UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 06.05.2025, 03:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 977 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 66  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2004, 21:02 

Jack da C.r.a.c.k hat geschrieben:
finds auch echt behindert das warren g nichts prod. hat :sad:

angeblich wollte warren produzieren aber snoop war dagegen....

weiß aber nicht obs stimmt

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2004, 21:23 

ohne warren's beats werd ich mir das nicht kaufen...hab keine lust mehr auf snoops unausgewogenheit bei der produktion...grade wo warren's letztes album beattechnisch perfektion war für g-funk-liebhaber :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2004, 18:35 

Wenn Warren G auf dem Album nicht produzieren durfte, ist das eigentlich gar kein richtiges 213 Album. :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2004, 18:42 

erstmal anhören und weiterhaten. finde die scheibe gut gelungen für die sommer zeit und zum chillen. lyrisch sollte man nicht zuviel erwarten aber alle 3 haben zusammen nen guten vibe. die meisten beats sind top, no need for warren g. er hatte es ja auch so drauf die letzten jahre. :notsure:

1. Intro - Fredwreck
2. Twist Yo Body - Hi Tek
3. Absolutely - Quaze
4. Keep It Gangsta (Gangsta Music) - B Sharp (Battlecat)
5. Run On Up - The Chill
6. Groupie Luv - DJ Pooh
7. Lonely Girl - Nottz
8. Another Summer - Kanye West
9. 213 Tha Gangsta Clicc - Josef Leimberg (he also did Dolla Dolla Bill)
10. Gotta Find A Way (Find A Way) - Lil Half Dead & Niggarochi
11. Ups & Downs - B Sharp (Battlecat)
12. Joysticc - Terrace Martin & Marlon Williams
13. Rick James (Dave Chappelle) Skit - Fredwreck
14. Mary Jane - Quaze
15. MLK (Take A Ride/Eastside LB) - B Sharp (Battlecat)
16. Lil Girl - Michael Angelo
17. My Dirty Ho - J-Hen
18. Appreciation - J-Hen
19. So Fly - Missy Elliott

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2004, 00:14 

Sycamore hat geschrieben:
erstmal anhören und weiterhaten. finde die scheibe gut gelungen für die sommer zeit und zum chillen. lyrisch sollte man nicht zuviel erwarten aber alle 3 haben zusammen nen guten vibe. die meisten beats sind top, no need for warren g. er hatte es ja auch so drauf die letzten jahre. :notsure:

slebstverständlich hab ich es gehört und ich finde die beats alles andere als top.. vergleiche sie mal mit denen von Warrens letztem album

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2004, 00:35 

gibt auch keinen besseren g-funk-producer als warren g...und wenn dieses 'triumvirat' sich anschickt ein album zu machen, dann möchte ich auch keinen anderen sound haben...leute wie hi-tek, nottz, quaze oder leimberg haben das nicht drauf...und kanye west kann ich auch nicht mehr hören...hör die 213-mucke seitdem ich bewusst musik höre, da bin ich sehr konservativ, will da keinen universellen rap-sound sondern g-funk aus LBC ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2004, 09:47 

CHorleone22850 hat geschrieben:
gibt auch keinen besseren g-funk-producer als warren g...und wenn dieses 'triumvirat' sich anschickt ein album zu machen, dann möchte ich auch keinen anderen sound haben...leute wie hi-tek, nottz, quaze oder leimberg haben das nicht drauf...und kanye west kann ich auch nicht mehr hören...hör die 213-mucke seitdem ich bewusst musik höre, da bin ich sehr konservativ, will da keinen universellen rap-sound sondern g-funk aus LBC ;)

:thumbs: genauso ist es leider , wäre es doch zur death row zeit raus gekommen :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2004, 12:51 

hast du die cd gehört?die beats 2/3 der beats klingen nicht wie ihre normalen beats sondern es passt.

warrens letztes album was hat er davor für müll gemacht?i want it all :ugly:

jedem das seine mir gefällts ganz gut, passt für die jetzige zeit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2004, 12:54 

hab mal kurz reingehört ins album, werd noch was genaueres dazu schreiben...aber der sound war nicht so das erhoffte...naja...

