UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.05.2024, 21:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 170 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: E-40
BeitragVerfasst: 03.06.2014, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2009, 18:27
Beiträge: 5827
Wohnort: Wetzlar
Gibt es die Ghetto Brochure 4,5&6 eigentlich auch als bundle wie die ersten drei Teile?

_________________
"I like to decorate my living room with bloody flesh / and in my bedroom there are bodyparts from dirty sex".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: E-40
BeitragVerfasst: 04.06.2014, 07:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3201
Wohnort: 77er Munich
Rapfiend hat geschrieben:
Gibt es die Ghetto Brochure 4,5&6 eigentlich auch als bundle wie die ersten drei Teile?

digital hab ich es schon gesichtet - pressed keine ahnung

https://itunes.apple.com/us/album/block ... d738223941

Bild
source: http://www.missinfo.tv/index.php/e-40-p ... dad-james/

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: E-40
BeitragVerfasst: 06.05.2024, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 13:18
Beiträge: 1031
Wohnort: Bremen
Hab Heute die Hall Of Game gekriegt. Auf dem Backcover sind 16 Tracks gelistet, wenn ich die CD in den Player packe, werden aber nur 14 angezeigt und auch die Trackzeiten stimmen nicht mit den angegebenen Zeiten überein. Kann mir jemand da eventuell was zu sagen? Lt. discogs müssten es auch 16 Tracks sein (es handelt sich um diesen Release: https://www.discogs.com/release/1736492-E-40-Tha-Hall-Of-Game / (7) 0515 70-2 Jive/Sick Wid It UK-Release).

EDIT:

Ich hab gerade nochmal gestöbert und diesen Hinweis von BlacPain gefunden:
BlacPain hat geschrieben:
Von E-40 würde ich Dir die In a Major Way (hier gibts eine noch mit der Rolex Krone im Cover und danach die abgeänderte Variante nur noch mit FED) und Tha Hall of Game (da gibts auch nen clean cut - also auf die 16-tracks achten) alben als auch die The Mail Man EP ans Herz legen. Alles weitere würde sich dann je nach Gusto in die eine oder die andere Richtung der Sick-Wid-It Familie ergeben.


Kann es sein, dass ich die Clean Variante erwischt habe? Allerdings stimmt der Matrix/Runout-Code mit dem verlinkten discogs-Release überein und nicht mit der Clean-Variante :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: E-40
BeitragVerfasst: 08.05.2024, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3201
Wohnort: 77er Munich
hi ehm ja deshalb der damalige Hinweis - da gibts glaub auch noch eine Fehlpressung, müsste mir das daheim nochmal ansehen, da ich diverse Editionen rumliegen habe

ist das der letzte Song, dann haste die full Hall of Game


ist das der letzte Song, dann haste hier einen Teil von der Federal mit clean Songs mit drauf

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: E-40
BeitragVerfasst: 09.05.2024, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3201
Wohnort: 77er Munich
ok also deine wird vom Cover her mit parental advisory tag sein, aber die CD selbst ist oben silber mit aufgedrucktem drinkenden E-40 und dem Hinweis manufactured in the e.c. (14 track)
die us Scheibe ist oben weiß mit aufgedrucktem drinkendem E-40 (16 track) und die australische ist oben weiß ohne E-40 himself, sondern nur mit gelber und roter Schrift (16 track)

habe alle drei Pressungen daheim :hihi:

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 170 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de