UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 25.06.2025, 07:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 910 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 61  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 16:57 

war eigentlich jemand von hier freitag abend in münster? würd mal gern hörn wies so war, paar bilder usw wärn natürlich spitze. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 18:41 

Ich war in Hamburg.. war irgendwie nich so geil wir ich erwartet hatte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 19:53 

frag mich wohl was aus meinem konzertbericht geworden ist, den ich mal geschrieben habe... :notsure: :sad:

Hell on Earth...Frontlines.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 22:53 

Ich war am Freitag in Münster am Start. JMT fand ich noch am schwächsten von allen. Als Die-hard Swollen Members Fan bin ich auf jeden Fall gut auf meine Kosten gekommen!!! JMT haben viele Leute gezogen, die S/M hatten dafür die geilere Show. Prevail ist schön gleich beim ersten Stück Stagediven gegangen, während er seine Raps weiterhin durchgezogen hat. Top. Der ist in der Halle dann später noch klettern gegangen, hehe (wer das Skater's Palace in Münster kennt, weiß in etwa, wie man sich das vorzustellen hat. Das Konzert war natürlich nicht in der Palace Lounge, sondern in der fetten Halle. Und die war ordentlich voll!!! Rugged Man hat den Reigen eröffnet. Ich glaub, er ist sich auf jeden Fall der Tatsache bewusst, dass er beim letzten Mal scheiße gebaut hat (hat beim letzten Mal am Ende des Auftrittes nen Mädel auf die Bühne gezogen und doch sehr unglimpflich angefasst, woraufhin er dann von der Bühne geboooht wurde). Meinte am Freitag noch so zu den Mädchen, die weiter vorne stehen "don't you know it's dangerous to come too close to Rugged Man?!" :D

Für mich auf jeden Fall nen Top-Abend. :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007, 19:12 

Münster war hammer... noch am Schluss noch kurz im Backstage Bereich gewesen. SM sin aber irgendwie gleich gegangen.
Dafür halt der allerbeste Vinnie, Kwest und Crypt! Illegal auch noch... war cool

matt2.9 hat geschrieben:
Ich war am Freitag in Münster am Start. JMT fand ich noch am schwächsten von allen. Als Die-hard Swollen Members Fan bin ich auf jeden Fall gut auf meine Kosten gekommen!!! JMT haben viele Leute gezogen, die S/M hatten dafür die geilere Show. Prevail ist schön gleich beim ersten Stück Stagediven gegangen, während er seine Raps weiterhin durchgezogen hat. Top. Der ist in der Halle dann später noch klettern gegangen, hehe (wer das Skater's Palace in Münster kennt, weiß in etwa, wie man sich das vorzustellen hat. Das Konzert war natürlich nicht in der Palace Lounge, sondern in der fetten Halle. Und die war ordentlich voll!!! Rugged Man hat den Reigen eröffnet. Ich glaub, er ist sich auf jeden Fall der Tatsache bewusst, dass er beim letzten Mal scheiße gebaut hat (hat beim letzten Mal am Ende des Auftrittes nen Mädel auf die Bühne gezogen und doch sehr unglimpflich angefasst, woraufhin er dann von der Bühne geboooht wurde). Meinte am Freitag noch so zu den Mädchen, die weiter vorne stehen "don't you know it's dangerous to come too close to Rugged Man?!" :D

Für mich auf jeden Fall nen Top-Abend. :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2007, 01:51 

Knowbody hat geschrieben:
Stammt glaube ich aus irgendeinem Jus Allah Interview, würde das zu diesem Zeitpunkt aber noch mal für ein wenig verfrühte News einstufen...

Ist jetzt aber offiziell. Hat Vinnie Paz in einem Interview, dass er vor dem Auftritt in Münster gegeben hat, bestätigt.

Zunächst steht aber glaube ich noch ein anderes Projekt an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2007, 07:59 

HHV: Man hört seit längerem, dass Jus Allah, der schon früher mit euch Jedi Mind Tricks gebildet hat wieder Teil der Gruppe ist, stimmt das?

Vinnie Paz: Ja, das ist offiziell. Wir haben vor ein paar Monaten wieder einen Track zusammen gemacht. Er heißt "Rebuilding". Der wurde von Brods aus Norwegen produziert. Den haben wir gemacht um uns wieder auf einander einzustellen. Wir arbeiten zurzeit auch mit der kompletten Crew an einem neuen "Army of the Pharaohs" Album. Sobald ich vom Touren wieder zurück bin starten wir da voll durch. Und wenn das fertig ist gehts auch gleich mit den Arbeiten am neuen Jedi Mind Tricks Album los, dass wir 2008 releasen wollen. Es wird "A History of Violence" heißen und Jus wird definitiv mit drauf sein.

klingt alles sehr positiv find ich, in dem interview zählt vinnie außerdem noch das line up fürs neue aotp album auf: jedi mind tricks, outerspace, 7l & esoteric, apathy, king syze, celph titled und dope nixon. beats werden von madlib, shuko, dj kwestion, vanderslice (ein typ aus philly), khrysis (justus league) und anderen sein. ich bin mal gespannt, das torture papers is ja nicht grad ein überalbum, aber in jedem fall kein schlechtes teil. hauptsache vinnie und jus reimen wieder zusammen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2007, 13:19 

Genau, das ist das Interview. Wusste nicht mehr wo ich es gelesen hatte :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2007, 18:40 

rebuilding is ja mal voll kacke :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2007, 01:33 

Hört sich alles sehr interessant an :thumbs:

Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007, 15:12 
Site Owner

Kennt das jemand?

Bild

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007, 15:20 

habs eben auch zum erstmal gehört... das passt ja :D

ich finds nicht schlecht, die features sind gut und die beats gefallen mir teilweise sogar sehr
also kann man sich ruhig anhörn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007, 21:05 

Wo kann man da reinhörn?

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007, 22:24 

Hier auf den 3 myspace Seiten, sind ein paar Lieder zum anhören:

www.myspace.com/jblbeats

www.myspace.com/junibonds

www.myspace.com/streetsymphony915

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007, 23:18 
Globaler Moderator

Hätte es mir gestern fast bestellt, aber irgendwie macht das den Eindruck als wenn das so ein übliches Mixtape wäre... Weiß einer ob das ordentlich gepresst ist?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 910 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 61  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde