UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 09.05.2025, 23:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 470 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2008, 17:53 

Die ganzen BCC Veröffentlichungen in den letzten Monaten/Jahren klingen doch auch alle ausgelutscht. Sind immer ganz gute Tracks bei aber so richtig von Hocker reißen tut mich die ganze Sippe nicht mehr. In den 90ern haben die Jungs noch schön düsteren Sound gefahren der wie gemacht war für die kalten Winterabende. Heute ist das für mich nur noch lauwarmer Kaffee und wärmt so gar nicht mehr. :D Einzig über ein richtiges Rock Album würd' ich mich noch freuen, allein die Stimme bangt doch die anderen heutzutage in Grund und Boden. Ruck find ich im Prinzip auch noch sehr gut nur dreht der sich nur noch im Kreis ohne irgendwelche Überraschungen bereitzuhalten...Was die letzten Veröffentlichungen von Tek und Steele betrifft kann ich nur vom Reinhören urteilen. Und das war überwiegend alles andere als geil. Gerade diese Solo Streettapes waren doch nur noch lächerlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2008, 20:32 

h-town hat geschrieben:
Die ganzen BCC Veröffentlichungen in den letzten Monaten/Jahren klingen doch auch alle ausgelutscht. Sind immer ganz gute Tracks bei aber so richtig von Hocker reißen tut mich die ganze Sippe nicht mehr. In den 90ern haben die Jungs noch schön düsteren Sound gefahren der wie gemacht war für die kalten Winterabende. Heute ist das für mich nur noch lauwarmer Kaffee und wärmt so gar nicht mehr. :D Einzig über ein richtiges Rock Album würd' ich mich noch freuen, allein die Stimme bangt doch die anderen heutzutage in Grund und Boden. Ruck find ich im Prinzip auch noch sehr gut nur dreht der sich nur noch im Kreis ohne irgendwelche Überraschungen bereitzuhalten...Was die letzten Veröffentlichungen von Tek und Steele betrifft kann ich nur vom Reinhören urteilen. Und das war überwiegend alles andere als geil. Gerade diese Solo Streettapes waren doch nur noch lächerlich.

denk ich genau so aber überhaupt vieles des east coast aus den 90ern is der hammer gewessen und rock hat doch ein solo album im sommer raus gehaun zumindest im internet war schon cool hat 'gerockt' :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2008, 20:46 

meinste das Shell Shock Ding? oder wie...

zu ruste juxx: isses wirklich so miese? finde, gerade seine gastparts bei rocks "rite back" und hier das heltah skeltah dingens ziemlich geil...hat druck und hunger in der lunge, so musset sein, klingt schön raw die stimme, wenn er sie mal richtig einsetzt.

Hell on Earth...Frontlines.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2008, 20:55 

Reiskorn hat geschrieben:
meinste das Shell Shock Ding? oder wie...

zu ruste juxx: isses wirklich so miese? finde, gerade seine gastparts bei rocks "rite back" und hier das heltah skeltah dingens ziemlich geil...hat druck und hunger in der lunge, so musset sein, klingt schön raw die stimme, wenn er sie mal richtig einsetzt.

ich glaub ja muss mal morgen gucken

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2008, 23:22 

Also ich fand Ruste eigentlich auch immer ganz geil, vor allem seine zwei Auftritte auf Monkey Barz finde ich dope ohne Ende

Hier mal der für mich beste Track von "Indestructible", bei dem hat PF Cuttin n richtig geiles Ding gebaut:

http://www.youtube.com/watch?v=D02vNHViZOg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2008, 21:12 

mal wieder ein gänzlich überflüssig beschissenes Mixtape:

Bild

1. UGP Intro
2. Wot Up BIG
3. Street Money
4. Get U Sum feat. Haigang
5. N.Y.B.M.
6. G-House
7. Tragedy
8. Rubberbands
9. Catch Da Wave
10. Double Up
11. G4G
12. Family Portrait
13. Good 4 Nofin feat. Raekwon
14. Death Is 4EVA
15. Spread My Wings
16. G-Mix
17. Clique Sipper
18. Summertime Cookout
19. Anybody Can Be A Body
20. On My Way 2 Miami
21. Sleep When I Die
22. Take It Easy
23. Long Gone feat. Haigang
24. Where Do We Go (G-Mix)
25. Call The Police (G-Mix)
26. Where I'm From
27. UGP Outro

am 27. Januar über Bucktown U.S.A. Entertainment

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2008, 21:19 
Globaler Moderator

