was auszusagen...

Wenns natürlich so is, dass in jedem Song in sehr primitiver Weise gegen das Böse Amerika gewettert wird... wies zB Cilvaringz in dümmlichster Weise auf manchen seiner Tracks von "I" getan hat, dann is das nich so. Ich hab mir die Texte von LCOB noch nie so eingehend (bis auf n paar vom 911 Report) angehört, aber bei denen denk ich doch dass das ganze etwas tiefer gehn wird

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 13:57 

Gehört jetzt zwar nicht zum Thema, aber egal.. Wo hat Cilvaringz Deiner Meinung nach "dümmlichst" gegen Amerika gewettert? Auf Death To America hat er seine Meinung gegenüber der amerikanischen Gesellschaft und Regierung, auch wenn da ein paar Kritikpunkte anzusetzen sind (Praises to Osama etc.), er differenziert schon indem er sagt dass die Regierung imperialistische Pläne schmiedet ohne dabei das eigene Volk ernähren zu können etc. Bei so Themen ist es ohnehin schwer zu sagen welche Meinung dumm ist (nur bei Extremfällen ist es einfacher), weil verschiedene Leute über verschiedene Informationen verfügen etc.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 14:12 

hm also ich glaub es war Death to America, auf jeden Fall find ichs dümmlich wenn Rapper die US Regierung(bzw Bush) als so richtig dumme Bauern 5er aus Texas darstelen, die absolut keine Ahnung haben und willkürlich irgendne scheiße machen oder auch die Weltherrschaft bla bla als Ziel anstreben. nicht dass mich das stören würde, aber manchmal denk ich mir man muss doch nicht immer das gleiche ausschlachten.. wir wissen ja inzwischen dass die Us Bevölkerung der unteren Schicht große Hilfe leistet (ironie), usw...
Aber mir fallen jetz keine allzu konkreten Beispiele ein, und meine Eier würd ich da bei keinem MC drauf verwetten dass er sowas rappt, weil ich mich inzwischen nimmer genau dran erinner, deshalb hör ich hier mal auf anzuschuldigen, am Schluss hatte ich vollgas unrecht^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007, 23:13 
Globaler Moderator

Höre mir gerade diese Lotus Society Compilation Vol. 2 an, und ich muss sagen die gefällt mir sogar richtig gut. Ist leider nur so ein SlimCase Mixtape Release, aber die Tracks entschädigen für einiges. Durchgängig mystische Beats mit schönen Streichern, z.T. etwas exotische Klänge eingebaut, sehr atmosphärisch. Leider ist das rapmäßig nicht immer auf der Höhe der Zeit, geht aber meist sehr gut rein und die Beats machen einiges wett. Iron Neck geht mir rapmäßig recht schnell auf die Eier, aber Bronze Nazareth hat zum Ausgleich wirklich schöne Beats auf dem Album.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2007, 11:01 
Site Owner

Knowbody hat geschrieben:
Höre mir gerade diese Lotus Society Compilation Vol. 2 an, und ich muss sagen die gefällt mir sogar richtig gut. Ist leider nur so ein SlimCase Mixtape Release, aber die Tracks entschädigen für einiges. Durchgängig mystische Beats mit schönen Streichern, z.T. etwas exotische Klänge eingebaut, sehr atmosphärisch. Leider ist das rapmäßig nicht immer auf der Höhe der Zeit, geht aber meist sehr gut rein und die Beats machen einiges wett. Iron Neck geht mir rapmäßig recht schnell auf die Eier, aber Bronze Nazareth hat zum Ausgleich wirklich schöne Beats auf dem Album.

Geht's denn vom Sound her in Richtung der eher älteren Sachen der LCOB? Ihr letztes Album klang mir schon ein bißchen zu gewöhnlich, da konnte ich mit der Anubis-Scheibe irgendwie mehr anfangen...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 365 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde