UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 02.02.2026, 21:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 910 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 61  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2006, 21:44 

danyonsson hat geschrieben:
uLee hat geschrieben:
yeah, roots ... werd auch da sein. bin schon bibbelig wie n kleines kind :hurra:

wars jez schon mittlerweile da? wie wars im e-werk... wenn alles glatt geht fahr ich nach hamburg :razz:

war extrem geil ... knapp zwei stunden show. haben nicht nur song an song gereiht, sondern viel abwechslung reingebracht, überraschende elemente, so dass ich den auftritt eher als für sich stehendes großes ganzes wahrgenommen hab. hätt mir noch ein paar lieder von "illadelph halflife" gewünscht, aber hat sich gelohnt. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006, 20:21 

uLee hat geschrieben:
danyonsson hat geschrieben:
uLee hat geschrieben:
yeah, roots ... werd auch da sein. bin schon bibbelig wie n kleines kind :hurra:

wars jez schon mittlerweile da? wie wars im e-werk... wenn alles glatt geht fahr ich nach hamburg :razz:

war extrem geil ... knapp zwei stunden show. haben nicht nur song an song gereiht, sondern viel abwechslung reingebracht, überraschende elemente, so dass ich den auftritt eher als für sich stehendes großes ganzes wahrgenommen hab. hätt mir noch ein paar lieder von "illadelph halflife" gewünscht, aber hat sich gelohnt. :thumbs:

jaaa cool.. ich habs leider nich geschafft die jungs zu hören.. sehr schade eigentlich.. naja
mein bruder hat sie in hamburg gesehen und erzählt das da sehr krasse soloparts bei waren und er auch einfach nur 2 stunden gefeiert hat weil es so cool war... vllt bekomm ich irgeendwann nochma die chance dazu sie auch zu sehn.. hehe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006, 20:33 

achja... hier statement zum neuen termin für JMT
freitag is sowieso besser :razz:

"NEWS*NEWS*NEWS*NEWS*NEWS

Hey Leute, hier noch mal ein Update kurz vor dem Wochenende und bevor wir den „heißen“ Dezember einläuten. Erst kommen die „Masta Ace Spiele“ welche in Münster und Duisburg stattfinden. Wer den Acemen letztes Jahr verpasst hat kann ihn dieses Jahr für schlappe 12,00 Euro genießen und wird sein Kommen nicht bereuen. Sichert euch die Karten im VVK, in Münster wird es eine AK geben und den Zuspruch in Duisburg kennt man ja mittlerweile, da sprechen 14 ausverkaufte Konzerte am Stück wohl eine deutliche Sprache. Nächsten Freitag machen wir es und dann gemütlich und kuscheln im Hundertmeister im True Note Club wenn die Waxolusonists das erste Mal die Bühnen NRWs betreten und ihr abwechslungsreiches Programm präsentieren.

Wir können euch für nächstes Jahr den Ersatz Termin für das Jedi Mind Tricks Konzert präsentieren und wir freuen uns auf den 02.März. Jaaaa, genau ein Freitag !!! So können noch mehr Leute in den Genuss kommen die Bude abzubrennen. Wir stehen in Verhandlungen für einen Top Support US Act und würden uns sehr freuen wenn das klappt. Dann steht Monster of Rap Pt.2 nix mehr im Weg !!!!

Ab X-Mas geht unsere neue Seite online und wir freuen uns wie kleine Kinder drauf.....Fotos, Flyer, Hörproben, schnellerer Service, einfach alles was wir uns wünschen !!!

Keep it Mad Flava !!! "

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006, 22:38 

hammer news, dann werde ich auf jeden fall dort am start sein :hurra: :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 10:26 

geil!
Sind denn noch KArten zuhaben für den Termin im Hundertmeister, weil wenn das ein Freitag ist, dann werde ich da aufjedenfall hinfahren :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 11:58 

Snowman hat geschrieben:
geil!
Sind denn noch KArten zuhaben für den Termin im Hundertmeister, weil wenn das ein Freitag ist, dann werde ich da aufjedenfall hinfahren :yeah:

achso du meinst fürs ace konzert oder für JMT?
weil JMT sind in münster im skaters palace und ace is im hundertmeister.. jedoch nur an einem mittwoch.. müsste aber für beides eig noch karten geben.. kann auch ma nachfragen für dich.. sitze an der quelle :razz:

edit: oder meins du jez karten für waxolusionists :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 12:20 

achso, JMT kommen gar nicht ins Hundermeister ne? Das ist kacke, ins Hundermeister kommt nie jemand an nem Freitag....naja vielleicht fahre ich mal nach Münster, is halt ein wenig weiter 90km oder so :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 14:38 

