the gov hat geschrieben:
No Limit kannst du bis zum Jahr 1996/1997 alles hören! Die fetzigen Cover und auch der Musik-Art Unterschied kam erst nach 1996/1997.
Gerade 1993-1996 ist von No Limit ALLES FETTER Richmond Bay Area Sound produced by Legend K-Lou etc....
Okay, gut zu wissen, dann muss ich da mal ran. Master P verbinde ich nur mit Panzer und "Uuuuungh"-Gegröle.
Um mich mal selbst zu zitieren:
darksleida hat geschrieben:
Ich bin generell jedoch froh, dass es Reissue-Labels gibt. Da kommt man im Moment echt recht günstig
an Zeug ran, das sonst so erstmal utopisch wäre.
Gerade noch angesprochen und Heute gesehen, dass es eine Re-Issue von Seagram - The Dark Roads geben wird. Gleich direkt vorbestellt, nachdem ich vor ein paar Seiten noch davon ausging, auf das Album erstmal verzichten zu müssen.
Sagt mir, was ihr re-released haben wollt, dann schreibe ich das hier rein und ein paar Monate später gibts das Teil
Weiterhin hat mir der gute Puddah ein nettes Päckchen mit ein klein bisschen Westcoasfutter geschnürt, ich freu mich schon auf die Ankunft.
Ich hab mich bei Youtube auch ein wenig weitergegraben und bin unter anderem über Two-Illeven gestolpert. Von Ounce Of Game könnte es auch ruhig einen aktuellen Re-Release geben... (billiger Manipulationsversuch, vielleicht klappt's ja diesmal auch
)