boombeezy hat geschrieben:
Ich verstehe leute wie dich echt nicht, wie kann mann nur so ein krasser groupie sein verdammt. Du hast bestimmt zuhause ein Altar von 3Pac.

MistahFAB hat geschrieben:
Hast du dir meinen Post eigentlich richtig durchgelesen? Da stand kein Wort darüber das Pac schlecht ist. Ich habe kritisiert das ihn jeder als besten Rapper sieht und diese Leute dann meinen, andere Leute haben keine Ahnung. Und genau so jemand bist du. Du Groupie
warum groupie??? ich bin 26, höre pac seit 1995... nach all den jahren habe ich bemerkt das pac das größte talent hatte, und am härtesten gearbeitet hat.. er ist ein richtiger künstler..
XACT77 hat geschrieben:
Warum hast du eigentlich das Logo von SMG
(UNDERGROUND RAP PUSHERS) in deiner Signatur??

hmmmmm... weil es geile alben von SMG gibt?!?!? wo ist das problem? lol
ich höre sehr viel andere music, nicht nur pac, aber pac ist best.. easy thing alter ich mach mir nichts vor wie ihr.... ich höre sogar mehr bay als pac, trotzdem bleibe ich bei meiner aussage das kein RAPPER sich mit pac messen kann...
Too_much_trouble hat geschrieben:
^^

: das ist die Frage der Fragen
vor allem weil sich die hälfte der 2Pac Tracks wie Kellersound anhören , so schlecht wie die Quality ist

Und geil ist jeder Track auch nicht nur weil Pac drauf ist

ich bin selber über jeden 2Pac Part froh den ich in der Sammlung hab , aber so scheiß MP3´s mit schlechter Quali interessieren mich nicht.2Pac ist einfach nur ein Rapper von vielen , das wars.Es gibt bessere und es gibt schlechtere.
Ich würd auch gern mal wissen was mit Amateur Rap gemeint ist

Alles wo kein 2Pac drauf ist oder Alles was nicht bekannt ist?
hmm.. diese utube links, meinse ich höre die wenn ich pac höre?? lol
ich habe die majority of liedern in besserer qualität als ihr die habt

hab lieder die gibts nicht auf utube... diese links die ich hier im letzten post gepostet habe besitze ich in besserer qualität... außerdem hatte pac sehr seht viele lieder gemacht die nie gemastered wurden, also ist deren tonqualität nicht sooo berauschend... trotzdem hören die sich gut an, also besser als manch anderer scheiß