UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 06.05.2025, 00:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2004, 23:09 
Globaler Moderator

Cosmo, die Akzeptanz anderer Meinungen als die eigene ist genauso Bestandteil eines Forums mit dem Namen ugrap.de wie die musikalische Vielfalt der sich die Hörer einer solchen Plattform hingeben. Mag ja sein dass du dich mehr musikalischen Einflüssen widmest als jeder andere hier im Forum (was ich angesichts deiner recht vehementen und oftmals etwas einseitigen Verteidigung der PB-Künstler allerdings bezweifle) und das dich die PB-Mucke mehr flasht als alles andere, das hindert dich aber doch nicht daran deine Position mit einer vernünftigen Argumentation zu verteidigen anstatt z.B. die Signatur anderer Leute ins Lächerliche zu ziehen und daraus Schlüsse auf eine mangelnde Kenntniss des Betreffenden von der realen und einzig wahren Rap/Hip Hop Musik auf Erden herzuleiten. Soweit ich mich erinnern kann hat dich hier noch keiner negativ auf deinen Nickname, dein Avatar oder deine Signatur angesprochen, ein gewisser Respekt und die Einhaltung einer bestimmten Grenze gehört meines Erachtens auch zu einem öffentlichen Forum dazu, in dem Undergroundrap nicht nur aus dem PB-Umfeld Diskussionsgegenstand ist. Glaube allerdings manchmal dass du hier bewusst provokativ und plakativ Meinungen anderer angreifst um die Diskussion voranzubringen, das kommt (auch wenn zwar die Grundidee richtig ist) nur nicht überall gut an und führt glaube ich nicht immer zum Ziel (es mangelt halt manchmal an der richtigen Umsetzung)! Manchmal haben deine Worte halt einen etwas verletzenden Unterton dessen du dir offenbar nicht immer bewusst bist, sachliche und vernünftige Argumentation o.k., persönliche Angriffe :nono: ! Mir ist auch klar dass wir hier nicht im Allgemeinen Friedensforum der Vereinten Nationen sind, finde halt nur dass du im Gegensatz zu den meisten manchmal etwas aus dem Rahmen fällst. Nenn mich einen Spießer, Moralapostel oder sonstwas, kann ich gut mit leben (Vielleicht stehe ich mit dieser Auffassung auch alleine da :notsure: ?), finde halt nur dass im Sinne eines die Diskussion vorantreibenden Forums mal ein paar solcher Worte angebracht sind.

Monologergebnis: Du solltest manchmal deine Wortwahl etwas überdenken ;) !

:amen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2004, 23:14 

nö stehst nicht alleine da, hab die gedanken auch schon gehabt, aber naja, ist das internet, verschwende hier nicht meine energie...wenn ich genervt bin logg ich mich aus...aber ich verstehe dich 100%

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2004, 23:20 

knowbody hat recht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2004, 23:45 

da kann ich mitgehen...kein ding...nur geht es mir aufn sack wenn leute negativ urteilen über was sie nicht kennen!

und soclhe sätze wie, nicht immer nur um UNDERGROUND rumkriechen oder der gleichen kann man auch knicken...ich weiss warum ich mehr underground zeug höre...weil mich der rest einfach nicht mehr anhebt...immer nur das ewig gleiche gedudel muß ich mir nicht geben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2004, 23:47 

bleibt die frage was ist 'underground', wo hört er auf, wo sollte man besser 'indie' sagen... :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2004, 23:50 
Globaler Moderator

CosmoKramer hat geschrieben:
da kann ich mitgehen...kein ding...nur geht es mir aufn sack wenn leute negativ urteilen über was sie nicht kennen!

Was das angeht gebe ich dir völlig Recht. Ich sehe schon, eigentlich verstehen wir uns :) !

@CHorleone 22850: Was die Definition von Underground angeht ist das wohl einen eigenen Thread wert, ich zitiere insoweit mal KRS-One:

Now look around your own town for the UNDERGROUND
Yo, you rhymin for the TV, or a million CD's?
You ain't a MC, you ain't UNDERGROUND
You could be platinum or gold, hot or cold
But it's the respect you hold that's UNDERGROUND
When the critics don't get, that for the streets you spit it
When your lyric they fear, that's UNDERGROUND

...
If the government can't see you, or deceive you
You love your people, believe you UNDERGROUND
If you refuse to play the game, you go against the grain
You ridin the train, you UNDERGROUND - get it!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2004, 08:34 

glaub mir ich habe mir das album angehört .
ich will nichts gegeg fat jack sagen nur für mich ist dies eine typische battle axe platte und bis auf stop biting von abrude kann ich mit der musik nichts anfangen ;) (da lohnt es sich eher das geld für z.b. nga fish-kill em all auszugeben)

