Warlocc hat geschrieben:
konnte planet asia irgendwie noch gar nie leiden, rasco mag ich dagegen prinzipiell sehr, nur fand ich bei allen alben jetzt streckenweise die beats einfach zu schwach, bis auf The birth vielleicht, so den ein oder anderen überragenden song hab ich bei fast jedem album von ihm gefunden, aber richtig durchlaufen lassen kann ich sonst keines...
jo, ein echtes manko der beiden... man kann ein album wirklich net ganz durchlaufen lassen ohne min. einmal skippen zu müssen... jetzt wirst du dich fragen was dann meine review zu how the west was one und dessen bewertung bedeuten sollte... ich weiss es selber net
hab die review noch ganz am anfang meiner "underground"-zeit geschrieben, und da ich nicht viel kannte und das album nur mit dem mainstream vergleichen konnte hats mich wohl deswegen so weggebombt... danach hatte ich einfach keinen bock mein avatar zu wechseln, bis es von selbst verschwand
nee, also heute würd ich dem album so ca. eine 8/10 - 8.5/10 geben, aber keinesfalls eine 10/10 wie ichs getan habe... auch die aktuelle 9/10 ist etwas zu hoch
aber nichts desto trotz find ich ihren absturz sehr sehr schade, denn wie gesagt, beide top emcees, insbesondere rasco.