Knowbody hat geschrieben:
Ganz vergessen bei den Alben habt ihr allerdings "Dangerous Exclusives", ist recht rar. Habe es erst einmal bei ebay.com gesehen und bin leider gleich überboten worden

. "Speaking real Words" ist in der Tat eine EP mit 7 Tracks auf dem OG-Release und 9 Tracks auf dem erst kürzlich erschienenen Re-Release wenn ich mich recht erinnere, müsste ich mal zu hause nachschauen. Dazu gibt es natürlich noch das Esoteric-Solo-Album "Too much Posse" das Anfang des Jahres erschienen ist und nur Feature-Tracks von Esoteric enthält. Gab es in stark begrenzter Auflage auch noch mit dem Extra-Mixtape "The Seamus Test", wer auf der letztgenannten CD die richtige Track-Reihenfolge als erster erraten hat, konnte stark limitierte Sneakers gewinnen. Noch Fragen

?
P.S.: Bin übrigens überhaupt kein Freund von Esoteric, aber die recht traditionell gehaltenen und überwiegend überraschungsfreien Beats auf den Alben der beiden gehen meistens halbwegs in Ordnung...
Häyda
Vom Dangerous Exclusives hab ich mal gehört, hab's aber nie gesehen und vergessen nachzuschauen, wobei man dann auch die ganzen God Complex und Rebel Alliance Scheiben hinzuziehen könnte, die waren soweit ich weiß nur auf Vinyl erhältlich (ein Album jeweils unter einem Namen) und wurden auch nicht wieder gepresst. Genannte stark limitierte Sneakers sind übrigens die von Esoteric auf dem Cover von Moment Of Rarities, 7L hat die auch nochmal, sonst sind das die zwei einzigen überhaupt.
Die Too Much Posse fand ich btw sehr gut, waren einige sehr schöne Tracks dabei wie Piece Of The Pie, Higher Standard etc.
@T'Cha
Das ist eine EP