Die Tracklist von dem 2007 auf DWG erschienenen Release:
Godfather Don - The Slave Of NY EP
SIDE A
1. Slave Of New York
2. The Architect
3. Do I Come Off
SIDE B
1. 7 Degrees Of Elevation
2. Inverted
3. Colors Of Death
Also sind die Tracks:
3. 7 Degrees Of Elevation
4. The Architect
5. Do I Come Off?
8. Inverted
10. Colors Of Death
auch auf dem neuen Offiziellen Release enthalten.
Die Tracks sind sehr stark. Besser als "Diabolique" - Hazardous habe ich leider noch keine Gelegentheit bekommen zu hören oder gar zu kaufen.
Diese CD kann nur sehr geil werden, da Godfather Don ja selbst aufgehört hatte weil er kein interesse mehr auf das Biz hatte. Diese "Lost Files" CD die von ihm habe ist durchweg eines der besten Alben. Nicht so eine billige "HEY ICH BIN MIT ALTEM SCHEISS WIEDER DA" Scheisse, nein ganz solide, teilweise ungemastered aber Hammer Production und Lyrics vom Feinsten. Somit denke ich such das diese CD - mit Rare Unreleased And Demos - einschlagen wird. Godfather Don steht noch bis heute, mit wenigen anderen, für mich zumindest, für den Keeper des Real-Rap. Zudem wurde auch schund mitz ihm bei Hydra getrieben - somit könnte es diesmal nur "No Sleep Recordings" vermasseln - bin aber echt sehr zuversichtlich - dank der "THE LOST FILES" CD.
Ein ganz tolles Interview gibt es dazu auf der DWG-Seite
www.diggerswithgratitude.com - es ist vor der Zusammenarbeit mit DWG entstanden und klärte mich ein grosses Stück weit auf. Zu finden in der Interviews Section.