UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 30.05.2024, 12:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.05.2015, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
king kunta ist einer der wenigen kendrick songs die mir auch gut gefallen

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.05.2015, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5087
Das neue bzw das zweite kendrick album find ich richtig extrem gut :up: King kunta is ne richtig geile Single aber da sind noch ganz andere Granaten auf dem Album :thumbs:
Ich feier das album zu tode


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.05.2015, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2009, 18:27
Beiträge: 5827
Wohnort: Wetzlar
Fand das erste Album schon gut, zwar überbewertet dennoch stark. Habe gehört das die Beats diesmal komplett anders sind. Ist der Sound denn so komplett anders?

_________________
"I like to decorate my living room with bloody flesh / and in my bedroom there are bodyparts from dirty sex".


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.05.2015, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5087
Sehr viel funkiger als die erste :up:
ich fand ja immer das kendrick lamar generell viel zu überhypt wurde.auf einmal war er bei jedem in der top 5 der besten aller zeiten usw. aber ich muss sagen das sein ersten Album sehr gut ist und das neue auch sehr positiv überrascht.
Keine dummen feats von Nicki Minaj,Lil Wayne,Rick Ross und co. :up: hochwertiger Sound , viele Beatwechsel usw.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.05.2015, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2009, 18:27
Beiträge: 5827
Wohnort: Wetzlar
Too_much_trouble hat geschrieben:
Sehr viel funkiger als die erste :up:
ich fand ja immer das kendrick lamar generell viel zu überhypt wurde.auf einmal war er bei jedem in der top 5 der besten aller zeiten usw. aber ich muss sagen das sein ersten Album sehr gut ist und das neue auch sehr positiv überrascht.
Keine dummen feats von Nicki Minaj,Lil Wayne,Rick Ross und co. :up: hochwertiger Sound , viele Beatwechsel usw.


Cool, steh auf den Sound. Fand auch das Snoop Projekt echt gut. Werde mir das Album mal zulegen

_________________
"I like to decorate my living room with bloody flesh / and in my bedroom there are bodyparts from dirty sex".


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.05.2015, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2015, 01:57
Beiträge: 134
Magick! hat geschrieben:
king kunta ist einer der wenigen kendrick songs die mir auch gut gefallen



Wie findste denn den Swimming Pool Track?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.05.2015, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
is ok aber nix was ich mir gern anhören würde ... der beat gefällt mir ganz gut aber ich kann kednrick als rapper nich viel abgewinnen
mir sind intelligente texte über rassismus und was weiß ich für deepe themen nich so wichtig als dass mich das überzeugen könnte und mir ist kendricks style dann doch irgendwie zu monoton
ich find ihn als rapper einfach nicht besonders spektakulär, abgesehen von seinen texten bringt er (zumidnerst für meinen geschmack) nix mit was andere rapper nicht besser machen würden
ich finde man muss auf jeden fall positiv hervorheben dass er sich bei seinen alben bemüht einen einheitlichen sound zu schaffen und nicht den typischen maisntream "ich ruf jetzt mal alle namenhaften produzenten an und lass mir jeweisl einen beat geben" weg geht aber am ende trifft es dann doch meinen geschmack nicht

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.05.2015, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2015, 01:57
Beiträge: 134
Magick! hat geschrieben:
is ok aber nix was ich mir gern anhören würde ... der beat gefällt mir ganz gut aber ich kann kednrick als rapper nich viel abgewinnen
mir sind intelligente texte über rassismus und was weiß ich für deepe themen nich so wichtig als dass mich das überzeugen könnte und mir ist kendricks style dann doch irgendwie zu monoton
ich find ihn als rapper einfach nicht besonders spektakulär, abgesehen von seinen texten bringt er (zumidnerst für meinen geschmack) nix mit was andere rapper nicht besser machen würden
ich finde man muss auf jeden fall positiv hervorheben dass er sich bei seinen alben bemüht einen einheitlichen sound zu schaffen und nicht den typischen maisntream "ich ruf jetzt mal alle namenhaften produzenten an und lass mir jeweisl einen beat geben" weg geht aber am ende trifft es dann doch meinen geschmack nicht



Geht mir genau so.
Die Leierstimme mit diesem ich will mal sagen "quickigem Ton"
kann ich mir auf dauer überhaupt nicht anhören.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2017, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2009, 18:27
Beiträge: 5827
Wohnort: Wetzlar
Schon einer das neue Album gehört??? Kenne nur die Single und da geht mir seine Stimme auf die Nerven... Die zwei vorherigen Alben fand ich gut würde sie aber niemals als Klassiker bezeichnen!

_________________
"I like to decorate my living room with bloody flesh / and in my bedroom there are bodyparts from dirty sex".


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2017, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5087
^mir geht der Kendrick Hype auch krass aufn Sack.Die Leute behaupten ja teilweise wirklich er sei der beste aller Zeiten.
Aber die ersten beiden Alben waren schon sehr stark.Muss man sagen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2017, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2009, 18:27
Beiträge: 5827
Wohnort: Wetzlar
Too_much_trouble hat geschrieben:
^mir geht der Kendrick Hype auch krass aufn Sack.Die Leute behaupten ja teilweise wirklich er sei der beste aller Zeiten.
Aber die ersten beiden Alben waren schon sehr stark.Muss man sagen

Geht mir genauso! Seine Stimme nervt mich bei manchen Tracks, macht manchmal viel kaputt finde ich. Doch das er so gefeiert wird kann ich nicht nachvollziehen!

_________________
"I like to decorate my living room with bloody flesh / and in my bedroom there are bodyparts from dirty sex".


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2017, 00:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5087
Kendrick Lamar - DNA
https://www.youtube.com/watch?v=NLZRYQMLDW4

Wie Don Cheadle abgeht :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2017, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2009, 18:27
Beiträge: 5827
Wohnort: Wetzlar
Track haut schon rein...

_________________
"I like to decorate my living room with bloody flesh / and in my bedroom there are bodyparts from dirty sex".


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de