:yeah: PEACE :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2004, 12:27 

Jack da C.r.a.c.k hat geschrieben:

ich will nichts gegeg fat jack sagen nur für mich ist dies eine typische battle axe platte und bis auf stop biting von abrude kann ich mit der musik nichts anfangen ;) (da lohnt es sich eher das geld für z.b. nga fish-kill em all auszugeben)

ich glaube wir haben 2 unterscheidliche versionen der cater to the dj...auf meiner kann ich beim besten willen kein stop bitin von ab rude drauf finden...

und um nochmal alles aus dem weg zu räumen, fat jack bzw. die cater to the dj vol.1 sind nicht von battle axe...!

soviel zu meinem oberen von dir zitierten satz :thankyou:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2004, 12:30 
Site Owner

so toll war die "cater to the dj vol. 1" auch nicht. hatte paar nette lieder drauf aber das war's dann auch schon... :notsure: stämmiges line-up, aber sonst wohl nix weltbewegendes..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2004, 12:43 

ey cosmo ich versteh dich einfach nich,ich höre auch keinen gangsta-shit so wie viele andere hier,aber dat is doch auch scheiss egal,warum müssen dauernd diese sinnlosen diskos geführt werden,ohne weg und ziel?

mir gehen auch gewisse posts tierisch aufn sack, aber dann isset doch besser es dabei zu belassen und nich wie so ne "Internet-Leberwurst" immer den verletzten zu mimen!?!

Und warum muss man hier grundsätzlich sein lieblings umfeld bis in die höchsten töne loben,obwohl man selber zugibt,dass der erste release besser war?!

Ich greife doch auch keinen an der sagt DOOM wäre scheisse,lassn doch,is doch scheiss egal!!!obwohls doch einer meiner lieblings mcs is und seine skills für mich fakt sind,is es doch auch vielleicht eben deshalb SCHEISS EGAL wenns im internet irgendwer von irgendwo runter macht!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2004, 12:49 

die neue gefällt mir eigentlich nicht so, kaufen würd ich sie mir nicht..

und selbst die erste war nicht so geil, das problem und auch der vorteil der ersten war das fat jack vieler seiner freunde mit raufgepackt hat, manchmal wars geil, aber es gibt eben auch einige scheiß tracks..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2004, 14:23 

Jack da C.r.a.c.k hat geschrieben:

ich glaube wir haben 2 unterscheidliche versionen der cater to the dj...auf meiner kann ich beim besten willen kein stop bitin von ab rude drauf finden...

und um nochmal alles aus dem weg zu räumen, fat jack bzw. die cater to the dj vol.1 sind nicht von battle axe...!

soviel zu meinem oberen von dir zitierten satz :thankyou:

:rolleyes: ich habe nicht gesagt das stop biting auf cat to the dj war es ist für mich nur das einzigs gute battle axe lied :nuts:

ich habe auch nicht gesagt vol1 oder fat jack was mit battle axe zu tun haben nur wir reden über vol 2 und die ist auf battle axe ershienen und hört sich für auch nach typischn ba an :uglyno:

um kurz zu fassen damit es keine missverständnisse mehr gibt:
ih finde vol1 ganz gut (Volume ten,R.e.al,Smooth 7,Ganjah Kmc und Rifleman) abe es ist wie schon gesagt nichts welt bewegendes
die zweite ist meiner meinug nach nichts wenn man sich überhaupt mit pb künstlern(damit meine ich nicht afterlife) beschäftigen sollte dann überhaupt mit Volume 10,Eyecue,mikah nine,ganjah,cve und das wars meiner meinung aber von mit aus werde mit vol 2glücklich was dir auch eigentlich nur versucht habe zu sagen ist das nur pb drauf steht es nicht gleich gut :bonk:

:beerchug:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2004, 23:57 

ich find die 2 auch nicht weltbewegend, bzw. stimmt schon mit dem BA...glaub haben da etwas aneinander vorbei geredet/geschrieben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2004, 08:26 
Globaler Moderator

Weiss jmd. ob mal wieder was neues von Volume 10 kommt?
Ich liebe diesen Verrückten... :D

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2004, 09:21 

Puddahmaan hat geschrieben:
Weiss jmd. ob mal wieder was neues von Volume 10 kommt?
Ich liebe diesen Verrückten... :D

Yeah man! volume ten ist hammer :dance:
habe leider auch lange nichts mehr von ihm gehört
(thx für die alben :thumbs: )

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde