brayn? hat geschrieben:
ak-dog hat geschrieben:
Ich finde auch die beats von den bay rappern alle so scheisse und durcheinander. Früher war ja der mob sound eigentlich cool (1995), aber jetzt ist das der größte scheiss. Die einzigsten die noch coole beats machen können, die wirklich auch gut sind sind phonk beta, nick peace, smoov-e, first degree.
peace
ak-dog
nichts gegen dich akdog, aber du kannst hier doch nicht so einfach alles von der westküste über einen kamm scheren und sagen alles neue wär scheisse und durcheinander

....da würd ich mal ganz frech sagen, dass du noch lang nicht alle 'schätze' der westküste entdeckt hast !"
nein, wie gesagt ausser von den siccmade leuten und first degree... die alben z. B. von e-40, messy marv, c-bo, cellski, 11/5... nicht von allen aber die meisten, die beats sind einfach unerträglich ich vermisse den alten mob sound, oder die düsteren bis brutalen beats von c-bo, oder die funkigen beats von 11/5...TATSACHE ist die haben schon lange keine klassiker mehr rausgebracht. Stell dir doch einfach vor die leute wären jetzt alles neulinge, neue rapper in der bay, würden dir die gefallen, wenn du nicht wüsstest das die mal gut waren und so viel respekt und und und haben??? Du würdest höchstens die stimmen von den leuten cool finden oder den style aber mehr auch nicht. Das ist tatsache, manche versuchen noch die neueren alben auch cool zu finden, aber die sind alle scheisse. Glaub mir ich gebe lieber geld für die chingy aus anstatt für die breakin news von e-40.
peace
ak-dog