i want it all ist warren's schlechtestes album, da hat er verkrampft versucht kommerziell erfolgreich zu sein mit ruff ryders-feature und ähnlichen verbrechen...dabei waren wie gehabt die songs mit seinen alten leuten die guten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2004, 12:56 

hab mal kurz reingehört ins album, werd noch was genaueres dazu schreiben...aber der sound war nicht so das erhoffte...naja...

i want it all ist warren's schlechtestes album, da hat er verkrampft versucht kommerziell erfolgreich zu sein mit ruff ryders-feature und ähnlichen verbrechen...dabei waren wie gehabt die songs mit seinen alten leuten die guten...

ich fühle den vibe :hippie:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2004, 18:09 

son hat geschrieben:
Thugly hat geschrieben:
lässt er Warren G nich produzieren der selber in nem interview sagte er hätte gerne fürs album porduziert..

AllHipHop.com sagt was anderes: Warren G has refused to produce anything since the lackluster sales of his last album.

--> http://www.allhiphop.com/reviews/?ID=383

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2004, 19:02 

ich weiss nich ob es auf das von allhiphop bezogen war aber dubcnn fragte ihn ob es stimmte dass er, wie sie es irgendwo lasen, sagte er wollte nich produzieren und er wusste nix davon und sagte er wollte produzieren

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2004, 12:53 

Sycamore hat geschrieben:

ich fühle den vibe :hippie:

und wie fühlt sich der vibe an? ich find nur 'wait a minute', was schon mal als 'run on up' oder so kursierte, und 'so fly' (schon auf der einen welcome 2 tha chuuch drauf) gut...sonst ist das einfach zu beliebig, besonders von der produktion...sticht kein beat hervor, und das ist dann schädlich weil weder snoop noch warren dann irgendetwas retten können, das klingt alles sehr ausgelutscht und überhaupt nicht einfallsreich, allein diese ganzen lieder`wie 'joystick'...warren hat ja schon immer davon gelebt dass er die symbiose von hervorragender produktion und durchschnittlichen, jedoch sich ins gesamtbild einfügenden raps war...und snoop, naja, entweder er hat nicht mehr die energie oder er ist zu faul...finde dass er sich gegenüber seinem letzten album noch mehr verschlechtert, dabei hatte er da schon einige songs wo er rap-mäßig überzeugend war...
und nate dogg ist sowieso immer eine art 'parasit', ergo kann er nur glänzen wenn der rest auch stimmt, mit gesang allein kann man keinen ansonsten schwachen song retten...
und wenn warren g keine produktion beisteuern DURFTE, soll er sich lieber um solo-projekte kümmern und auf indie-weg kohle machen...gibts eigentlich noch mista grimm?der war auf dem letzten warren-album gut dabei, wird mal zeit für ein soloalbum entirely produced by the g child :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2004, 13:01 

hab gelesen warren g wollte keine beats machen damit er sich voll auf seine lyrics konzentrieren könne..

ich find das album sehr gut, bis auf den track von kanye west (mein gott is der schlecht, hab nur die erste minute angehört) und mary jane (der beat gefällt mir überhaupt nicht), ansonsten fand ich die beats recht gut. zwar nicht so gut wie es vor 10 jahren hätte werden können aber wer hat das schon erwartet? für die jetzigen verhältnisse ists sehr gut. zum glück hat snoop nicht zu viel einfluss gehabt bzw wahrgemacht was er teilweise angekündigt hat.

was ich aber schlimm find is das "welcome 2 the chuuch volume 2" am anfang bei so fly :bonk: :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2004, 13:05 

warren g und seine lyrics... :rolleyes: nur komisch dass kein song lyrisch etwas zu bieten hat, da hatte er ja auf 'return of the regulator' mit songs wie ghetto village oder streets of lbc deutlich tauglichere sachen, obwohl er da produziert hat :notsure:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 977 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 66  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde