UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 14.05.2025, 00:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 21:29 
Globaler Moderator

Das Smoke Album inkl. der Bonus CD ist heute angekommen,werde da gleich mal reinhoeren. News gibt es aus der Ecke auch:

October, 11, 2006 Nite Owls, Saturday Knights and New Oldominion album and member news!!
Big news going down with the Oldominion crew. First, The new Saturday Knights project has been picked up by Light in the Attic Records.

As posted by Barfly Oct. 9th

"Friday Night we signed an incredible sweetheart deal with Light In The Attic Records.

We will open the doors on our new studio in November to begin recording our debut full length.

In the mean time, expect a proper nationwide re-issue of our currently out of print and impossible to find EP and a B-Side to a record by Kool Keith and Karen O of The Yeah Yeah Yeahs. Full length should drop in early summer '07.

This is going to be a fun ride. Light In The Attic is label home to critically acclaimed media darlings and psych rock bad asses The Black Angels out of Austin, TX. LITA are also responsible for the Freedesign Redesigned remix record and numerous precious re-issues such as The Deep Throat Soundtrack. They are going to make some real f*cking magic happen for us in '07 and we are all very pumped."

In further news, The Nite Owls (Mr. Hill+Barfly) have added Gatsby of Seattle's CANCER RISING to the lineup for their upcoming project and shows.

ALSO

Zeb has started a blog to inform the masses of the progress on the new Oldominion project hopefully slated for a late 2007 release. No official release date yet. Check out the blog here: http://od2007.blogspot.com/

He's already broke big news that Oldominion have officially added new members Coley Cole, XP and Cadidt to the crew's lineup for the new album.

YES, big things are in the works.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 22:05 

Knowbody hat geschrieben:
Das Smoke Album inkl. der Bonus CD ist heute angekommen,werde da gleich mal reinhoeren.

Raptechnisch ist Smoke nicht gerade doll, aber die Produktionen sind größtenteils der Hammer finde ich, Album werde ich mir bei Gelegenheit noch zulegen :thumbs:

Die News bei denen sind aber auch immer sowas von unkonkret, immer irgendwelche durchgesickerten Bruchstücke. Das Dim Mak Album sollte doch auch schon draußen sein oder? Naja ab und zu kommt ja dann doch mal was raus... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 10:58 
Globaler Moderator

Habe mir erst ein paar Tracks angehört und gebe dir da schon ein wenig recht, der Spitzen Rapper ist Smoke nun wirklich nicht. Man merkt aber auch dass bei dem Album mehr Wert auf die Produktionsarbeit gelegt wurde, das klingt schon alles sehr oppulent und gut ausproduziert...

Was die News angeht ist das in der Tat immer etwas dehnbar was die rausgeben. Ich schaue sowieso ab und zu immer bei denen in den Shop rein, da weiß man wenigstens was draußen ist und was nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2007, 09:27 
Globaler Moderator

Von der ugrap.de Startseite:

Zitat:
Grayskul: Bloody Radio
Das Sommerloch scheint angesichts der Ankündigung neuer Alben bereits vorbei zu sein, noch bevor es überhaupt richtig angefangen hat. So haben u.a. Onry Ozzborn und JFK - gemeinsam als Grayskul bekannt - angekündigt, bereits am 11.09.2007 Ihr zweites Album über Rhymesayers Entertainment zu veröffentlichen. Nach "Deadlivers" im Jahr 2005 wird auch das neue Album "Bloody Radio" wieder zahlreiche hochkarätige Gäste beherbergen: So werden u.a. Slug, Aesop Rock, Cage, Pigeon John und Andrea Zollo zu hören sein und neben den Scratcheinlagen von DJ Wicked werden u.a. Smoke, Mr. Hill, Coley Cole, Sapient, North Zcar, Aesop Rock (!), Bean One und The Gigantics für ein abwechslungsreiches Klangspiel sorgen. Mit der Trackliste werden wir später aufwarten...

