UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 09.06.2024, 04:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2008, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2004, 16:29
Beiträge: 878
Wohnort: Langen (Kreis Offenbach)
^ Doch, stellte sich dann allerdings als EU-Pressung heraus, habe dennoch über 20€ Gewinn gemacht, als ich sie wieder verkaufte.

BlacPain hat geschrieben:
...hast auch schon die g-funk classics vol.1 als death row release daheim? is wirklich nur was für die collection aber wenn man schon sammelt kann man gar ned mehr aufhören...


Die ist mir nicht bekannt, hat die eine andere Tracklist? Mein Sammelwahn hat aber preisliche Grenzen, habe rare CDs nur für Preise weit unter ihrem Wert erworben. Versuche meinen CD-Kauf eher zu drosseln.
:ugly:

Knowbody hat geschrieben:
"Fuits of Nature" war aber noch nie wirklich selten, habe die eigentlich noch nie für über 10 € gesehen...


Als ich das Album damals als *hust* MP3-Album *hust* bekam, fand ich's so gut, dass ich es mir sofort kaufen wollte. Fand das Album allerdings nur sehr selten und wenn, dann für übertriebene Preise. Deshalb ging ich davon aus. Ich glaube auch hier oder in einem anderen Forum danach gefragt zu haben, woraufhin ich als Antwort die Rarität bestätigt bekam. Aber soll mir Recht sein, dass ich sie nun ohne Probleme so günstig erhalte.
:hurra:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2008, 20:18 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
The T'cha hat geschrieben:
^ Doch, stellte sich dann allerdings als EU-Pressung heraus, habe dennoch über 20€ Gewinn gemacht, als ich sie wieder verkaufte.

BlacPain hat geschrieben:
...hast auch schon die g-funk classics vol.1 als death row release daheim? is wirklich nur was für die collection aber wenn man schon sammelt kann man gar ned mehr aufhören...


Die ist mir nicht bekannt, hat die eine andere Tracklist? Mein Sammelwahn hat aber preisliche Grenzen, habe rare CDs nur für Preise weit unter ihrem Wert erworben. Versuche meinen CD-Kauf eher zu drosseln.
:ugly:


sind die gleichen Tracks drauf, außer dass es ein Death Row Kanada Release ist.

Bild

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2008, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5087
Dem Death Row release renn ich jetzt auch shcon ne Weile hinterher , gab es ne Zeit lang für 16€ Sofort Kauf bei ebay.Dummerweise hab ich NIE zugeschlagen undjetzt ist sie weg :rolleyes:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3210
Wohnort: 77er Munich
@Tmt
check the puddah store - gebraucht im sehr guten zustand für unter 20 teuronen :thankyou:

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5087
BlacPain hat geschrieben:
@Tmt
check the puddah store - gebraucht im sehr guten zustand für unter 20 teuronen :thankyou:


:thumbs: sehr guter Preis , aber wenn ich beim Puddah bestelle bin ich irgendwie immer auf dem Rap a Lot oder SPC Film :rolleyes:
da geht halt zuuuuuuu viel.Aber eigentlich müsste ich da zuschlagen , sonst bereue ich es wieder wenn sie weg is :bonk:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2011, 11:16 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
G-Spott hat geschrieben:
Hip Hop Headz....brauche Hilfe ,habe mal vor 3 jahren ein album gehabt von nem latino Rapper leider der name weg:-( nichts besonders aber er hatte da ein track mit Nate Dogg drauf ,müsste euch bekannt sein ich glaube die Melodie war von I GOT 5 ON IT wenn ich mich nicht irre ,auf jeden Fall eine Cover Sample Melodie...Würde mir gern das Teil holen aber ich weiß beim besten willen nicht mehr ,who fuck er hieß...?? brauche hilfe bitte helft mir...Danke schon mal ,aber es nicht einfach..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2011, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2004, 04:37
Beiträge: 86
Wohnort: Ruhrpott
Knowbody hat geschrieben:
G-Spott hat geschrieben:
Hip Hop Headz....brauche Hilfe ,habe mal vor 3 jahren ein album gehabt von nem latino Rapper leider der name weg:-( nichts besonders aber er hatte da ein track mit Nate Dogg drauf ,müsste euch bekannt sein ich glaube die Melodie war von I GOT 5 ON IT wenn ich mich nicht irre ,auf jeden Fall eine Cover Sample Melodie...Würde mir gern das Teil holen aber ich weiß beim besten willen nicht mehr ,who fuck er hieß...?? brauche hilfe bitte helft mir...Danke schon mal ,aber es nicht einfach..



Alles klar habs wieder gefunden war 2008 u.latino rapper und die melodie war von I GOT 5 ON IT luniz...yeah geiler track...selbst ist der mann..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2011, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2006, 18:22
Beiträge: 6879
Verfasst am: 08.07.2011, 14:26

rilla hat geschrieben:
"i like it" mit mr. capone-e

_________________
STAY TRUE AND HOLD UP 4 MY OWN
I KNOW THAT I'M WRONG
BUT I KEEP ROLLIN ON!!

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2011, 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3210
Wohnort: 77er Munich
aus welchem video sind denn die snippets bei 0:30 ? sorry fürs bisserl off-topic - in-topic

Mr. Capone-E - I Like It (Ft. Nate Dogg R.I.P.) Unofficial Music Video
http://www.youtube.com/watch?v=ljPq2rBmIQM

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2011, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2004, 04:37
Beiträge: 86
Wohnort: Ruhrpott
Hey habe mir die LBC CREW zugelegt wegen dem Beware of my Crew track aber das ist nicht der in der version die ich suche..könnt ihr mir weiter helfen ,denn den ich suche ist mit Nate Doggs Vocals unterlegt..wäre super wenn ihr mir weiterhilft...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2011, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3210
Wohnort: 77er Munich
meinst du evtl. den Dj Pooh remix?

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2011, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2004, 04:37
Beiträge: 86
Wohnort: Ruhrpott
BlacPain hat geschrieben:
meinst du evtl. den Dj Pooh remix?


ist der mit nate dogg also ich weiß das der refrein beware of von nate gesungen wird...man hört das auch raus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2011, 01:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2011, 17:07
Beiträge: 305
Bin im Internet auf dieses Bild gestoßen:

Bild

Fake oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2011, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3210
Wohnort: 77er Munich
ich kenne nur die volume 1 (death row interscope) und die volume 1+2 (breakaway navarre).

von der doppel cd gibts aber auch nen re-release mit verändertem cover (umgd thump) als auch nen g-funk mix über selbiges label

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2011, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2011, 17:07
Beiträge: 305
BlacPain hat geschrieben:
ich kenne nur die volume 1 (death row interscope) und die volume 1+2 (breakaway navarre).

von der doppel cd gibts aber auch nen re-release mit verändertem cover (umgd thump) als auch nen g-funk mix über selbiges label


Kenn ich alles :razz: hab mir die Vol. 1 gestern bestellt... der Typ bei ebay schrieb auf seiner Seite, dass die Vol. 1 in Kanada und Europa erschien... das von Kanada wusste ich... aber Europa??? hab allerdings die kanadische, also ist es mir eigentlich egal :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de