Habe mir schon länger nix mehr von der BCC Truppe geholt, die haben mittlerweile auch einen so inflationären Output dass man kaum mitkommt. Ist denn eigentlich überhaupt irgendwas aus dem umfeld aus den letzten 1-2 Jahren zu empfehlen? Das letzte Heltah Skeltah Album?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2008, 21:22 

Knowbody hat geschrieben:
Habe mir schon länger nix mehr von der BCC Truppe geholt, die haben mittlerweile auch einen so inflationären Output dass man kaum mitkommt. Ist denn eigentlich überhaupt irgendwas aus dem umfeld aus den letzten 1-2 Jahren zu empfehlen? Das letzte Heltah Skeltah Album?

ich hab das letzte Heltah Skeltah album schon nicht mehr gehört. ist doch alles irgendwie gleich klingend und langweilig was da in den letzten Jahren kam... weiß gar nicht so wirklich was das letzte wirklich gute BCC album war...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2008, 21:31 
Globaler Moderator

Ja, das ist auch meiner gefühlten Erinnerung nach schon Jahre her. Schade eigentlich, Mitte der 90er kam von denen ein gutes Album nach dem anderen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2008, 21:34 

Den Triple Threat von 2005 fand ich noch gut gelungen... "Jesus Price Supastar" fand ich sehr geil, den zweiten Teil von 9th Wonder und Buckshot auch hörbar. Smif N Wessun "The Album" war schlecht, Heltah Skeltah "DIRT" auch ne Enttäuschung... ich glaub auch nicht dass da noch was kommt
Group Alben fand ich "Casualties Of War" langweilig und "The Last Stand" gut hörbar

und diese ganzen Mixtapes sind sowieso fürn Arsch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2008, 21:36 

ich fand ja schon die letzte Sean P zum einschlafen... einer der wenigen Einkäufe die ich wirklich bereut habe damals...

jaja, ihr könnt mich gerne für verrückt erklären... ich finde es trotzdem langweilig ohne ende :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2008, 21:39 
Globaler Moderator

Nee, ich bin auch kein großer Freund von seinen Solos. Mir wurde er in den letzten Jahren eh ein wenig zu viel gehypet, finde Ihn immer ein bißchen schnarchnasig... :sleep:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009, 13:01 

Bild

01) Welcome ft General Steele (produced by 7VEN H.D.)
02) Bucktown Baby ft Smif N Wessun & Stormey Coleman (Produced by Che Triumph)
03) Bucktown State of Mind ft General Steele & Mantecha Music (Produced by DJ Revolution with scratches by DJ Evil Dee)
04) No Sleep ‘Til Bucktown ft Boot Camp Clik, Ruste Juxx & The Representativz (Produced by Sic Beats)
05) I’m From Brooklyn ft Smif N Wessun & The Smith Brothers (Smooth Da Hustler Trigger Tha Gambler, Produced by J Scrilla)
06) A Toast To Brooklyn ft Buckshot, General Steele & Jo Chris (Produced by Che Triumph, Additional Drums by DJ Evil Dee)
07) Find My Way ft. General Steele & Stormey Coleman (Produced by Che Triumph)
08) Made Me Do It ft. General Steele & 5FT of Black Moon (Produced by Ayatollah)
09) Dreams ft General Steele & Hersh (Produced by 7VEN H.D.)
10) Hometown ft General Steele, Young Coke, VBS Verbal & Mantecha Music (Produced by Kevorkian & Suaze)
11) I Walk Around Town ft General Steele, Supreme & Blahzay Blahzay (Produced by 7VEN H.D. Scratches by DJ Evil Dee)
12) Riot ft Sean Price, Illa Noyz, UG and General Steele (Produced by Che Triumph with Additional Drums by DJ Evil Dee)
13) Bucktown Affiliates ft Shabaam Sahdeeq, General Steele & Sha Stimuli (Produced by 7VEN H.D.)
14) Things Are Getting Better ft General Steele (Produced by Mr. Walt for Da Beatminerz)

bereits erhältlich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009, 14:37 

cover is ja mal fett. hast du es schon gehört?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009, 15:23 

nö habs auch nicht vor. kann mit dem zeug das aus der ecke komt seit langem nix mehr anfangen :notsure:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 470 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde