Knowbody hat geschrieben:
xnonamex hat geschrieben:
hmm also ich finde auf rip the jacker ist ein großteil der beats sehr gut in kombination mit seiner stimme...poet laureate II verse 1...glaub kaum dass es nen besseren beat bisher für ihn gab...glaub aber kaum dass canibus mit hip hop for sale

da auch nur ansatzweise anknüpfen kann
Stimme dir da weitestgehend zu, wenngleich mir auch bei dem "Rip the Jacker" Album - so gerne ich es habe - der letzte Kick, das letzte Bindeglied in der Verbindung von Beats und Lyrics fehlte. Habe einfach das Gefühl dass da noch mehr Potential ist, dass man aus Ihm noch mehr rausholen kann....

ich glaube das problem bei canibus ist einfach sein einseitiger stil, ich meine er rappt auf sehr hohem niveau, das allerdings meist relativ gleichmäßig (poet laureate schießt er runter wie nix gutes), von daher ist er bei der beatauswahl auch einigermaßen beschränkt nicht zuletzt auch dank seiner "giftigen" stimme...und trotzdem ich denke insbesondere der erste verse bei poet laureate ist die ideale grundlage für seinen stil (temporeich und vernichtend) finde dass er da sein potential gänzlich ausschöpft, ich stell ihn mir immer vor als ne dampfwalze die ne straße gleichmäßig runterrollt und alles zerstampft was im weg steht und so müssen die beats auch sein (die langsameren nummern fallen immer schlechter aus, hat die erfahrung gezeigt finde ich)