Snowman hat geschrieben:
achso, JMT kommen gar nicht ins Hundermeister ne? Das ist kacke, ins Hundermeister kommt nie jemand an nem Freitag....naja vielleicht fahre ich mal nach Münster, is halt ein wenig weiter 90km oder so :(

ja freitag sind im hundertmeister nur kleinere acts oder deutsche dj's... wenn da true note club is...
JMT sind aber nur münster.. ace am mittwoch im hundertmeister.. ich werd da sein :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2007, 00:36 
Globaler Moderator

Habe seit einigen Tagen jetzt auch die DVD/CD Version des letzten JMT-Albums und muss ganz ehrlich sagen dass das schon eine ziemliche Verarsche ist. 2 der 3 Bonus-Tracks sind bereits bekannt ("Blitz Inc." ist schon auf dem King Syze Album und "Pretty little Whores" auf dem letzten D-Tension Album), dazu kommt so ein Pseudo-Heavy-Metal Remix von Heavy Metal Kings, insgesamt ziemlich überflüssig. Die größte Verarsche ist aber die DVD: Ein (!) Video (Heavy Metal Kings) und dazu das Making of zum Video mit nichtssagenden Statements von Vinnie, Ill Bill und RA the Rugged Man (der auch einen Auftritt im Video hat), ungefähr 7 Minuten Spielzeit bei der man sich die Frage stellt: Warum macht ein Label sowas, das interessiert doch keine Sau, völlig überflüssig!

Abgesehen davon gefallen mir mittlerweile einige Tracks des Albums recht gut, sind aber meist die Tracks in denen Vinnie von den Feature-Rappern in den Schatten gestellt wird. Insgesamt merkt man aber deutlich den Versuch Elemente aller bisherigen Alben zu vereinigen um es allen recht zu machen, für mich daher immer noch das schwächste Album der Truppe...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2007, 23:43 

Da muss ich dir vollkommen Recht geben. Verarsche pur. Ich wollte mir dieses Bonusding auch besorgen, bis mich mein Bruder darauf aufmerksam gemacht hat, dass die Bonustracks eigentlich alle bekannt sind. Sowas sinnloses...

Auch wenn ein paar Tracks des Albums durchaus gut sind, bleibt es das schlechteste Album der Bande. :nono:

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 01:01 

Mir gefallen die Beats besser als bei der Psycho-Social Chemical... of Human Consciousness und ich find Vinnie besser als bei Legacy Of Blood oder Visions Of Ghandi. Finde dass es ein sehr komplettes rundes Album ist und würde es jedem neuen Jedi Mind Tricks-Hörer neben Violent By Design, empfehlen. Ich kannte die 2 Bonus-Tracks noch nich weil ich nicht jedes Underground-Album aus der Ecke checke und finde sie eigentlich zu gut dass man sie nicht gehört haben sollte als JMT-"Fan". Den Heavy Metal RMX find ich auch kacke aber was solls, man hat ja nicht mehr bezahlt dafür. Das mit der DVD find ich auch schade, aber es wurde ja auch nichts grossartiges angekündigt, hab mir die auch nur geladen und die Vinyl gekauft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2007, 17:31 

für mich ist es in etwa so:

violent by design (10/10)
psycho-social... (8,5/10)
legacy of blood (7,5/10)
servants in heaven, kings in hell (7,5/10)
visions of ghandi (7/10)

also visions of ghandi hat ein paar schwächere tracks, aber trotzdem auch seine starken momente...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007, 12:57 

Das neue Album mit Jus Allah zusammen wird wahrscheinlich "History Of Violence" heisen....
Neues AOTP kommt auch bald.... mal warten noch....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007, 14:04 

könntest du vielleicht auch mal ne quelle zu deinen aussagen nennen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007, 21:24 
Globaler Moderator

Stammt glaube ich aus irgendeinem Jus Allah Interview, würde das zu diesem Zeitpunkt aber noch mal für ein wenig verfrühte News einstufen...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 910 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 61  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde