Sycamore hat geschrieben:
...dann dürftest du die saigon auch nicht in die liste packen.alles alte tracks die es schon draussen gibt...
Yup, da haste Recht. Aber das wusste ich vorher nicht und hatte's jetzt auch schon wieder vergessen

Außerdem sagte ich ja, dass ich die Outerspace in meiner Liste vergessen habe, also entweder mache ich beide raus oder beide rein, ändert ja aber nicht viel an meiner Liste, die haste ja sowieso beide nicht genannt.
...hatte nur einpaar beispiele gegeben. aber keine top5 oder top10 also von wo willst wissen wie sie ausieht?...
Ist doch scheiss-egal wie genau deine Top10 aussieht, aber du kannst mir jetzt nicht sagen, dass keines der Alben, was du genannt hast, nicht in deiner Top10 ist, was hätte das für'n Sinn? Und wenn sie alle drinnen sind, dann haben wir fünf Übereinstimmungen und drei von den anderen Fünfen hab ich ja wie gesagt noch nicht gehört, demnach also nur zwei Unterschiede.
...für dich war kamikaze ein tightes album in diesem jahr. für viele ist es nicht mehr als 3,5-4 mics...
Was interessiert mich die Allgemeinheit? Ich hab meine eigene Meinung.
...genau des gegenteil zu seinem meisterwerk adrenaline rush also kann ichs schonmal als twista fan nicht verstehen wie man beide tight nennen kann...
Das ist doch Unsinn. Warum kann man zwei verschiedene Alben nicht gut finden? Ich schwimme nicht auf einer Wellenlänge, ich kann vieles hören und Toxic hat gute Beats für "Kamikaze" zugesteuert.
...dieses jahr gabs weitaus bessere release als die twista und habe einige genannt...
Yup, und fünf von den neun Genannten waren auch in meiner Liste, drei habe ich nicht gehört, etc. Du kennst das Spiel ja langsam. Mir ist's ja an sich egal, wenn wir unterschiedliche Meinungen haben, wollte dir halt nur zeigen, dass dein "werde [...] deine top10 nie begreifen" unnötig war, weil deine ziemlich ähnlich aussieht
...red mit breach drüber...
Kenne ich nicht