MC aus Queens, New York, der 1995 bereits sein Debut-Album "The Natural" veröffentlicht hat, auf dem auch Ja Rule, Jay-Z und DMX gemeinsam auf einem Track zu hören waren wenn ich mich richtig erinnere ("Time to build"). Mir hat das Album immer sehr gut gefallen, schön relaxte chillige Raps und richtig schöne knackige 90's-Beats...
Sein 2. Album "Vendetta" von 1997 wartete dann bereits mit Puff Daddy auf und wußte mich bis auf den von Havoc produzierten Track überhaupt nicht zu überzeugen, fand das Album ziemlich langweilig:
Richtig abwärts ging es dann aber mit der dritten Scheibe die 2003 nach längerer Pause erschien:
Mit ja Rule-Feature, aber ehrlich gesagt war der Track auch noch fast das Highlight auf einem ansonsten unterdurchschnittlichen Album...
Bald (wohl Ende August) soll nun sein 4. Album erscheinen mit dem Titel "Alive". Wie nun das Cover aussieht ist noch unklar, gibt da einige Varianten, das ist die letzte mir bekannte:
Hat schon jemand einen Track von dem neuen Album gehört oder weiß da mehr zu? Bin da etwas skeptisch wenn ich mich an sein drittes Album zurückerinnere... Aber was ist eigentlich aus dem Ca$h Money Click Album geworden das für 1995 mal angekündigt worden ist, sollte eine Truppe um Mic Geronimo und Ja Rule sein wenn ich mich recht erinnere. meines Wissens nach ist das Album nie erschienen, aber vor 2 Jahren gab es mal Gerüchte dass da doch noch mal was kommt...?