Bild

Das könnte was werden, freu mich drauf, Grayskul hatte eigentlich immer was zu bieten auf Albumlänge...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2007, 14:42 

Ja wird sicher nett, hast du deren Facefeeder aus diesem Jahr?

Schade, dass es die einzigen von Oldominion mit regelmäßigem Output sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007, 17:03 
Globaler Moderator

Facefeeder habe ich mir noch nicht geholt, wollte ich aber auch noch machen. Werde ich bei der nächsten cdbaby-Bestellung nachholen. Lohnt es sich denn?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007, 18:12 

Ja, ich finde die werden von Album zu Album besser.
Hast du eigentlich "Creatures" von ihnen? Habe es immer versäumt zu bestellen und jetzt ist es wieder überall ausverkauft. Sollte wohl langsam mal bei der Facefeeder zuschlagen, gibt es auch fast nur noch bei cdbaby.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 08:12 
Globaler Moderator

Habe das Creatures Album, war auch auf jeden Fall ordentlich, meine allerdings dass das so ein professionell bedrucktes CD-R Album war. Und wenn es das Facefeeder Album wirklich nur noch bei cdbaby gibt, sollte man wirklich schnell zuschlagen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 00:46 
Globaler Moderator

Neues Sleep-Album, seit vorgestern erhältlich:

Zitat:
Bild

This record is a transitional record for both sleep and zelly rock. mostly produced by smoke of oldominion, but not lacking in andy b slappers, this record blends dance hall with underground hip hop! It took some work to find a middle ground for the project, but the effort was well worth it as the result is a refreshing departure from your everyday indi hip hop album." combination locked " is reinventing the northwest sound of which both sleep and zelly rock helped pioneer. copies are limited so don't sleep on sleep and zelly, order your copy now!

01 Watch how you step
02 Bad Man
03 It goes down
04 Wishful thinking
05 When the music hits you
06 Looker
07 Weedies
08 Baby walk
09 Crooked
10 It feels good to be me
11 Living for today
12 Bone collectors
13 Natural high

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 19:42 
Globaler Moderator

Gerade auf der Oldominion Seite gesehen:

Bild
Grayskul - Thee Adventures

Steht bei den neuen Veröffentlichungen,, ist aber schon wieder ausverkauft. Weiß da einer was zu?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 21:08 

Ist ein älteres Grayskul Album, wurde glaub ich auch nur so tourmäßig verkauft ~2004 ca. Album kommt außerdem ohne Cover, habs mir daher auch nie geholt, obwohl es die gewohnte Grayskul-Qualität hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007, 06:48 
Globaler Moderator

Okay, danke. War mir vorher noch nie untergekommen die Scheibe. Ist ja wirklich recht unübersichtlich was die alles veröffentlichen, da blickt doch keiner mehr durch. So eine gescheite Übersicht wer was wo veröffentlicht hat wäre ja schon nicht schlecht, die Übersicht auf deren Homepage bei jedem Interpreten ist ja doch recht spartanisch...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007, 22:48 

ich hab so ca. 60 verschiedene oldominion-releases...u.a. noch 3 kopien von Anaxagorus - U Wanted? (alle noch eingeschweisst). bei interesse schreibt einfach hier rein. ausserdem noch 2x die Sirens Echo EP (ebenso eingeschweisst).

die grayskul-creature gabs btw in einer erstauflage von 200, danach wurde sie rereleast (lim. 1000).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007, 23:14 

Hi, was möchteste denn pro CD haben? Kannste ne Liste schreiben oder so? Oder gibts irgendwo ne Art Oldominion-Diskographie???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007, 23:23 
Globaler Moderator

Was heißt "Kopien die eingeschweisst" sind? Wenn das Originale sind so wie sie von Oldominion verkauft wurden, hätte ich an den beiden von Dir genannten und an dem rest Interesse, schick dann doch bitte mal Preisvorstellung per PN und eine Liste was du da noch alles im Angebot hast.

@matt2.9: Die Diskografie kann man sich von der Oldominion Seite zusammen basteln, einfach bei jedem Artist die Diskografie aufrufen und zusammen schreiben... :razz:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde